odiug3u2 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also wenn ich mit der ps3 online bin, seh ich was bei Leuten die mit der Vita on sind. Wird nicht direkt angezeigt, sondern wenn einer mit der Vita online ist fällt er in der Liste nach ganz unten. Das Rote x bleibt so als ob er offline wäre, aber es steht nicht mehr Zuletzt online vor... und die Profilfarbe ( wenn z.b. jemand Grün hat) wird Grau hinterlegt. Das ist mir aufgefallen als 2 Leute aus meiner Liste on waren. Jepp, ist mir auch bei meinem Bruder aufgefallen. Er ist jetzt ganz unten in meiner Freundesliste. Sein Avatar wird nicht mehr angezeigt und die trophies sind nicht Sichtbar, nur sein % Zeichen ist gestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Einige in meiner Liste, haben so ein coole Banner. Also die Freundesliste meine ich jetzt. Die ganzen Freunde aus meiner Liste, sieht man in verschiedenen Farben( Wie bei der ps3 auch), jedoch hat einer bisher so eine Art Spielelogo oder Charakterbilder auf diesem Freundschaftsballken noch zusätzlich. Wie geht das?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Einige in meiner Liste, haben so ein coole Banner. Also die Freundesliste meine ich jetzt.Die ganzen Freunde aus meiner Liste, sieht man in verschiedenen Farben( Wie bei der ps3 auch), jedoch hat einer bisher so eine Art Spielelogo oder Charakterbilder auf diesem Freundschaftsballken noch zusätzlich. Wie geht das?:emot-raise: Jap hab ich heute auch bei paar Freunden gesehen und mich gewunderet wie das wohl geht. Muss ich mal alle funktionen durchforsten. Vlt. find ich was...oder es schreibt einer hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Einige in meiner Liste, haben so ein coole Banner. Also die Freundesliste meine ich jetzt.Die ganzen Freunde aus meiner Liste, sieht man in verschiedenen Farben( Wie bei der ps3 auch), jedoch hat einer bisher so eine Art Spielelogo oder Charakterbilder auf diesem Freundschaftsballken noch zusätzlich. Wie geht das?:emot-raise: Meinst Du das (geht bei der Vita)?: Einstellungen -> PlayStationNetwork -> Kontoinformationen -> einloggen -> Design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Meinst Du das (geht bei der Vita)?:Einstellungen -> PlayStationNetwork -> Kontoinformationen -> einloggen -> Design Ja, stellt man das ein... habe da auch recht lange gesucht! Sieht aber auf jeden Fall super aus und es gibt auch eine große Auswahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ja, stellt man das ein... habe da auch recht lange gesucht!Sieht aber auf jeden Fall super aus und es gibt auch eine große Auswahl! Ja ich weiß, hatte dafür nicht so lange gesucht ...wusste jetzt bloß nicht, ob er das meinte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also ka wie momentan der stand der Dinge ist, aber die trophäen die ich in Uncharted und in Dream Club Zero auf der Vita erspielt hab stehen nicht auf meinem account! ich hab auf der PS3 1400 Trophäen gemacht und mittlerweile auf der Vita um die 20, hab dann auf der Vita auf Synchroniesieren gedrückt aber wenn ich mit PS3 Online gehen steht da immer noch 1400... Also zählen die auf Vita erspielten Trophäen weder in der Anzahl noch im Levelfortschritt für mein PSN profil? so als ob ich sie garnicht erspielt hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also bei mir zaehlen sie,sieht man ja auch bei meinem Banner. Bin jetzt erst durch Vita trophys im Level gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also bei mir zaehlen sie,sieht man ja auch bei meinem Banner. Bin jetzt erst durch Vita trophys im Level gestiegen Und bei dir werden die Vita trophies auch auf der PS3 dargestellt? Also wenn du erst an der Vita synchronisierst und danach auch an der PS3, stehen da die Vita Trophäen mit drin in der Liste wo auch die PS3 games stehen? (zB Uncharted golden abyss steht unter uncharted 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Nee,es ging ja darum,das Du gemeint hast,das sie auf nicht zählen,das tun sie aber.angezeigt werden sie nur auf der vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Nee,es ging ja darum,das Du gemeint hast,das sie auf nicht zählen,das tun sie aber.angezeigt werden sie nur auf der vita Also wenn man auf der Vita Trophäen macht zählen die in der Trophäen gesamtanzahl des PSN profils und im levelfortschritt, aber man kann sozusagen über die PS3 nicht nachvollziehen aus welchem Game sie stammen, da sie für PS3s unsichtbar sind? kann man dann nur über die vita mit anderen personen seine vita trophäen vergleichen? Hast auch keine Idee woran es liegen könnte dass es sich bei mir nicht dazuaddieren will oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Nun stellt sich die Frage ist das nur ein fehler, der noch ausgebügelt wird, oder solldas so bleiben. Wäre ja mehr als uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 In ein paar Tagen ist das PSN (oder SEN) doch für einen Tag offline. Ich denke dann wird Sony unter anderem auch diesen Fehler beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Offline nuetzt da nix,sowas geht nur mit einem update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Jaja, ich meine ja, dass Sony das während der Wartungsarbeiten einbaut und sobald das SEN wieder online ist, gibts logischerweise ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Und ich glaub's hält nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glaubst du dann dieser unschöne Fehler bleibt für immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Sony hatte sich doch vor ein paar Tagen dazu geäußert,das sie in der nächsten zeit keine Pläne diesbezüglich haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Sony hatte sich doch vor ein paar Tagen dazu geäußert,das sie in der nächsten zeit keine Pläne diesbezüglich haben.... Jep, diese Aussage ist korrekt Also die meißten ärgern sich ja das die Trophäen Icons der Vitanicht auf der PS3 angezeigt werden. Weiß jemand ob ein Update dafür kommen wird oder irgendwelche neuen Infos darüber? Bei ps3trophies.org hat jemand ne email an sony geschrieben und genau danach gefragt, hier der entscheidende Absatz aus der Antwort:"I can see from your e-mail that you'd like for your PS Vita trophies to appear on your PlayStation 3 trophy list. I can advise that there are currently no plans to change this in the near future. " Quelle: http://www.ps3trophies.org/forum/general-ps3-discussion/147354-you-have-read-help-us-all.html Auf Gut Deutsch: Ich kann aus Ihrer E-Mail sehen, dass du würdest für deine Trophäen PS Vita gerne auf dein PlayStation 3 Trophy Liste erscheinen. Ich kann darauf hinweisen, dass es derzeit keine Pläne gibt, dies in naher Zukunft ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Oh OK. Das wusste ich nicht. Hoffentlich überdenken die ihre Entscheidung aber nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.