Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vita + 4GB + Uncharted, Wipeout & Little Deviants = 249/299€ !!

ALPHAT1ER

Recommended Posts

Die haben uns Nürnberger gar nicht abgeholt :(

Der Busfahrer war am falschen Bahnhof und dann sind sie einfach weiter gefahren...

Bis auf das mit Nürnberg, war es einn Hammer Event. Es wurde aber gesagt dass die Nürnberger die 8GB und die 3 Spiele zugeschickt bekommen. Es wurde zwar gesagt dass wir in Nürnberg richtig waren, aber ich glaube eher dass sich da der Busfahrer geirrt hat, weil gleich 5 Leute gefehlt haben. Der Live GIG war Boss House.

Bis auf das mit Nürnberg, war es einn Hammer Event. Es wurde aber gesagt dass die Nürnberger die 8GB und die 3 Spiele zugeschickt bekommen. Es wurde zwar gesagt dass wir in Nürnberg richtig waren, aber ich glaube eher dass sich da der Busfahrer geirrt hat, weil gleich 5 Leute gefehlt haben. Der Live GIG war Boss House.

Also von der 8 GB Karte weiß ich nix, aber gestern hat mich einer, der auch in Nürnberg einsteigen wollte, angerufen und mir das mit den 3 Spielen bestätigt. (er muss mit sha gesprochen haben)

Kannst mir ja mal sagen, ob du dich an diese Straße (Anhang) erinnerst. Weil die uns am Telefon auch gesagt haben, dass das nicht sein kann und der Bus angeblich richtig war. (ich glaub die haben ez schon eingesehen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...