ccfliege Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Jetzt müssen wir nur noch auf die E-Mail warten. Ich hoffen die kommt bald da ich mir schon Urlaub genommen habe. ich auch, ich denke aber es wird noch einige Tage dauern ... die müssen nun erstmal die Routen genau planen noch 10 days Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich auch, ich denke aber es wird noch einige Tage dauern ... die müssen nun erstmal die Routen genau planen noch 10 days Du sagst es. Jetzt sind es nur noch 9. Langsam müssen die sich damit beeilen. Die können ja nicht erst 1 Tag vor Abfahrt die Infos rausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Naja, können sie schon. Brauchen sich dann aber nicht wundern wenn dann doch keiner in die busse einsteigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Naja, können sie schon. Brauchen sich dann aber nicht wundern wenn dann doch keiner in die busse einsteigt. Das glaub ich nicht. Ich Schätze dass wir heute spätestens morgen Bescheid bekommen. Nur mit der FAQ könnten die sich mal beeilen. 8 mal schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Und jungs, wie war es in berlin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Die haben uns Nürnberger gar nicht abgeholt Der Busfahrer war am falschen Bahnhof und dann sind sie einfach weiter gefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Die haben uns Nürnberger gar nicht abgeholt Der Busfahrer war am falschen Bahnhof und dann sind sie einfach weiter gefahren... Bis auf das mit Nürnberg, war es einn Hammer Event. Es wurde aber gesagt dass die Nürnberger die 8GB und die 3 Spiele zugeschickt bekommen. Es wurde zwar gesagt dass wir in Nürnberg richtig waren, aber ich glaube eher dass sich da der Busfahrer geirrt hat, weil gleich 5 Leute gefehlt haben. Der Live GIG war Boss House. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Bis auf das mit Nürnberg, war es einn Hammer Event. Es wurde aber gesagt dass die Nürnberger die 8GB und die 3 Spiele zugeschickt bekommen. Es wurde zwar gesagt dass wir in Nürnberg richtig waren, aber ich glaube eher dass sich da der Busfahrer geirrt hat, weil gleich 5 Leute gefehlt haben. Der Live GIG war Boss House. Also von der 8 GB Karte weiß ich nix, aber gestern hat mich einer, der auch in Nürnberg einsteigen wollte, angerufen und mir das mit den 3 Spielen bestätigt. (er muss mit sha gesprochen haben) Kannst mir ja mal sagen, ob du dich an diese Straße (Anhang) erinnerst. Weil die uns am Telefon auch gesagt haben, dass das nicht sein kann und der Bus angeblich richtig war. (ich glaub die haben ez schon eingesehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.