Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita Trophies

sebi

Recommended Posts

Finde ich auch eine fragwürdige Entscheidung.

Es stört mich zwar nicht wirklich, aber sollte doch von technischer Seite kein all zu großer Aufwand sein.

Irgendwann wird das schon kommen, ich dachte anfangs eh das wäre so geplant gewesen. Naja, wenigstens zählen die Trophäen in der Summe zusammen ;)

Finde ich auch eine fragwürdige Entscheidung.

Finde ich auch irgendwie......

Es stört mich zwar nicht wirklich, aber sollte doch von technischer Seite kein all zu großer Aufwand sein.

Eigentlich nicht, ich denke eher, das Sony vielleicht abwarten will, wie sich die Vita entwickelt und wie die User drauf reagieren. Ich persönlich hätte auch gerne eine Trophylist.

Irgendwann wird das schon kommen, ich dachte anfangs eh das wäre so geplant gewesen. Naja, wenigstens zählen die Trophäen in der Summe zusammen ;)

Wenn die User das fordern, ich denke, dann wird Sony drauf reagieren......hoffentlich.......(ich erinnere mich gerade, das die User ja den CGC immer noch fordern :facepalm:)

Finde ich auch irgendwie......

Eigentlich nicht, ich denke eher, das Sony vielleicht abwarten will, wie sich die Vita entwickelt und wie die User drauf reagieren. Ich persönlich hätte auch gerne eine Trophylist.

Wenn die User das fordern, ich denke, dann wird Sony drauf reagieren......hoffentlich.......(ich erinnere mich gerade, das die User ja den CGC immer noch fordern :facepalm:)

Naja,wenn Du mit CGC den crossGameChat meinst,da hat wohl Sony vor längerer zeit mal gesagt,das der definitiv nicht kommt,das es da wohl ein technisches Problem gebt,so das es nicht möglich ist.

Bilde mir auch ein, dass mal gesagt wurde, dass das selbstverständlich auch integriert wird, aber bisher...

Wär' natürlich schon super, wenn man auch sehen würde, woher die Trophies kommen.

Schade finde ich jetzt nur, dass die PS3-Trophies auf der Vita nicht gespeichert sind (halt der letzte Stand) und dass man dafür immer online gehen muss. Bei einer 8/16gb-Speicherkarte wäre das doch eh nicht so viel Platz in Anspruch nehmen.

Leute, ich hab mal ne frage. war eben meine Vita holen, hab mich dann mit meinen PS3 PSN ID auf der Vita angemeldet und die hat mir promt nen eigene, neue psn id gegeben..ist das richtig so? oder kann ich das iwie rückgängig machen? also bin auf der vita jetzt lvl 0 -.-

Also war bei mir nicht so:emot-raise:

Ich habe da auch meine PS34 ID angegeben und dann war auch diese mit der Vita verbunden.

hmm

Sagt mal was soll eig. dieser Mist mit den Trophies? Also es stört mich nicht unbedingt, dass ich sie nicht auf meiner PS3 einsehen kann, aber warum sind sie nichtmal sichtbar wenn ich mich auf eu.playstation.com mit meinem Account einlogge?

Das können wir Dir auch nicht sagen.

Und wann es geändert/geupdated wird steht in den Sternen ...

;)

Also zählen auch die Trophäen von Motorstorm RC doppelt (Vita Platin gemacht und auf PS3 alle automatisch bekommen) ?.

EDIT: Mal ne Allgemeine Frage:

Hat eure Vita auch im dunklen solche Flecken ?. Wenn ja, ist das bei dem OLED-Display normal oder sollte ich mir sorgen machen :D ?:

Das mit dem schwarz hat schonmal jemand gefragt. Und da das bei eigentlcih jedem ist, ist das normal :D

Aber wie jetzt. Wenn ich ein PS3 Spiel auf Platin habe, dann bekomme ich die Vita Trophäen automatisch dazu oder wie war das gemeint?

Ich habe z.B. Hustel Kings PS3 und auf der Vita. Steht aber doppelt in meiner Liste. Einmal als PS3 Spiel und einmal als PSV Spiel

Aber wie jetzt. Wenn ich ein PS3 Spiel auf Platin habe, dann bekomme ich die Vita Trophäen automatisch dazu oder wie war das gemeint?

Ich habe z.B. Hustel Kings PS3 und auf der Vita. Steht aber doppelt in meiner Liste. Einmal als PS3 Spiel und einmal als PSV Spiel

Ich hab Hustle Kings auch , bei dem Spiel kannst du die Trophies auf

der Vita nochmal sammeln !!! Also doppelt holen !!!

Ob das bei allen Spielen so ist kann ich leider nicht sagen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...