Wolf_1975 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Du hast Recht und ich meine Ruhe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Am Ende geht ihr alle auf eine Kaffeefahrt wo euch Staubsauger angedreht werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bus nein danke auf a2 einfach nur kriese wenn ich immer durch fahre ice ware noch ok aber bus ne . Und ja die konnten es in 4 stadte verteilen Berlin, Koln/Dusseldorf/Frankfurt/Munchen ware eigentlich fur jeden nah aber nur 1 Stadt. Aber egal kann sowieso nich mit machen erst am 19.2 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kann mir jemand verraten, wo ich infos zur Veranstaltung in Berlin bekommen kann? grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kann mir jemand verraten, wo ich infos zur Veranstaltung in Berlin bekommen kann? grüsse Guggst du hier! http://www.playstationliga.de/news/details.php?articleID=2764&mid=comment_added&mtid=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Guggst du hier!http://www.playstationliga.de/news/details.php?articleID=2764&mid=comment_added&mtid=1 Das kenn ich schon, und da steht ja auch nur das, was schon im trophies forum steht. Mich würde eher intressieren wann der Verkauf im Sony Center startet aber das findet man ja nirgend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das kenn ich schon, und da steht ja auch nur das, was schon im trophies forum steht. Mich würde eher intressieren wann der Verkauf im Sony Center startet aber das findet man ja nirgend. Steht doch drin am 21.2 um 20 Uhr. Am Sony Center Berlin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Am Ende geht ihr alle auf eine Kaffeefahrt wo euch Staubsauger angedreht werden . Ich glaubs auch schon fast XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich glaubs auch schon fast XDDD Ne glaub ich nicht. Hier hat sich doch auch schon ein Moderator gemeldet der die Seite kennt und sich auch angemeldet hat. Die Seite wird offiziell von Sony gesponsert. Ich werde für euch ein paar Fotos machen, wie ich am 21 schon meine Vita in der Hand halte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Und ich werde am 21 uber Berlin fliegen und sage wie die vorbereitung ist xDDd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ne glaub ich nicht. Hier hat sich doch auch schon ein Moderator gemeldet der die Seite kennt und sich auch angemeldet hat. Die Seite wird offiziell von Sony gesponsert. Ich werde für euch ein paar Fotos machen, wie ich am 21 schon meine Vita in der Hand halte:biggrin5: Ja ich kenn die Seite auch. Die ist für Clanwars und offizielle Turniere für Fifa etc. Hoffentlich bekommt da jeder auch eine Vita ab, nicht dass da zu viele mitkommen und am Ende manche leer ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wo isn das Angebot von Amazon??? Könnte mir jemand ein Link schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ja ich kenn die Seite auch. Die ist für Clanwars und offizielle Turniere für Fifa etc.Hoffentlich bekommt da jeder auch eine Vita ab, nicht dass da zu viele mitkommen und am Ende manche leer ausgehen Das kan gar nicht vorkommen. Es bekommt jeder eine der sich anmeldet. Selbst die dort direkt hinfahren bekommen eine wenn sie sich vorher angemeldet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ja ich kenn die Seite auch. Die ist für Clanwars und offizielle Turniere für Fifa etc.Hoffentlich bekommt da jeder auch eine Vita ab, nicht dass da zu viele mitkommen und am Ende manche leer ausgehen Glaube ich eher weniger, die Lager werden schon gut gefüllt sein. Für so eine Promotion zum Launch ^^ im Gegenteil ... ist wird /soll da alles geben was zum Europa-Launch kommen soll. Des Weiteren wenn man dort hinfährt, verpflichtet man sich da eine PS VITA zu kaufen, das ist die Bedingungen ... ... Ne glaub ich nicht. Hier hat sich doch auch schon ein Moderator gemeldet der die Seite kennt und sich auch angemeldet hat. Die Seite wird offiziell von Sony gesponsert. Ich werde für euch ein paar Fotos machen, wie ich am 21 schon meine Vita in der Hand halte:biggrin5: Fotos werden es garantiert ein paar von mir auch geben ... Jep ich ja denen kann man vertrauen und es ist auch was offizielles ging auch über den offiziellen PS3-Playstation Blog und im offiz. Playstation Forum ... Habe gestern gegen 21 Uhr auch schon eine Bestätigung erhalten, die genauen Abfahrtsort und Zeit kommt nach dem 08.02. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich finde es echt schade dass das Event nur in Berlin ist. Hab leider noch kein Auto oder so . Egal, ich warte bis zum 22.Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Glaube ich eher weniger, die Lager werden schon gut gefüllt sein. Für so eine Promotion zum Launch ^^ im Gegenteil ... ist wird /soll da alles geben was zum Europa-Launch kommen soll.Des Weiteren wenn man dort hinfährt, verpflichtet man sich da eine PS VITA zu kaufen, das ist die Bedingungen ... ... Fotos werden es garantiert ein paar von mir auch geben ... Jep ich ja denen kann man vertrauen und es ist auch was offizielles ging auch über den offiziellen PS3-Playstation Blog und im offiz. Playstation Forum ... Habe gestern gegen 21 Uhr auch schon eine Bestätigung erhalten, die genauen Abfahrtsort und Zeit kommt nach dem 08.02. Hab die E-Mail auch schon bekommen. War leider im Spam Ordner versteckt. Dann lerne ich dich ja auch mal kennen. Steigst du in den Bus ein der von München losfährt? Wenn ja dann halt ich dir nen Platz frei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hab die E-Mail auch schon bekommen. War leider im Spam Ordner versteckt. Dann lerne ich dich ja auch mal kennen. Steigst du in den Bus ein der von München losfährt? Wenn ja dann halt ich dir nen Platz frei:biggrin5: Na das ist ja schonmal die "halbe Miete" , mit der Bestätigungsmail Weiteres können wir ja per PN reden, nicht das wir hier noch eine auf den Deckel bekommen, zwecks OffTopic zum Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 So, angemeldet. Schön per eigen Anreise nach Berlin. ^^ Jetzt muss ich nur noch auf die Bestätigungsmail warten und bei Amazon Canceln. Thanks @ ALPHAT1ER ohne dich, hätte ich das Angebot nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 So, angemeldet. Schön per eigen Anreise nach Berlin. ^^Jetzt muss ich nur noch auf die Bestätigungsmail warten und bei Amazon Canceln. Thanks @ ALPHAT1ER ohne dich, hätte ich das Angebot nicht gefunden. Für die Veranstalter wird da bestimmt einiges raus springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wenn ich 18 wäre würde ich da auch hingehen..und ich denke mit ganz vielen leuten dahin gehen und noch trinken >.> ic hglaube besser gehts garnicht. ich beneide euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.