banana_dance Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hallo community könnt ihr mir mal helfen ich hab mir heute red dead redemption gekauft doch davor hatte ich undead nightmare und ich konnte da online spielen doch jetzt mit dem orginalen spiel kann ich nicht online spielen , undead nightmare spielen und herunterladbare inhalte anschauen ((((((((( da kommt immer "sie müssen im PlaystationNetwork angemeldet sein" obwohl ich angemeldet bin !!!!!!!!!! WAAAAAAAAARUM WAS IST LOOOOOOOOS !!!!!!!!!! naja danke im voraus ))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Evtl. liegt es daran dass das PSN gerade gewartet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 warum denn ? also call of duty mw3 konnte ich spielen !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkykriz Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bleibt bei euch auch anstrum der untoten höngen?? spirch die playzi hängt sich beim zocken auf? ist irgednwas mit den servern los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Bleibt bei euch auch anstrum der untoten höngen?? spirch die playzi hängt sich beim zocken auf? ist irgednwas mit den servern los??? wo du es sagst was ist los mit den servern ((( ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkykriz Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ja also es ist voll beschissen... seit gestern immer mal wieder am zocken und ca 10 mal aufgehangen... meine fresse://komischerweise gabs früher nie probleme und ejtz aber auf einmal sind die server verbugt... naja hoffe die bekommen das hin- peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.