Genc Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Für mich ist das zu schwer mit dem Dietrich die schlösser zu knacken, die Haarklammer geht immer kapput kann mir jmd. Tipps geben oder erin Tutorial? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 The position of the bobby pin is controlled with one stick and the screwdriver with the other. The controller will vibrate with the wiggling of the bobby pin. As you find a position nearer the sweet spot you will be able to rotate the screwdriver a little further until you are successful. As soon as you see the pin is starting to break move it then try again. If it shakes like its going to break again exit out and attempt again untill you get it unlocked. I use one bobby pin and it works everytime. Same trick appiles to hacking computers. Quelle: Lock - The Vault, the Fallout wiki - Fallout, Fallout 2, Fallout 3, Fallout: New Vegas and more Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Wie wäre es mit diesem Thread? http://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/1120-terminals-sprachherausforderungen-und-schloesser.html Ab und zu einfach mal auf die nächste Seite schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Also ich meine man dreht die Klammer immer ein wenig und dreht nur GANZ wenig am Schloss. wenn du merkst die Klammer fängt an zu wackeln sofort loslassen und Klammer ein wenig weiter drehen. Klappt eigentlich ganz gut. Hin und wieder bricht eine ab aber eher weniger. Bekommt man schnell Übung drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Unity Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 jupp, je weiter sich das schloss drehen lässt, desto näher bist du "am knackpunkt" wenn du merkst, dass die klammer direkt klemmt, dann dreh das schloss je nach schwierigkeit einfach ma um 45°. is ganz easy hab bisher bestimmt nur 10-15 klammern zerbrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.