ThisIsSoReal Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo leute suche nen Ps3 MW3 Clan, ich bin 25 Jahre alt meine a/t Quote liegt ca. bei 1,4 und meine lieblings modi sind S&Z und TeamDM, Spielzeiten sind egal bin eh andauernd online mein psn name is (ThisIsSoReal) wäre nice wenn sich wer meldet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Spiele auch fast ausschließlich S&Z und einen Clan habe ich auch (Funclan). Kannst Dich ja mal via PSN melden: Mabusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThisIsSoReal Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wir suchen auch noch Mitglieder -> klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Alles zum Thema Clans und Gruppen bitte im dafür vorgesehenen Unterforum posten. http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Daher ist hier - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.