Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita Trophies

sebi

Recommended Posts

Ok, schade -_-

Nein, natürlich mache ich so eine kleinigkeit nicht abhängig vom Kauf der Vita.

Das wichtigste ist sowieso, dass man die Vita Trophäen auf seinen ps3 Account laden kann. Das ist für mich ein Kaufgrund ;)

Es hat die Entscheidung jedenfalls einfacher gemacht... ;)

Das heißt also dass ich auf beiden Systemen ein und den selben Acc benutze und die Trophys einfach gesynct werden? Das is ja fett :drool5:
Richtig, allerdings kannst du die Vita.Trophies nicht auf der PS3 sehen (hoffentlich gibt's dazu wirklich ein Update im Sommer) und die PS3-Trophies kannst du nur auf der Vita sehen, wenn du gerade eine bestehende Internet-Verbindung hast.

Richtig, allerdings kannst du die Vita.Trophies nicht auf der PS3 sehen (hoffentlich gibt's dazu wirklich ein Update im Sommer) und die PS3-Trophies kannst du nur auf der Vita sehen, wenn du gerade eine bestehende Internet-Verbindung hast.

Mann das is je geil! Ob ich die sehe is doch Wurscht Hauptsache die sind da:xD:

hmmm metal gear hd col. kann man ja auf beiden systemen spielen. also den spielstand einfach auf die vita packen und da weiter zocken.

wie wirkt sich das auf die trophies aus ? also wenn ich mit dem spielstand welche auf der ps3 und welche auf der vita hole. :biggrin5:

hmmm metal gear hd col. kann man ja auf beiden systemen spielen. also den spielstand einfach auf die vita packen und da weiter zocken.

wie wirkt sich das auf die trophies aus ? also wenn ich mit dem spielstand welche auf der ps3 und welche auf der vita hole. :biggrin5:

ich weiss es jetzt nicht,aber warscheinlich so wie bei motorstorm rc,dass die trophäen aufblinken^^

So, ich hab jetzt mal ein paar beiträge gelesen die über 3 monate alt sind. Noch nix neues zum thema gefunden.

bin jetzt auch besitzer einer psv und ich find es ziehmlich scheisse das die trophys auf der ps3 nicht angezeigt werden. Also können meine freunde auch nicht trophäen mit mir vergleichen weil die vita games über psn der ps3 nich angezeigt werden. Gibts da schon irgendwo neue infos zu?

So, ich hab jetzt mal ein paar beiträge gelesen die über 3 monate alt sind. Noch nix neues zum thema gefunden.

bin jetzt auch besitzer einer psv und ich find es ziehmlich scheisse das die trophys auf der ps3 nicht angezeigt werden. Also können meine freunde auch nicht trophäen mit mir vergleichen weil die vita games über psn der ps3 nich angezeigt werden. Gibts da schon irgendwo neue infos zu?

Nein, dazu ist nach wie vor nichts bekannt, das da mal was kommen soll. Leider.

Hmm, also deine Freunde können schon die Trophäen vergleichen.

Erstens hast du auf der PS3 die korrekte GesamtAnzahl nur eben ohne Anzeige der Vitaspiele.

Zweitens können sie so eben auf der PS3 nur die PS3-Spiele vergleichen (die meisten meiner Freunde mit PS3 haben gar keine Vita, das interessiert sie also nicht)

Und drittens, wenn deine Freunde auch eine Vita haben, dann können sie dort doch die Trophäen vergleichen ?

Oder gibt es diese Funktion nicht auf der Vita ?

Ja das mein ich ja, man braucht ne vita um die "listen der games" sehen zu können.

hätte es irgendwie cooler gefunden das alles über eine liste nenn ich es mal laufen würde. dachte gerade weil man mit dem psn acc der ps3 sich einlogen kann. naja wat solls, gibt schlimmeres ^^ aber geil ist das teil schon macht bock. ist ein netter zeitvertreib wenn man im hotel abgammeln muss :-P

Ja das mein ich ja, man braucht ne vita um die "listen der games" sehen zu können.

hätte es irgendwie cooler gefunden das alles über eine liste nenn ich es mal laufen würde. dachte gerade weil man mit dem psn acc der ps3 sich einlogen kann. naja wat solls, gibt schlimmeres ^^ aber geil ist das teil schon macht bock. ist ein netter zeitvertreib wenn man im hotel abgammeln muss :-P

Ist für mich auch nicht so ganz verständlich warum dass mit der PS3 noch nicht so wirklich harmoniert was den on/offlien status sowie die Trophyliste anbelangt. naja, nicht so tragisch, aber auf jedenfall etwas das man verbessern könnte.

Nein, dazu ist nach wie vor nichts bekannt, das da mal was kommen soll. Leider.

Echt schade eigentlich. Schon alleine aus kaufmänischer Sicht nicht zu verstehen. Ich bin schon öfter mal über ein interessantes Trophybild eines Freundes an ein Spiel geraten. Da bin ich bestimmt kein Einzelfall. Und wenn jeder die VITA Erfolge auch auf der PS3 sehen könnte ist das Werbung pur. Und Werbung steigert die Verkaufszahlen.

Echt schade eigentlich. Schon alleine aus kaufmänischer Sicht nicht zu verstehen. Ich bin schon öfter mal über ein interessantes Trophybild eines Freundes an ein Spiel geraten. Da bin ich bestimmt kein Einzelfall. Und wenn jeder die VITA Erfolge auch auf der PS3 sehen könnte ist das Werbung pur. Und Werbung steigert die Verkaufszahlen.

WORD! :biggrin5:

Mich stört viel mehr, wie lange das Synchronisieren auf der PS3 dauert. Auf der Vita geht das rasend schnell, auf der Ps3 dauerte etliche Minuten. Nicht immer, aber sehr oft. Zumindest, seit einem gewissen PSN Level.

Wenn wir erst mal 200+X Spiele auf der VITA durch haben wirds wohl auch länger dauern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...