Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita Trophies

sebi

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man dort erspielte Trophies mit dem PS3 Konto verbinden und dort an seine auf der PS3 erspielten Trophies draufrechnen oder wie?

Geschrieben

Es geht jetzt wahrscheinlich nicht die Welt unter weil er/sie diesbezüglich einen neuen Thread eröffnet hat.

Vor allem weil das Thema Trophäen die meisten interessiert und sich jetzt nicht jeder den allgemeinen durchlesen will.

Ja, deine Trophäen werden zusammengerechnet, sobald du dich mit deinem Benutzernamen den du auf der PS 3 hast auch bei der Vita anmeldest.

Andere Frage:

Ich hab bei Virtua Tennis 4 Platin auf der PS3, jetzt gibt es das Game auch für die Vita, kann man da nochmals Trophäen holen?

Geschrieben
Mich wuerde mal interessieren,ob man dann auf den Geräten jeweils die liste des anderen Gerätes sehen kann. Wenn ja wird das synchen auf der Vita ja langwierig

Es ist die gleiche liste wie auf der ps3. Nur mit dem Vermerk ps Vita oder eben Ps 3

Geschrieben

Ok supi danke für die schnelle Antwort:smile:

PS.:

Ich persönlich finde gut geordnete Threads auch besser als Tausende Beiträge in einem blöden Sammelthread durchzulesen. Da könnten wir uns ja echt alles sparen und nur einen großen Sammelthread für alles machen:emot-raise:

Geschrieben
Aber ob man auf der PS3 auch die Vita Trophies sehen kann weiß ich nicht!?

Zum 1000 mal:

Ja es wird Funktionieren wenn die passende Firmware für die PS3/Vita da ist.

Geschrieben

Kam ja auch gerade die Mail von Sony,das mit dem nächsten Update das Psn in sen umbenannt wird. Also wird's nimmer zu lange dauern.

Das Update für die trophys ist garantiert schon drauf,nur hat ja noch keiner Vita trophys.wenns nicht drauf wäre,haetten ja die Japaner noch keine Vita trophys

Geschrieben
Es wird Zeit für ein PS vita faq.

Ich kann Ja wenn ihr wollt eine erstellen.

Die könnte man dann hier irgendwie Anpinnen das jeder Bescheid weiß wo der Hase läuft :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...