Wolf_1975 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das liegt aber daran,das es auch ein ps3 Spiel ist und die trophyliste identisch ist. Naja, solange sie dazugezählt werden, ist es ja ok.Finde das mit dem Reiter auf der Vita auch nicht unbedingt optimal, aber ganz ok. Denke, sowas kommt bestimmt auch auf der PS3. Wobei eine Gesamtliste hätte ich auch lieber. ^^ Die Gesamtkosten hast Du ja unter Psn auf der Vita. Schätze,früher oder später gibt es. Die dann auch auf der ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Die Gesamtkosten hast Du ja unter Psn auf der Vita. Schätze,früher oder später gibt es. Die dann auch auf der ps3. Ich will die aber auch gerne so auf der PS3. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich benutze eine Trophie app für mein Android Handy. Ist nicht die Offizielle ps3 app.. Aber auf der app werden auch seid heute uncharted und Rayman von der Vita angezeigt.Ist aber auch noch nicht ganz korrekt.. Ich hoffe jedenfalls das es wirklich relativ schnell geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich benutze eine Trophie app für mein Android Handy.Ist nicht die Offizielle ps3 app.. Aber auf der app werden auch seid heute uncharted und Rayman von der Vita angezeigt.Ist aber auch noch nicht ganz korrekt.. Ich hoffe jedenfalls das es wirklich relativ schnell geht.... Darf man fragen welche App du nutzt? iTrophies ist noch nicht aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich will die aber auch gerne so auf der PS3. ^^ Weiß ich doch;),wird sicher kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Schon krass, dass die das nicht in absehbarer Zeit machen wollen. Da wird immer getan, dass man soviel möglickeiten hat mit der Vita und der PS3 wie z.B. spiele von der PS3 einfach auf der Vita weiter zocken und dann ist es nicht mal möglich auf einem der beiden Geräte auch die Trophäen des anderen Geräts zu sehen:banghead: Dazu gezählt werden sie doch eh schon dann kann das doch nicht so ein Problem sein. Auf der Vita sieht man doch auch die der PS3. Ich hoff sehr das Sony sich doch noch dazu entscheidet eine Update hierfür zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das Problem wird sein,das sich viele User aufregen,die kein Vita haben,wenn dort immer die liste kommt. Kann mir vorstellen,das Sony das bedenkt. Bei Vita User haben ja garantiert 70% ne vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das Problem wird sein,das sich viele User aufregen,die kein Vita haben,wenn dort immer die liste kommt. Kann mir vorstellen,das Sony das bedenkt. Bei Vita User haben ja garantiert 70% ne vita Wieso ? Die müssten doch nur Reiter machen wie PSN \ PS3 bzw. PS3 \ PSN Damit hätte man eine reine PS3 Liste und eine gemeinsame Liste wie auf der Vita. Würde ja auch keinen Sinn machen, alleine die Vita-Trophys auf einer PS3 anzuzeigen (und dann vielleicht noch als eigene Liste). Wenn dann nur gemeinsam mit den PS3-Trophys und eine Liste ohne Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 @ wolf In deiner Trophy Card hast du Trophäen abgebildet die kein wirkliches Trophäenbild haben. Sind das VITA Trophies? Und haben da alle kein "Bild"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Darf man fragen welche App du nutzt? iTrophies ist noch nicht aktuell. Ich benutze die PS3 Trophies app.. Einfach im android Marketplace schauen,gibt 2. Eine kostenlose und dann die gleiche die was kostet.(Hat mehr funktionen) Ich benutze aber die Kostenlose app.. Die reicht voll und ganz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pointkilla Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich benutze auch eine android app in der jetzt die vita games gelistet sind kann also nicht mehr lange dauern bis die spiele auf der ps3 auch gelistet werden... https://market.android.com/details?id=ar.com.indiesoftware.ps3trophies&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImFyLmNvbS5pbmRpZXNvZnR3YXJlLnBzM3Ryb3BoaWVzIl0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ja,so habe ich es ja weiter oben auch schon mal vermutet,war ja nur ein Erklärungsversuch,warum es Sony nicht machen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich benutze auch eine android app in der jetzt die vita games gelistet sind kann also nicht mehr lange dauern bis die spiele auf der ps3 auch gelistet werden...https://market.android.com/details?id=ar.com.indiesoftware.ps3trophies&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImFyLmNvbS5pbmRpZXNvZnR3YXJlLnBzM3Ryb3BoaWVzIl0. Genau diese app benutze ich auch. Aber halt die kostenlose... Aber ist echt klasse die App.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 @ wolfIn deiner Trophy Card hast du Trophäen abgebildet die kein wirkliches Trophäenbild haben. Sind das VITA Trophies? Und haben da alle kein "Bild"? Ja,Vita trophys. Die ganzen Seiten kommen halt noch nicht hinterher.will aber nicht wechseln. Exophase.com hat die Vita trophys im Banner schon integriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich benutze die PS3 Trophies app..Einfach im android Marketplace schauen,gibt 2. Eine kostenlose und dann die gleiche die was kostet.(Hat mehr funktionen) Ich benutze aber die Kostenlose app.. Die reicht voll und ganz.. Vielen Dank. Werde ich mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Eine Trophy App gibt es auch für das iPhone, den iPod Touch oder das iPad. Sie nennt sich "iTrophies", kostet 79 cent und zeigt die Vita Trophies bisher noch nicht an. Vielleicht kommt ja bald ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich würd mal sagen sehr bald. Hoffe und denke mal dass es das nächste Update beinhalten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 alles sehr interessant was hier so geschrieben wird. also fasse ich ma für mich zusammen anstatt hier ne frage zu stellen. 1. durch die vitaspiele sind doppelplatintrophäen moeglich, 2. die vita und ps3 trophäen werden zusammengeschmissen, 3. leute die nur ne ps3 besitzen koennen einblicken welche trophäen man auf der vita hat, da sich alle trophäen in der selben trophäenliste befinden bzw. nur vitabesitzer koennen einsehen welche ps3trohäen ich habe (beides nur möglich solange man die ps3 mit der vitasynchronisiert und verkehrt herum). was mich allerdings noch interssiert. koennen ps3 und vita leute sehen on man mit der konsole oder dem handheld on ist? bitte alles nur mit ja oder nein beantworten wenns geht. thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 alles sehr interessant was hier so geschrieben wird. also fasse ich ma für mich zusammen anstatt hier ne frage zu stellen. 1. durch die vitaspiele sind doppelplatintrophäen moeglich, 2. die vita und ps3 trophäen werden zusammengeschmissen, 3. leute die nur ne ps3 besitzen koennen einblicken welche trophäen man auf der vita hat, da sich alle trophäen in der selben trophäenliste befinden bzw. nur vitabesitzer koennen einsehen welche ps3trohäen ich habe (beides nur möglich solange man die ps3 mit der vitasynchronisiert und verkehrt herum). was mich allerdings noch interssiert. koennen ps3 und vita leute sehen on man mit der konsole oder dem handheld on ist? bitte alles nur mit ja oder nein beantworten wenns geht. thx im voraus Die ersten beiden sind korrekt Also zu drittens: Auf der PS3 kannst du nicht sehen, welche Trophäen ein anderer im einzelnen hat, nur in der Gesamtaufstellung siehst du, wieviele er hat. Wenn du auf sein Profil gehst. Eine Auflistung gibt es auf der PS3 (noch?) nicht. Auf der Vita kannst du hingegen beide Listen sehen. Und die andere Frage: Nein, man kann auf der PS3 (noch?) nicht erkennen, wenn einer mit mit der Vita on ist. Vielleicht kommt ja beides noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Also wenn ich mit der ps3 online bin, seh ich was bei Leuten die mit der Vita on sind. Wird nicht direkt angezeigt, sondern wenn einer mit der Vita online ist fällt er in der Liste nach ganz unten. Das Rote x bleibt so als ob er offline wäre, aber es steht nicht mehr Zuletzt online vor... und die Profilfarbe ( wenn z.b. jemand Grün hat) wird Grau hinterlegt. Das ist mir aufgefallen als 2 Leute aus meiner Liste on waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.