Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita Trophies

sebi

Recommended Posts

Also zählen auch die Trophäen von Motorstorm RC doppelt (Vita Platin gemacht und auf PS3 alle automatisch bekommen) ?.

EDIT: Mal ne Allgemeine Frage:

Hat eure Vita auch im dunklen solche Flecken ?. Wenn ja, ist das bei dem OLED-Display normal oder sollte ich mir sorgen machen :D ?:

du hast das spiel eingelegt, gewartet und dann hats direkt so oft bling gemacht dass du nochmal ne platin bekommen hast?

das heist 1x platin erspielen und 2x abstauben? nice ^^

Das war ja auch meine Frage im Cheating-Thread. Ein komplettes Set an Trophäen quasi umsonst, falls man es auf einer der beiden Konsolen packt, das ist natürlich - auch angesichts des fairen Preises von Motorstorm RC, welches beide Versionen beinhaltet - ein tolles Angebot.

Finde es schon sehr ärgerlich das man die Trophies auf der PS3 derzeit nicht einsehen kann.

Das komische bei einem auf meiner FL sieht man zumindest die einzelnen Trophies auf der PS3 Trophiecard wenn man das Profil aufruft.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

Auf PSNProfiles werden alle Trophäen ausgelesen, die anderen Seiten werden sicherlich auch bald nachziehen.

playfire.com kann das auch schon. Nur merkwürdig, dass yourgamercards das noch nicht kann.

Die haben ja seit gestern Wartungsarbeiten. Wer weiß, vielleicht wird da grade ein Update durchgeführt, so daß demnächst auch dort die Vita-Trophys angezeigt werden können ;)

Ich meinte eigentlich das ich seine zuletzt erspielten Trophies auf der PS3 sehen kann... Nicht beim Trophäenvergleich... aber als ich in der Freundesliste auf sein Profil gegangen bin konnte ich die Platin Trophie von Uncharted sehen.

Meine auf der Vita erspielten Trophies sieht man nicht.

Das ist wieder so ein Schachzug von Sony den ich überhaupt nicht verstehen kann. Das sollte schnell behoben werden.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...