SekiaTremere Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hi leute, ich habe Dead Nation heute mit dem DLC erweitert und wollte gerade spielen und mein savepoint ist da und NICHT verloren gegangen aber komischerweise sind meine trophäen alle wieder weg von Dead Nation bei wem ist das noch so ? bzw was kann ich gegen tun OHNE neu anfang ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Geht einfach mal aus dem Spiel raus, syncronisiere deine Trophäen und alles sollte wieder normal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hi leute,ich habe Dead Nation heute mit dem DLC erweitert und wollte gerade spielen und mein savepoint ist da und NICHT verloren gegangen aber komischerweise sind meine trophäen alle wieder weg von Dead Nation bei wem ist das noch so ? bzw was kann ich gegen tun OHNE neu anfang ?! Das steht aber auch hier im allgemeinen Thread, dass es so ist... Hättest vorher die Kampgane durchspielen sollen, bevor du updatest. Denke da bleibt dir nichts anderes übrig, als neu anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.