flotschi18_1 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wenn ich 18 wäre würde ich da auch hingehen..und ich denke mit ganz vielen leuten dahin gehen und noch trinken >.> ic hglaube besser gehts garnicht. ich beneide euch Das tut mir echt leid. Werde aber ganz viel Fotos machen. Dann meinst du dass du dabei warst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 So, angemeldet. Schön per eigen Anreise nach Berlin. ^^Jetzt muss ich nur noch auf die Bestätigungsmail warten und bei Amazon Canceln. Thanks @ ALPHAT1ER ohne dich, hätte ich das Angebot nicht gefunden. Kein ding, gerne freut mich ja dass ich mit dem thread dem einen oder anderen helfen konnte, nachdem anfangs das angebot einige so schlecht geredet haben! Wünsche allen die fahren viel spass und freu mich auf die fotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Kein ding, gerne freut mich ja dass ich mit dem thread dem einen oder anderen helfen konnte, nachdem anfangs das angebot einige so schlecht geredet haben! Wünsche allen die fahren viel spass und freu mich auf die fotos Von mir bekommst du auch ein FETTES DANKESCHÖN. Hätte es auch nicht ohne dich gefunden. Kann es schon gar nicht mehr erwarten. Und ich finde das Angebot ist der Hammer. Lasse sogar die 30€ aus der Vorbestellerbox sausen wenn man die in Berlin nicht einlösen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 och menno, ich wollte doch keine Vita zum release *murmel* aber die ewig lange Anreise aus Tempelhof nach Mitte ist nicht gerade die weiteste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 och menno, ich wollte doch keine Vita zum release *murmel*aber die ewig lange Anreise aus Tempelhof nach Mitte ist nicht gerade die weiteste Muahahar stimmt - das is nen weiter weg. Da bist ja mind. 20 Minuten unterwegs und dann der Verkehr auf der Rolltreppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 och menno, ich wollte doch keine Vita zum release *murmel*aber die ewig lange Anreise aus Tempelhof nach Mitte ist nicht gerade die weiteste haha lol .Soweit ist auch wieder nicht. Mit der U6 fährst du bis Stadt-Mitte und dann mit der U2 Richtung Ruhleben. Potsdamer Platz steigst du aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 haha lol .Soweit ist auch wieder nicht. Mit der U6 fährst du bis Stadt-Mitte und dann mit der U2 Richtung Ruhleben. Potsdamer Platz steigst du aus. So nah hätte ich es auch gerne. Bei mir sind es knapp 700 Km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 haha lol .Soweit ist auch wieder nicht. Mit der U6 fährst du bis Stadt-Mitte und dann mit der U2 Richtung Ruhleben. Potsdamer Platz steigst du aus. nöe, S2 fast vor der haustür bis vors sony center Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also ich bin ja auch hart am überlegen, ob ich da hin gehen soll... Wär eig jemand dabei aus Nürnberg oder der Nähe (denn das wäre mein Einstiegsort) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also ich bin ja auch hart am überlegen, ob ich da hin gehen soll...Wär eig jemand dabei aus Nürnberg oder der Nähe (denn das wäre mein Einstiegsort) Dann musst du dich aber beeilen. Anmeldung ist bis zum 9 möglich. Ich bin auch auf der Route. Steige in München ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Lohnt sich leider nicht fuer mich, wohne in Dortmund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Lohnt sich leider nicht fuer mich, wohne in Dortmund. Ich wohen in der Nähe von Augsburg. Es ist doch eine Riesen Gaudi. Es sind bei mir auch 700 KM. Aber das ist eine Erfahrung Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Dann musst du dich aber beeilen. Anmeldung ist bis zum 9 möglich. Ich bin auch auf der Route. Steige in München ein. Weiß schon: 9.2. bis 18 Uhr Spätestens Morgen (8.2.) sollte ich mich wohl entschieden haben, weil sonst wäre zum Schluss gar kein Platz mehr. Ich finds nur n bissl doof, dass keiner mitgeht, den ich kenn... Aber die Party wird bestimmt sau lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Weiß schon: 9.2. bis 18 UhrSpätestens Morgen (8.2.) sollte ich mich wohl entschieden haben, weil sonst wäre zum Schluss gar kein Platz mehr. Ich finds nur n bissl doof, dass keiner mitgeht, den ich kenn... Aber die Party wird bestimmt sau lustig Jetzt kennst du ja mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Jetzt kennst du ja mich! Ah, ok ^^ Ich denk ich werd später die E-Mail schreiben. Wie alt bist du eig, wenn ich mal fragen darf? (ich bin 18) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ah, ok ^^Ich denk ich werd später die E-Mail schreiben. Wie alt bist du eig, wenn ich mal fragen darf? (ich bin 18) Ich werde dieses Jahr 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sagt mal gibts noch irgendwo andere Angebote die man wahr nehmen könnte. Einfach mal ne Alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Jetzt kennst du ja mich! ... und ich fahr auch mit @Killone: Vita 3G + 8GB Karte + Wipeout = 299€!! (Prepaid Variante) [iNFOS im Startpost] Amazon-Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hey, ich wollte nur noch sagen, dass ich dabei bin Ich freu mich schon auf das Event ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hey, ich wollte nur noch sagen, dass ich dabei bin Ich freu mich schon auf das Event ^^ Jetzt müssen wir nur noch auf die E-Mail warten. Ich hoffen die kommt bald da ich mir schon Urlaub genommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.