Squoizy Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 da gibts leider noch keine infos zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 das is sehr cool im gegen satz zur psp die mir gute oder auch schlechte dienste geleistet hat dass man endlich trophys hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ist das normal das mir auf der ps3 die vita trophies nicht angezeigt werden? Bei der gesamtzahl im profil sond sie vorhanden aber unten den letzten 8 erhaltenen trophies nicht und in der liste sowieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Jep, das ist"noch" normal so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hat sich denn Sony schon irgendwie geäußert wann sie das patchen wollen das man die Vita Trophies auf der PS3 sieht? Hat irgendwer Infos? Ich hab mittlerweile das Gefühl das es Sony gar nicht interessiert... Haben sich geäußert,sind nicht daran interessiert. Inwieweit sie dabei bleiben,weiß noch keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Haben sich geäußert,sind nicht daran interessiert. Inwieweit sie dabei bleiben,weiß noch keiner. Ich persönlich denke schon, dass Sony da noch nachziehen wird. Ich würde es jedenfalls begrüßen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hab ja die ps vita seit heute und auch schon 7 trophies gekriegt is relativ einfach im gegenteil zu 2,3 1 ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hab ja die ps vita seit heute und auch schon 7 trophies gekriegt is relativ einfach im gegenteil zu 2,3 1 ging Also den letzten Teil des Satzes müsstest Du bitte nochmal erklären, jedenfalls verstehe ich nicht was Du meinst :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also den letzten Teil des Satzes müsstest Du bitte nochmal erklären, jedenfalls verstehe ich nicht was Du meinst :emot-raise: Vielleicht meint er Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hab ja die ps vita seit heute und auch schon 7 trophies gekriegt is relativ einfach im gegenteil zu 2,3 1 ging ??????? Kenne nur 3,2,1 meins. Aber was ist 2,3 1 ging? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Vielleicht meint er Uncharted Könnte sein. Könnte aber genauso gut ein geheimer Code für russische Spione sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Vielleicht meint er Uncharted Vermutlich eher das Begrüßungscenter und die Zahlenspiele.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Yourgamercards kann seit heute oder gestern auch die Vita-Spiele auslesen. Siehe meine Trophycard, das letzte Game bei mir war Lego Harry Potter auf der Vita, dafür hat YGC bisher noch nichtmal eine Grafik erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Yourgamercards kann seit heute oder gestern auch die Vita-Spiele auslesen. Siehe meine Trophycard, das letzte Game bei mir war Lego Harry Potter auf der Vita, dafür hat YGC bisher noch nichtmal eine Grafik erstellt danke für den hinweis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Yourgamercards kann seit heute oder gestern auch die Vita-Spiele auslesen. Siehe meine Trophycard, das letzte Game bei mir war Lego Harry Potter auf der Vita, dafür hat YGC bisher noch nichtmal eine Grafik erstellt Danke für die Info. Wurde aber auch Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Cool warte schon ewig drauf. Freut mich riesig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Das probiere ich doch gleich mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wie ist das jetzt eigentlich mit den Trophies, wenn ich ein Spiel gebraucht kaufe? Ich gehe mal davon aus, dass die Gerüchte die es damals gab, von wegen Trophies erspielen geht nur bei Neukauf des Spiels, nicht wahr sind?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wie ist das jetzt eigentlich mit den Trophies, wenn ich ein Spiel gebraucht kaufe? Ich gehe mal davon aus, dass die Gerüchte die es damals gab, von wegen Trophies erspielen geht nur bei Neukauf des Spiels, nicht wahr sind?! Also ich hatte mir Rayman gebraucht für die Vita gekauft und hatte keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wie ist das jetzt eigentlich mit den Trophies, wenn ich ein Spiel gebraucht kaufe? Ich gehe mal davon aus, dass die Gerüchte die es damals gab, von wegen Trophies erspielen geht nur bei Neukauf des Spiels, nicht wahr sind?! Man kann mit allen gebrauchten Spielen Trophäen sammeln. Falls vom Vorbesitzer noch irgendwelche Daten drauf sind, kann man die auf der eigenen Vita löschen. Wie genau das funktioniert kann ich aber (noch) nicht sagen, weil ich den Fall noch nicht hatte, habe aber schon mehrfach davon gelesen, daß es keinerlei Probleme mit Gebrauchtspielen geben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.