Xundheit Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Savegames sind doch accountgebunden und nicht ans System oder? Rochtig, darum kann man auch die Spiele auf einem anderen System fortsetzen, jedoch nur, wenn man sich zuerst auf der neuen Vita online anmeldet. Irgendwie kann ich mir dann eben auch vorstellen, dass nur der Ersteller der Speicherdatei diese auch löschen kann..
Wolf_1975 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ja,es ging ja darum,das wenn man sich ne neue Vita zulegt,man die Speicherstände nicht mehr nutzen kann.das stimmt ja aber demnach nicht,da man sich nur einloggen muss.
Xundheit Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ja,es ging ja darum,das wenn man sich ne neue Vita zulegt,man die Speicherstände nicht mehr nutzen kann.das stimmt ja aber demnach nicht,da man sich nur einloggen muss. Genau.. Über die PSVita im PSN (oder jetzt SNEI) anmelden und dann ist dein Account auch auf der neuen Vita verifiziert.. So zumindest laut Manual :-)
psychobill72 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 so hab meine ersten beiden vita-rayman-trophies mit meinem ps3-acc. synchronisiert. auf der vita werden jetzt all meine trophies von ps3 und vita-spielen angezeigt. nun hab ich das problem, dass ich die vita-trophies nicht über ps3-online sehen kann bzw. die vita-trophies nicht in meinem trophäen-acc. bei der ps3 mitgezählt werden. woran liegt das? werden die vita-trophies dort nicht mit angezählt? hat jemand schon einen tipp?
localhost Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Dadurch, dass die PS Vita erst am 22.02 offiziell wird, denk ich mal, dass es erst morgen einen Update geben wird, damit es angezeigt wird. Oder was ich eher glaub, dass es schon im System drin ist, aber erst am 22.02 freigegeben wird.
psychobill72 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Dadurch, dass die PS Vita erst am 22.02 offiziell wird, denk ich mal, dass es erst morgen einen Update geben wird, damit es angezeigt wird. Oder was ich eher glaub, dass es schon im System drin ist, aber erst am 22.02 freigegeben wird. na will ich mal hoffen das Du recht hast ...vielen dank
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wäre aber auch ein Ding,wenn die einzeln zaehlen wuerden?!
psychobill72 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wäre aber auch ein Ding,wenn die einzeln zaehlen wuerden?! eben, dann wär ich ganz schön sauer :emot-raise: lustig find ich allerdings das man für das absolvieren des begrüßungscenters auch trophäen bekommt
Mercuse Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Dadurch, dass die PS Vita erst am 22.02 offiziell wird, denk ich mal, dass es erst morgen einen Update geben wird, damit es angezeigt wird. Oder was ich eher glaub, dass es schon im System drin ist, aber erst am 22.02 freigegeben wird. Ja, da wird morgen was kommen denke ich mal! Ich sehe meine auf der Vita erspielten Trophäen auch (noch) nicht auf der PS3...
Xundheit Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 so hab meine ersten beiden vita-rayman-trophies mit meinem ps3-acc. synchronisiert. auf der vita werden jetzt all meine trophies von ps3 und vita-spielen angezeigt. nun hab ich das problem, dass ich die vita-trophies nicht über ps3-online sehen kann bzw. die vita-trophies nicht in meinem trophäen-acc. bei der ps3 mitgezählt werden. woran liegt das? werden die vita-trophies dort nicht mit angezählt? hat jemand schon einen tipp? Achte mal darauf, ob deine Trophäenzahl steigt Denn das tut sie. Ich denke auch, dass morgen beim offiziellen Release das Update kommt, oder es sonst irgendwie freigegeben wird..
REALMEIK Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ich habe auch das gleiche Problem. Meine Trophäen werden (teilweise)dazugerechnet. Habe uncharted und Rayman schon 1-2 Trophäen erspielt,die wurden auch schon dazugezählt.Aber in der ps3 Liste sehe ich sie noch nicht. Jetzt habe ich aber auch folgendes bemerkt. Ich habe mir gestern direkt das neue Motorstorm Rc gekauft.Allerdings werden die Trophäen die ich da erspiele NICHT dazugerechnet.Habe es schon kontroliert. Werden zwar auf beiden Systemen angezeigt(Vita,PS3) aber nicht gerechnet!! Hat jemand anderes das auch bemerkt?? gruß MEIK
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Wartet vielleicht mal ab, die Vita erscheint ja heute, vielleicht muss noch was "umgestellt" werden oder es kommt noch ein FW-Update oder so. Ich bin sicher, das beides, PS3 und Vita, über ein Trophy-System laufen werden.
REALMEIK Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ja ich denke das auch.(Hoffe es jedenfalls) Ich weiß hört sich immer ziemlich doof an,aber ein sehr großer Kaufgrund ware für mich die Trophäen unterstützung.Und wenn das jetzt nicht richtig funktioniert,ist das halt etwas ärgerlich. Bin den Trophäen voll und ganz verfallen....
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ja ich denke das auch.(Hoffe es jedenfalls)Ich weiß hört sich immer ziemlich doof an,aber ein sehr großer Kaufgrund ware für mich die Trophäen unterstützung.Und wenn das jetzt nicht richtig funktioniert,ist das halt etwas ärgerlich. Bin den Trophäen voll und ganz verfallen.... Es wurde aber schon öfter gesagt, das es eine Trophy-Liste ist. Ich denke, dann sollte da auch was dran sein. Rate, wer noch.......48.000 andere.
Robin Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ja ich denke das auch.(Hoffe es jedenfalls)Ich weiß hört sich immer ziemlich doof an,aber ein sehr großer Kaufgrund ware für mich die Trophäen unterstützung.Und wenn das jetzt nicht richtig funktioniert,ist das halt etwas ärgerlich. Bin den Trophäen voll und ganz verfallen.... Genau so war es bei mir auch. Da ich viel unterwegs bin und eigentlich nur am Wochenende Zeit zum Zocken auf der PS3 habe, dachte ich mir, dass ich mir die Vita zulege, sodass ich dann auch während der Zugfahrten und in der Kaserne nach Dienstschluss noch schön Trophies sammeln kann, um etwas für mein PS3 Trophykonto zu tun.
Schwags Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Es wird wohl noch ein FW Update geben. Im Moment ist es so das die Trophäen der Vita dem normalen Profil dazugerechnet werden aber sie werden noch nicht angezeigt. Ich würde sagen noch ein paar Tage warten. Da kommt noch was, weil die Vita ja heute erst erscheint.
REALMEIK Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Aber komischerweise werden die Trophäen von Motorstorm ja noch garnicht dazugerechenet... Hoffe das es heute noch kommt. Komme eh grad nicht mehr mit meiner Vita in den Store rein...
otrebor1987 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 na wollen wir mal hoffen das es funzt hab auch schon 3 trophäen gesammelt werden dazu gerechnet kann man auch mit server sycn. aber wird nirgens angezeigt :-) war der hauptgrund wegen den trophäen wenn das nicht funzt dann kommt das ding wieder weg...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Die Vita ist noch keine 12 Stunden auf dem Markt und schon wird wieder rumgemeckert. Wartet doch einfach 2-3 Tage dann wird das alles schon laufen.
luckygirl77 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Also ihr müsst euch wohl einfach ein bissle gedulden. Die bekannten Seiten wie psnprofiles und yourgamercard müssen in ihre Datenbanken erst einmal die ganzen Vita Spiele einpflegen, bevor sie ordentlich angezeigt werden können.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.