Manuel Widmaier Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wenn mir jemand per Nachricht ein Foto schickt und ich sie aufmache sehe ich da immer so eine Büroklammer, aber wie kann ich das Bild aufmachen bzw. sehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bld speichern auf der ps3 und dann under den Fotos anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bld speichern auf der ps3 und dann under den Fotos anschauen Und wie kann ich´s speichern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wenn Du in einem Spiel bist, dann geht das nicht. Du mußt das Spiel beenden und Dir dann die Nachricht ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ja hab ich .... aber auch bei dreieck drücken und so kommt nur die nachricht mit klammer ..... hab voll den blackout habs ja schon öfters gemacht ^^ich cheks grade nicht ok thx leute habs grade eben geschafft,danke, kann man schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ok thx leute habs grade eben geschafft,danke, kann man schließen Wird gemacht ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.