ALPHAT1ER Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hammer-Angebot: Den Start in die neue Ära des mobilen Gamings feiern wir zusammen! Sony PlayStation lädt die PSL-Community nach Berlin zur Launch-Feier von PlayStation Vita ein. Ihr könnt dabei sein, wenn wir die Hauptstadt beben lassen, sofern Ihr vor Ort eine PlayStation Vita kauft. Kostenfreie Anreise, Welcome-Package, vergünstigte Pre-Sale-Angebote, exklusive Party mit Live-Konzert und DJ, frei essen und trinken, gemeinsam abfeiern und dann mit der eigenen neuen PS Vita im Gepäck zurück nach Hause. Diese 24 Stunden werdet Ihr nie vergessen! Der 22. Februar 2012 ist der offizielle europäische Verkaufsstart von PlayStation Vita. Ihr könnt das ultimativen Handheld-Entertainment-System schon am Vorabend im Sony Store in Berlin am Sony Center kaufen, dabei als Erstkäufer eine Menge Geld sparen und zusammen mit der PSL-Community abfeiern - schon während der Hinfahrt. Los geht es am 21. Februar 2012 in PSL-Shuttle-Bussen auf nach Berlin: • Bremen - Hamburg - Berlin • Köln - Dortmund - Hannover - Berlin • München - Nürnberg - Leipzig - Berlin Ihr wohnt ganz woanders? Wir versuchen trotzdem, Euch abzuholen und nach Berlin mitzunehmen, wenn sich ausreichend Mitfahrer finden. So ergänzen wir bei Bedarf und Nachfrage die PSL-Shuttle-Busse durch weitere Routen und Zwischenstopps, auch aus kleineren Orten - Sony PlayStation macht es für Euch kostenfrei möglich! Freut Euch zudem auf ein Welcome-Package an Bord und eine durch Euer PSL-Team organisierte Anreise. Rechtzeitig zum Vorverkaufsstart sind wir dann um 20:00 Uhr in Berlin. Vor Ort im Sony Store am Sony Center Berlin kauft Ihr dort Eure eigene PlayStation Vita (Wi-Fi oder 3G/Wi-Fi). Das ist die einzige Verbindlichkeit, die Ihr eingeht. Im Gegenzug schenkt Euch Sony PlayStation einen exklusiven PS Vita Kopfhörer in blau, eine 4GB-Speicherkarte sowie die drei Vollversionen von Uncharted: Golden Abyss, Little Deviants und WipEout 2048 als PSN-Download. Mit diesem vergünstigten Hardware- und Games-Paket spart Ihr nicht nur eine Menge, sondern seid auch einer der ersten PS Vita Besitzer in Deutschland unter dem Blitzlicht-Gewitter der Presse. Die Pioniere einer neuen Ära des mobilen Gamings! Als frisch gebackene PlayStation Vita-Käufer habt Ihr direkt anschließend Zugang zur exklusiven PlayStation Party im "Prince Charles" mit Überraschungs-Gig. Unter dem Motto "The World Is In Play" feiern wir gemeinsam und ausgiebig auf Einladung von Sony PlayStation - kostenfreies Catering mit freien Snacks & Drinks inklusive. Nach Mitternacht treten wir dann zusammen in PSL-Shuttle-Bussen die Rückfahrt an, damit Ihr rechtzeitig am nächsten Arbeitstag auch wieder zu Hause seid. Mit im Gepäck Eure neue PlayStation Vita und unvergessliche Erinnerungen an ein erlebnisreiches Launch-Event. Meldet Euch persönlich und verbindlich bis zum 09. Februar, 18:00 Uhr, per Mail an psvita@playstationliga.de als Teilnehmer des PlayStation Vita Launch-Events an. Nennt dabei Euren PSL-Nicknamen, Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Euren Abfahrtsort (oder optional Wunschbahnhof). Wer stattdessen in Eigenregie selbst nach Berlin anreisen möchte, kann ebenso mit dabei sein und von allen Vorteilen profitieren. Mailt uns ebenfalls! Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt und angemeldetes PSL-Mitglied sein. Zudem erklärt Ihr Euch mit Eurer Teilnahme verbindlich dazu, vor Ort im Sony Store am Sony Center Berlin mindestens eine PlayStation Vita auf eigene Kosten zu kaufen. Die Teilnehmer-Anzahl ist begrenzt, wir sind aber bemüht, alle Teilnahme-Wünsche zu erfüllen. Änderungen im Angebote vorbehaltlich. Euer PlayStation LIGA Team wünscht Euch viel Spaß - auf geht's gemeinsam nach Berlin! Quelle: http://www.playstationliga.de/news/details.php?articleID=2764 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 naja auf die 4 gb speicherkarte passen ja die 3 spiele gar nicht alle drauf lol abgesehen davon wirken die ganze Rechtschreibfehler nicht wirklich seriös... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Naja,bis auf das Event,was ich nicht brauche,nicht wirklich der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja...trotzdem 3 spiele GESCHENKT!!! Da kauft man halt noch ne karte... --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.215876,6.776854 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Finde das Amazon-Angebot immernoch besser, zumal ich nicht in der Nähe von Berlin wohne. Die drei Vollversionen passen nichtmal auf die Speicherkarte drauf, man muss also wieder draufzahlen. Dann noch die Fahrtkosten etc.: Nein danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Naja,bis auf das Event,was ich nicht brauche,nicht wirklich der Hammer! Stimmt, artikel im wert von 170€ (amazonpreise als basis) für lau ist gar nicht so der hammer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Du musst bedenken, dass es Downloads sind, man sich sofort wieder ne neue Speicherkarte holen muss, man extra hinfahren muss, die Spiele nicht wieder verkaufen kann etc... wenn die 3 Spiele aufner Disk wären, wäre es was völlig anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich find das Angebot sogar ziemlich gut. Bin wirklich am überlegen mich da anzumelden aber ab wann beginnt denn der Vorverkaufsstart? Ab 20 Uhr oder wie? Paar mehr infos wären schon cool. Aber was ist die Playstation Liga? grüsse D_f_i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 @cesc: weder die fahrt, noch die spiele, noch die karte kosten einen etwas. Man MUSS auch keine extra karte kaufen, theoretisch kann man auch immer nur ein spiel auf der karte lassen. Selbst wenn...eine karte kaufen seh ich auch nicht als problem an wenn man so viel 4free bekommt. --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.215888,6.776850 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 @cesc: weder die fahrt, noch die spiele, noch die karte kosten einen etwas. Man MUSS auch keine extra karte kaufen, theoretisch kann man auch immer nur ein spiel auf der karte lassen. Selbst wenn...eine karte kaufen seh ich auch nicht als problem an wenn man so viel 4free bekommt. --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.215888,6.776850 klar wer jetzt zeit und lust hat dort hinzufahren oder dort wohnt für den ist das sicherlich keine so schlechte Sache muss jeder für sich entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Sagt mal was für ne nörgel Gesellschaft haben wir denn hier heute morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 @cesc: weder die fahrt, noch die spiele, noch die karte kosten einen etwas. Man MUSS auch keine extra karte kaufen, theoretisch kann man auch immer nur ein spiel auf der karte lassen. Selbst wenn...eine karte kaufen seh ich auch nicht als problem an wenn man so viel 4free bekommt. --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.215888,6.776850 Also ich finde das Angebot nicht gut,Sorry.und klar brauchst Du noch ne Karte die zusätzlich nach ca.30€ kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Sagt mal was für ne nörgel Gesellschaft haben wir denn hier heute morgen. Nörgelt keiner. Jeder sagt hier nur seine Meinung. Kannst gern fahren. Für mich hält sich aber der Aufwand - Nutzen stark in grenzen. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also ich finde das Angebot nicht gut,Sorry.und klar brauchst Du noch ne Karte die zusätzlich nach ca.30€ kostet. Nö, brauchst du nicht. Jedes der 3 spiele passt theoretisch auf die 4GB Karte. Nur nicht alle zusammen. Kannst ja wechseln. Wie gesagt, wir reden von müssen. Und man muss es nun mal nicht. Wie man das angebot als nicht gut einstufen kann ist mir vollkommen schleierhaft. Ich scheue zwar auch den aufwand nach berlin zu fahren, aber wenn amazon zb dieses angebot hätte, hätt ichs längst bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hab nie gesagt es ist schlecht, ich sagte das von Amazon finde ich besser. Wenns das Angebot hier auf Amazon geben würde, würde ich es mir auch überlegen, aber dafür würd ich nicht extra durch ganz Deutschland fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hab nie gesagt es ist schlecht, ich sagte das von Amazon finde ich besser. Wenns das Angebot hier auf Amazon geben würde, würde ich es mir auch überlegen, aber dafür würd ich nicht extra durch ganz Deutschland fahren Dich hab ich auch nicht gemeint Der Punkt mit dem durch Deutschland fahren ist auch legitim und nachvollziehbar - genau aus dem Grund nehm ichs auch nicht in Anspruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Find das Angebot auch sehr ansprechend, versuche gerade noch einem Freund das Angebot schmackhaft zu machen. Da ich in Hamburg wohne, passt das auch mit der kostenlosen Anreise. Die 4GB Speicherkarte würde ich wohl sofort bei eBay verkaufen und mir ne 16GB kaufen, hatte ich eh vor. Uncharted wollt ich eh kaufen, Wipeout stand nicht so ganz oben auf der Liste genauso wie Little Deviants. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nö, brauchst du nicht. Jedes der 3 spiele passt theoretisch auf die 4GB Karte. Nur nicht alle zusammen. Kannst ja wechseln. Wie gesagt, wir reden von müssen. Und man muss es nun mal nicht. Wie man das angebot als nicht gut einstufen kann ist mir vollkommen schleierhaft. Ich scheue zwar auch den aufwand nach berlin zu fahren, aber wenn amazon zb dieses angebot hätte, hätt ichs längst bestellt. Du verdrehst Dir hier ein bisschen die tatsachen. Wenn es Amazon hätte würde ich auch zuschlagen.aber es gehoert nun mal zum Angebot,das ich durch halb Deutschland muss.das macht das Angebot für MICH nicht gut.punkt. Zum Thema karten. Ich weiß,das immer ein Spiel drauf passt.aber willst Du ehrlich immer nur ein Spiel spielen,dann löschen und es dann bei Bedarf wieder laden? Klar musst Du nicht kaufen,aber Sony plant da schon ein,das es welche gibt,die sich deshalb noch karten kaufen. Dich hab ich auch nicht gemeint Der Punkt mit dem durch Deutschland fahren ist auch legitim und nachvollziehbar - genau aus dem Grund nehm ichs auch nicht in Anspruch. Was ist bitte da der Unterschied zu dem Punkt,das das ich Sage,das das Angebot aus dem Grund nicht gut ist? Dann ist es ja für dich auch nicht gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Was ist bitte da der Unterschied zu dem Punkt,das das ich Sage,das das Angebot aus dem Grund nicht gut ist? Dann ist es ja für dich auch nicht gut! Doppelpost.:emot-raise: Also ich werde auf alle Fälle dort mitfahren. Alleine was man da schon für Gaudi hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Du verdrehst Dir hier ein bisschen die tatsachen. Wenn es Amazon hätte würde ich auch zuschlagen.aber es gehoert nun mal zum Angebot,das ich durch halb Deutschland muss.das macht das Angebot für MICH nicht gut.punkt.Zum Thema karten. Ich weiß,das immer ein Spiel drauf passt.aber willst Du ehrlich immer nur ein Spiel spielen,dann löschen und es dann bei Bedarf wieder laden? Klar musst Du nicht kaufen,aber Sony plant da schon ein,das es welche gibt,die sich deshalb noch karten kaufen. Was ist bitte da der Unterschied zu dem Punkt,das das ich Sage,das das Angebot aus dem Grund nicht gut ist? Dann ist es ja für dich auch nicht gut! Ich versreh gar nix, du kommst damit nicht klar dass deine argumente nichtig sind. Laut dir ist das angebot "bis auf das event nicht so der hammer". Und das stimmt nicht. Genauso wenig dass man weitere karten kaufen MUSS (dein wortlaut). Rein vom finanziellen her ist das angebot super und ich finde auch dass es ein super angebot ist. Ob und warum ich es nicht annehme steht auf nem ganz anderem blatt papier. Desweiteren muss ich nicht zwingend von mir ausgehen, sondern von der allgemeinheit. Andere leute haben es vielleicht näher nach berlin...who knows. Ändert nichts daran dass das angebot eigentlich gut ist. Aber nun lass gut sein, du findest es nicht so der hammer und gut ist. Schönes wochenende. --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.518749,6.938231 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.