Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tricks effektiv nutzen


Gast

Recommended Posts

Hallo Leute ich wollte hier mal einen Tricks Thread erstellen, könnt hier gerne eure Erfahrungen zu Skill Moves schildern und ich wäre auch bereit Leuten die sich gar nicht mit Tricks auskennen unter die Arme zu greifen.

Ich persönlich finde das Skill Moves einem größere Möglichkeiten geben das Spiel zu gestalten und den Gegner im entscheidenen Momen zu überraschen :biggrin5:

Effektive Tricks: (von der Arenaperspektive ausgehend)

Ronaldo Chop: L2 + Schuss antäuschen in eine Richtung (im Lauf) (4*Skills nötig)

McGeady Spin/ Ribery Spin: L2 + rechter Stick vorne,rechts (5* Skills nötig)

Elastico: L2 + rechter Stick rechts 180° Grad im Uhrzeigersinn drehen (5*Skills nötig)

Elastico Chop: L2 + rechter Stick hinten,rechts(links) (5* Skills nötig)

Rainbow Flick L2 + rechter Stick nach unten,2x nach oben (4*Skills nötig)

Zidane Roulette L2 + rechter Stick nach unten,270° nach rechts oder links (3*Skills nötig)

Scoop Turn L1 + Schuss in eine Richtung antäuschen (im Lauf bzw im Gehen) (4*Skills nötig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tricks sind klasse und helfen oft weiter. Wenn man vom fluegel reinzieht ist der chop gut um sich Platz zu verschaffen. Die beiden roulettes in alen Varianten sind auch klasse um durchzukommen.

Vor allem der McGeady Spin hilft in vielen Situationen weiter zum Beispiel um nach innen zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor allem der McGeady Spin hilft in vielen Situationen weiter zum Beispiel um nach innen zu ziehen.

Der Berba-Spin ist mMn effektiver.

Mal ne frage wie kann man mit 5* Spieler gewollt einen 4* Trick machen, wenn der 4* Trick die selbe Tastenkombination hat wie ein 5* Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raff das mit den Tricks ja gar nicht und das schon seit Jahren. Mit L2 und dem rechten Stick ein bißchen wackeln passiert bei mir nicht viel.

Gebt doch mal ein paar Tipps. Wenn Trickanfänger hier was lernen sollen, dann schreibt mal wie man eure Spins macht. Unter den ganzen Namen kann ich mir nicht viel vorstellen. Mir fehlen die Tricks manchmal echt, wenn ich einfach nicht zum gegnerischen Tor durchkomme und ein Spin mich wahrscheinlich durchbringen könnte. Auch das Abschirmen des Balls, wenn ein gegenerischer Spieler auf mich zu kommt könnte bei mir noch besser funktionieren. Das mache ich nämlich meistens mit L2 und rechter Stick in die entgegengesetzte Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raff das mit den Tricks ja gar nicht und das schon seit Jahren. Mit L2 und dem rechten Stick ein bißchen wackeln passiert bei mir nicht viel.

Gebt doch mal ein paar Tipps. Wenn Trickanfänger hier was lernen sollen, dann schreibt mal wie man eure Spins macht. Unter den ganzen Namen kann ich mir nicht viel vorstellen. Mir fehlen die Tricks manchmal echt, wenn ich einfach nicht zum gegnerischen Tor durchkomme und ein Spin mich wahrscheinlich durchbringen könnte. Auch das Abschirmen des Balls, wenn ein gegenerischer Spieler auf mich zu kommt könnte bei mir noch besser funktionieren. Das mache ich nämlich meistens mit L2 und rechter Stick in die entgegengesetzte Richtung.

Schau mal im Spiel. Da stehen alle Tricks (ausser die, die EA nicht verraten will. PS: Findest du aber im YT ;)).

Ich brauche meistens den Roulette. Sehr Effektiv. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raff das mit den Tricks ja gar nicht und das schon seit Jahren. Mit L2 und dem rechten Stick ein bißchen wackeln passiert bei mir nicht viel.

Gebt doch mal ein paar Tipps. Wenn Trickanfänger hier was lernen sollen, dann schreibt mal wie man eure Spins macht. Unter den ganzen Namen kann ich mir nicht viel vorstellen. Mir fehlen die Tricks manchmal echt, wenn ich einfach nicht zum gegnerischen Tor durchkomme und ein Spin mich wahrscheinlich durchbringen könnte. Auch das Abschirmen des Balls, wenn ein gegenerischer Spieler auf mich zu kommt könnte bei mir noch besser funktionieren. Das mache ich nämlich meistens mit L2 und rechter Stick in die entgegengesetzte Richtung.

Hab hier mal ein Einsteiger Video für dich rausgesucht das sollte dir weiter helfen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VRk453JvTTw&feature=related]FIFA 12 - All Skills/Tricks Tutorial Part 1 || Ps3/xbox/pc - YouTube[/url]

Werde die hier genannten Tricks im Startpost hinzufügen ;)

@Genc Das würd ich auch gerne Wissen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raff das mit den Tricks ja gar nicht und das schon seit Jahren. Mit L2 und dem rechten Stick ein bißchen wackeln passiert bei mir nicht viel.

Gebt doch mal ein paar Tipps. Wenn Trickanfänger hier was lernen sollen, dann schreibt mal wie man eure Spins macht. Unter den ganzen Namen kann ich mir nicht viel vorstellen. Mir fehlen die Tricks manchmal echt, wenn ich einfach nicht zum gegnerischen Tor durchkomme und ein Spin mich wahrscheinlich durchbringen könnte. Auch das Abschirmen des Balls, wenn ein gegenerischer Spieler auf mich zu kommt könnte bei mir noch besser funktionieren. Das mache ich nämlich meistens mit L2 und rechter Stick in die entgegengesetzte Richtung.

Beim Abschirmen brauchst du ein bisschen Antizipation, sprich Vorahnung wo der Spieler hin will.

Roulette:

Drück L2 und dreh den Stick um 360°, das ist eins der effektivsten Tricks.

Können Spieler ab 3*.

Berba-Spin/McGeady-Spin:

Flick den Stick in die Richtung in der dein Spieler schaut und dann in die rechte/linke Seite.

Berba-Spin 4*, McGeady 5*

Rainbow:

Flick den Stick in die entgegen gesetzte Richtung in der du läufst und dann zweimal in die Richtung in der du schaust.

Können Spieler ab 4*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Habe gerade mal bei Spezialbewegungen geschaut und ich kann mit meinem Virtual pro nur die 1-Sterne-Bewegung machen. Gibt es da eine Möglichkeit den mit den Sternen aufzuwerten, oder bin ich nur zu blöd für die Spezialbewegungen???

Ja!

Für 2 Sterne Bewegungen musst du alle 1 Sterne Bewegungen machen.

Für 3 Sterne Bewegungen musst du alle 2 Sterne Bewegungen machen.

Für 4 Sterne Bewegungen musst du alle 3 Sterne Bewegungen machen.

Für 5 Sterne Bewegungen musst du alle 4 Sterne Bewegungen machen.

Geh bei Controllereinstellungen auf Hilfe, dann auf Spezialbewegungen, dann siehst du welche Bewegung, wie viel Sterne braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...