Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vita + 4GB + Uncharted, Wipeout & Little Deviants = 249/299€ !!

ALPHAT1ER

Recommended Posts

So, angemeldet. Schön per eigen Anreise nach Berlin. ^^

Jetzt muss ich nur noch auf die Bestätigungsmail warten und bei Amazon Canceln.

Thanks @ ALPHAT1ER ohne dich, hätte ich das Angebot nicht gefunden.

Kein ding, gerne :) freut mich ja dass ich mit dem thread dem einen oder anderen helfen konnte, nachdem anfangs das angebot einige so schlecht geredet haben! Wünsche allen die fahren viel spass und freu mich auf die fotos :)

Kein ding, gerne :) freut mich ja dass ich mit dem thread dem einen oder anderen helfen konnte, nachdem anfangs das angebot einige so schlecht geredet haben! Wünsche allen die fahren viel spass und freu mich auf die fotos :)

Von mir bekommst du auch ein FETTES DANKESCHÖN. Hätte es auch nicht ohne dich gefunden. Kann es schon gar nicht mehr erwarten. Und ich finde das Angebot ist der Hammer. Lasse sogar die 30€ aus der Vorbestellerbox sausen wenn man die in Berlin nicht einlösen kann.

och menno, ich wollte doch keine Vita zum release *murmel*

aber die ewig lange Anreise aus Tempelhof nach Mitte ist nicht gerade die weiteste

Muahahar stimmt - das is nen weiter weg. Da bist ja mind. 20 Minuten unterwegs und dann der Verkehr auf der Rolltreppe :)

och menno, ich wollte doch keine Vita zum release *murmel*

aber die ewig lange Anreise aus Tempelhof nach Mitte ist nicht gerade die weiteste

haha lol .Soweit ist auch wieder nicht. :smile: Mit der U6 fährst du bis Stadt-Mitte und dann mit der U2 Richtung Ruhleben. Potsdamer Platz steigst du aus.

Dann musst du dich aber beeilen. Anmeldung ist bis zum 9 möglich. Ich bin auch auf der Route. Steige in München ein.

Weiß schon: 9.2. bis 18 Uhr

Spätestens Morgen (8.2.) sollte ich mich wohl entschieden haben, weil sonst wäre zum Schluss gar kein Platz mehr.

Ich finds nur n bissl doof, dass keiner mitgeht, den ich kenn... Aber die Party wird bestimmt sau lustig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...