Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Speichererweiterung Festplatte


aLive667

Recommended Posts

Hey ho,

besitze eine PS3 Slim mit 250GB und die sind nun "voll" (also noch 20-30 GB frei ...).

Was so drauf ist?

50 installierte Spiele die ich besitze + 50 installierte Spiele PSN (vielleicht auch mehr insgesamt ^^) + Savegames davon (macht vielleicht insgesamt 500 MB aus). Aktuell teste ich so einige 60 Minuten Vollversion- Testversionen vom PSN (als PSN Plus Mitglied).

Meine Frage ist nun.

Kann ich eine USB Festplatte einfach an den USB Port hängen und das als "Zweitfestplatte" nutzen? oder gleich lieber ne neue Interne kaufen? Wenn ja was brauch ich da? ne andere Art als die dicke PS3 (die hatte ich damals aufgerüstet)?

- 2,5 Zoll?

- maximal 5200U/min?

- maximal 500GB?

Danke schonmal :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

also PSN Games kannste nicht drauf speichern.Aber die 2,5" passt auch in die Slim,bau die in die PS3 ein.Es geht zwar eine anzuschließen,aber die PS3 nimmt nur 4GB Sticks an....

also wenn du die 500GB einbaust,kannste alles drauf speichern,auch die Games....

Stöbere mal hier durch

http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/

gruss ITSH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 4GB-Grenze an den USB-Ports gibt es zwar, aber das gilt nicht für festplatten.

Axtern angeschlossene Festplatten können voll genutzt werden, allerdings lassen sich hierauf keine Spiele installieren.

Also müsste wenn schon eine neue interne Platte her.

Beschränkungen gibt es da nicht viele!

2,5" und max. 9,5 mm dick, dann passts!

Keine Kapazitätsgrenze, keine Grenze was die Umdrehungen angeht (hab selber eine mit 7200U/min verbaut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...