daves.1 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo Zusammen, hab eine Frage und finde dazu einfach nix im inet. Mein Kumpel hat sich WRC 2011 als DE Version gekauft und ich möchte mir es als UK version kaufen da diese viel günstiger ist, meine Frage wäre kann ich trotzdem mit meinem Kumpel online zocken? Obwohl ich die UK und er die DE Version hat und funktioniert die Version online genau wie die DE Version? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Gruß David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Jup kannste. Hab auch die UK und ein Kollege die DE Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daves.1 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Super danke für die schnelle Antwort Noch ne kurze Frage, gibt es denn Unterschiede zwischen den beiden Versionen ausser der Packung und Anleitung?? edit Mercuse: Bitte keine Doppelposts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Nein, die Disc ist die gleiche. Aud beiden Versionen ist das USK Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.