sebi Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Wenn ich das richtig verstanden habe kann man dort erspielte Trophies mit dem PS3 Konto verbinden und dort an seine auf der PS3 erspielten Trophies draufrechnen oder wie?
GrinseClown Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ja kann man aber muss man dafür extra nen neuen thread eröffnen??? allg. thread hätte es auch getan...
born_toulouse Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Es geht jetzt wahrscheinlich nicht die Welt unter weil er/sie diesbezüglich einen neuen Thread eröffnet hat. Vor allem weil das Thema Trophäen die meisten interessiert und sich jetzt nicht jeder den allgemeinen durchlesen will. Ja, deine Trophäen werden zusammengerechnet, sobald du dich mit deinem Benutzernamen den du auf der PS 3 hast auch bei der Vita anmeldest. Andere Frage: Ich hab bei Virtua Tennis 4 Platin auf der PS3, jetzt gibt es das Game auch für die Vita, kann man da nochmals Trophäen holen?
HughJFan Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Da bleibt Thema besser, vielleicht können Mods auch PS Vita Trophies-Banner entwickeln? Ich hoffe es, wenn PSVita-Platin Bilder erstellen.
Wolf_1975 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Mich wuerde mal interessieren,ob man dann auf den Geräten jeweils die liste des anderen Gerätes sehen kann. Wenn ja wird das synchen auf der Vita ja langwierig
flotschi18_1 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Mich wuerde mal interessieren,ob man dann auf den Geräten jeweils die liste des anderen Gerätes sehen kann. Wenn ja wird das synchen auf der Vita ja langwierig Es ist die gleiche liste wie auf der ps3. Nur mit dem Vermerk ps Vita oder eben Ps 3
sebi Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Geschrieben 4. Februar 2012 Ok supi danke für die schnelle Antwort:smile: PS.: Ich persönlich finde gut geordnete Threads auch besser als Tausende Beiträge in einem blöden Sammelthread durchzulesen. Da könnten wir uns ja echt alles sparen und nur einen großen Sammelthread für alles machen:emot-raise:
Philipp94 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten im Bett oder auf dem Sofa Trophys zu suchten .
flotschi18_1 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten im Bett oder auf dem Sofa Trophys zu suchten . Oder auf dem Heimweg von Berlin;)
Philipp94 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Oder auf dem Heimweg von Berlin;) Oder so .
flotschi18_1 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Oder so . Oh man ich kann es gar nicht oft genug sagen wie sehr ich freue.
DerDuke Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Aber ob man auf der PS3 auch die Vita Trophies sehen kann weiß ich nicht!?
Philipp94 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Aber ob man auf der PS3 auch die Vita Trophies sehen kann weiß ich nicht!? Zum 1000 mal: Ja es wird Funktionieren wenn die passende Firmware für die PS3/Vita da ist.
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Zum 1000 mal:Ja es wird Funktionieren wenn die passende Firmware für die PS3/Vita da ist. Es wird Zeit für ein PS vita faq.
Schwags Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ja dann werden einige Fragen nicht zum 100ten gestellt ;-)
flotschi18_1 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ja dann werden einige Fragen nicht zum 100ten gestellt ;-) Ich Schätze dass das Update so Mitte Februar kommt. Das Deutsche Handbuch müsste ja auch bald eingestellt sein.
Wolf_1975 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Kam ja auch gerade die Mail von Sony,das mit dem nächsten Update das Psn in sen umbenannt wird. Also wird's nimmer zu lange dauern. Das Update für die trophys ist garantiert schon drauf,nur hat ja noch keiner Vita trophys.wenns nicht drauf wäre,haetten ja die Japaner noch keine Vita trophys
Philipp94 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Es wird Zeit für ein PS vita faq. Ich kann Ja wenn ihr wollt eine erstellen. Die könnte man dann hier irgendwie Anpinnen das jeder Bescheid weiß wo der Hase läuft .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.