Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita Trophies

sebi

Recommended Posts

Hat sich denn Sony schon irgendwie geäußert wann sie das patchen wollen das man die Vita Trophies auf der PS3 sieht? Hat irgendwer Infos? Ich hab mittlerweile das Gefühl das es Sony gar nicht interessiert...

Haben sich geäußert,sind nicht daran interessiert. Inwieweit sie dabei bleiben,weiß noch keiner.

Yourgamercards kann seit heute oder gestern auch die Vita-Spiele auslesen. Siehe meine Trophycard, das letzte Game bei mir war Lego Harry Potter auf der Vita, dafür hat YGC bisher noch nichtmal eine Grafik erstellt :)

Danke für die Info.

Wurde aber auch Zeit ^^

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Trophies, wenn ich ein Spiel gebraucht kaufe? Ich gehe mal davon aus, dass die Gerüchte die es damals gab, von wegen Trophies erspielen geht nur bei Neukauf des Spiels, nicht wahr sind?!

Also ich hatte mir Rayman gebraucht für die Vita gekauft und hatte keinerlei Probleme.

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Trophies, wenn ich ein Spiel gebraucht kaufe? Ich gehe mal davon aus, dass die Gerüchte die es damals gab, von wegen Trophies erspielen geht nur bei Neukauf des Spiels, nicht wahr sind?!

Man kann mit allen gebrauchten Spielen Trophäen sammeln. Falls vom Vorbesitzer noch irgendwelche Daten drauf sind, kann man die auf der eigenen Vita löschen. Wie genau das funktioniert kann ich aber (noch) nicht sagen, weil ich den Fall noch nicht hatte, habe aber schon mehrfach davon gelesen, daß es keinerlei Probleme mit Gebrauchtspielen geben soll :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...