Dragarock Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich kann Ja wenn ihr wollt eine erstellen.Die könnte man dann hier irgendwie Anpinnen das jeder Bescheid weiß wo der Hase läuft . Und was soll diese FAQ enthalten? >> Beginn << F: wird die Vita Trophäen haben A: Ja >> Ende << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Und was soll diese FAQ enthalten? >> Beginn << F: wird die Vita Trophäen haben A: Ja >> Ende << So ungefähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 So ungefähr. Naja, ich würde sagen, dafür braucht man wohl keinen extra Thread ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Naja, ich würde sagen, dafür braucht man wohl keinen extra Thread ... Ja ok, aber hier gibt es schon Fragen die öfters mal am Tag gestellt werden. - Wie viel GB nimmt das Spiel XY ein - Preis der Spiele im PSN - Kompatibilität mit PS2/Klassiker/PSN Spielen - Wieviel Accounts kann man registrieren - kann man die Trophäen auf der PS3 und umgekehrt ansehen - Was bringt mir 3G - Kann ich außer die SIM-KARTE von Vodafone auch eine andere benutzen - Wie bekomme ich WIpeOut2048 von Vodafone und betsimmt einige mehr. Aber wenn ein MOD sagt man braucht kein neuen dann wird es wohl so stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ja ok, aber hier gibt es schon Fragen die öfters mal am Tag gestellt werden.- Wie viel GB nimmt das Spiel XY ein - Preis der Spiele im PSN - Kompatibilität mit PS2/Klassiker/PSN Spielen - Wieviel Accounts kann man registrieren - kann man die Trophäen auf der PS3 und umgekehrt ansehen - Was bringt mir 3G - Kann ich außer die SIM-KARTE von Vodafone auch eine andere benutzen - Wie bekomme ich WIpeOut2048 von Vodafone und betsimmt einige mehr. Aber wenn ein MOD sagt man braucht kein neuen dann wird es wohl so stimmen Aha, ist Dir also doch noch ein bißchen mehr eingefallen, ja? Also wenn überhaupt, dann sollte das eine allgemeine FAQ sein und sich nicht auf ganze Listen ausweiten. GB-Angaben und Preisangaben von einzelnen Spielen gehören da also nicht rein. Aber den Rest kannst Du hier gerne mal zusammenstellen und dann können wir überlegen, ob wir das in die Trophäen-FAQ integrieren oder einen extra Thread dafür eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wenn ich mir für die Ps3 (egal ob über Bluray-Disc oder übers Psn) das Spiel "Rayman Origins" holen würde und dann für die Ps Vita auch das Spiel "Rayman Origins" kaufe, bedeutet das dann, dass eine Doppelplatin möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wenn ich mir für die Ps3 (egal ob über Bluray-Disc oder übers Psn) das Spiel "Rayman Origins" holen würde und dann für die Ps Vita auch das Spiel "Rayman Origins" kaufe, bedeutet das dann, dass eine Doppelplatin möglich ist? Ich würde mal auf Ja, tippen, da das Vita Spiel bestimmt seine eigene Trophyliste haben wird. Hab zwar ein Weilchen gebraucht für die Platin, aber würde es trotzdem nochmal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich würde mal auf Ja, tippen, da das Vita Spiel bestimmt seine eigene Trophyliste haben wird. Hab zwar ein Weilchen gebraucht für die Platin, aber würde es trotzdem nochmal durchspielen. danke für dein tippen aber ich bräuchte gewissheit das man doppelt trophies kassieren kann ....weil es ein kaufgrund für mich wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 danke für dein tippen aber ich bräuchte gewissheit das man doppelt trophies kassieren kann ....weil es ein kaufgrund für mich wäre Nun dann ja, weil.. Habe die Trophyliste vom Rayman für die Vita gesehen. Sie enthält zusätzlich noch andere Trophys, die den Touchscreen einbeziehen. Somit ist es eine eigene Liste und MUSS meiner Meinung nach auch separat zählen. Doppelplatin: Ja EDIT: Gepostet von TheTruth1991: http://kittygotwet.net/blog/category/games/trophylist/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Nun dann ja, weil.. Habe die Trophyliste vom Rayman für die Vita gesehen. Sie enthält zusätzlich noch andere Trophys, die den Touchscreen einbeziehen. Somit ist es eine eigene Liste und MUSS meiner Meinung nach auch separat zählen. Doppelplatin: Ja EDIT: Gepostet von TheTruth1991: http://kittygotwet.net/blog/category/games/trophylist/ na das hört sich doch schon besser an, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Oder auf dem Heimweg von Berlin;) Ahhha....ich will nicht nach Berlin *sing* Sorry^^ Am meisten reizt mich an der Vita wirklich das Trophäensammeln...hab ich was für langweilige Vorlesungen^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Weiß schon einer wie groß die Hüllen für die Spiele sind ? So wie bei der PS3 oder größer/kleiner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hab in dem ersteindrücke thread gelesen dass sie relativ klein sein sollen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Weiß schon einer wie groß die Hüllen für die Spiele sind ?So wie bei der PS3 oder größer/kleiner ? Deutlich kleiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wie sieht das denn nun aus mit den Trophies und gebrauchten Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Deutlich kleiner. Cool, passen mehr in die Schublade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wie sieht das denn nun aus mit den Trophies und gebrauchten Spielen? Man sollte die Spielstände der Vorbesitzer löschen können. Dann kannst du auch mit gebrauchten Trophies holen. Ob das bei allen Spielen der Fall sein wird muss sich erst noch zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Man sollte die Spielstände der Vorbesitzer löschen können. Dann kannst du auch mit gebrauchten Trophies holen.Ob das bei allen Spielen der Fall sein wird muss sich erst noch zeigen. Also laut Handbuch gibt es zwei Arten von Spielen: Die einen speichern die Speicherdaten auf dem Vita System. Bei denen nehme ich an, ist es kein Problem, wenn man ein gebrauchtes kauft. Dann gibt es Spiele, die ihre Speicherstände auf der Gamecard speichern. Da diese Speicherdaten dann auf den jeweiligen Benutzer angelegt sind, kann wahrscheinlich auch nur dieser den Speicherstand löschen und das Trophäensammeln für den nächsten ermöglichen. Dies weiss aber keiner und es bleibt abzuwarten, ob es dann auch wirklich so ist.. Two types of games are stored on PS Vita cards. One type saves data on the PS Vita card and the other type saves data on the memory card for the PS Vita system. To determine which is the case for a specific game, see the software manual for the game.The saved data is saved with the application data (game data). For a game that saves data on a memory card, you can use (Content Manager) to copy or back up the application data (including the saved data) onto a PS3™ system or computer. For a game that saves data on a PS Vita card, you cannot copy or back up the application data (including saved data). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Irgendwas muss ja möglich sein. Wäre ja ein Unding, falls einem die Vita verreckt und man auf ner neuen dann auch keine Trophies mit seinen alten Games mehr machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Savegames sind doch accountgebunden und nicht ans System oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.