Squoizy Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also zählen auch die Trophäen von Motorstorm RC doppelt (Vita Platin gemacht und auf PS3 alle automatisch bekommen) ?.EDIT: Mal ne Allgemeine Frage: Hat eure Vita auch im dunklen solche Flecken ?. Wenn ja, ist das bei dem OLED-Display normal oder sollte ich mir sorgen machen ?: du hast das spiel eingelegt, gewartet und dann hats direkt so oft bling gemacht dass du nochmal ne platin bekommen hast? das heist 1x platin erspielen und 2x abstauben? nice ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 du hast das spiel eingelegt, gewartet und dann hats direkt so oft bling gemacht dass du nochmal ne platin bekommen hast? das heist 1x platin erspielen und 2x abstauben? nice ^^ Ja, das ist bislang aber nur bei Motorstorm möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Das war ja auch meine Frage im Cheating-Thread. Ein komplettes Set an Trophäen quasi umsonst, falls man es auf einer der beiden Konsolen packt, das ist natürlich - auch angesichts des fairen Preises von Motorstorm RC, welches beide Versionen beinhaltet - ein tolles Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hey leute, steht bestimmt schonmal in den 10.000 Forumbeiträgen hier, aber nochmal: Ab wann gibts Platinbanner für die Vitagames und wann werden die Trophys unterm Sony Netzwerk Synchronisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Die Trophäen sind jetzt zumindest auf den Sony-Servern. ( Beispiel offizielle Sony Trophy-Card ) Mal sehen wann wir sie auch auf PS3 sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ein Paar Bilder fürs Banner werden demnächst veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich weiß nicht, ob es schon jemand weiß, aber: Bei psnprofiles sind die Vita Games jetzt zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich weiß nicht, ob es schon jemand weiß, aber: Bei psnprofiles sind die Vita Games jetzt zu sehen Ja, seit letztem Donnerstag oder Freitag werden die Vita-Trophys auch bei Sony gelistet, daher war es nur eine Frage der Zeit, bis YGC, PSNProfiles & Co. nachziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ein Paar Bilder fürs Banner werden demnächst veröffentlicht Das Neuestes Update ist Online: http://forum.trophies-ps3.de/3710994-post2027.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Yey Golden Abyss gibt's fürn Platinbanner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Sehr schön, vielen Dank für das Update. Jetzt fehlt nur noch meine erste Vita-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hab ein Begrüßungscenter-Symbol ))) Meine Platin für DW NEXT dauert wohl noch ein bisschen... Leider (noch) kein Trophy-Leitfaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Finde es schon sehr ärgerlich das man die Trophies auf der PS3 derzeit nicht einsehen kann. Das komische bei einem auf meiner FL sieht man zumindest die einzelnen Trophies auf der PS3 Trophiecard wenn man das Profil aufruft. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Finde es schon sehr ärgerlich das man die Trophies auf der PS3 derzeit nicht einsehen kann.Das komische bei einem auf meiner FL sieht man zumindest die einzelnen Trophies auf der PS3 Trophiecard wenn man das Profil aufruft. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Auf PSNProfiles werden alle Trophäen ausgelesen, die anderen Seiten werden sicherlich auch bald nachziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Auf PSNProfiles werden alle Trophäen ausgelesen, die anderen Seiten werden sicherlich auch bald nachziehen. playfire.com kann das auch schon. Nur merkwürdig, dass yourgamercards das noch nicht kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 playfire.com kann das auch schon. Nur merkwürdig, dass yourgamercards das noch nicht kann. Die haben ja seit gestern Wartungsarbeiten. Wer weiß, vielleicht wird da grade ein Update durchgeführt, so daß demnächst auch dort die Vita-Trophys angezeigt werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Die haben ja seit gestern Wartungsarbeiten. Wer weiß, vielleicht wird da grade ein Update durchgeführt, so daß demnächst auch dort die Vita-Trophys angezeigt werden können Das währe ja mal cool. Hoffe das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich meinte eigentlich das ich seine zuletzt erspielten Trophies auf der PS3 sehen kann... Nicht beim Trophäenvergleich... aber als ich in der Freundesliste auf sein Profil gegangen bin konnte ich die Platin Trophie von Uncharted sehen. Meine auf der Vita erspielten Trophies sieht man nicht. Das ist wieder so ein Schachzug von Sony den ich überhaupt nicht verstehen kann. Das sollte schnell behoben werden. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Kann ich auch nicht verstehen,auf der Vita sieht man ja auch die Trophäen die auf der PS3 erspielt wurden. Wird aber bestimmt noch kommen,hoff ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hat sich denn Sony schon irgendwie geäußert wann sie das patchen wollen das man die Vita Trophies auf der PS3 sieht? Hat irgendwer Infos? Ich hab mittlerweile das Gefühl das es Sony gar nicht interessiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.