kakipups Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hallo zusammen spiele seid einigen tagen wieder dark souls. auch vermehrt online ab und zu sehe ich wie andere die rustung von drachentöter ornstein und henker smough haben. wo finde ich den diese rüstungen? gibt es auch noch andere boss ruüstungen oder sind dies die einzigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-BinIchNicht Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 die kannst du kaufen wenn du einen von den beiden gekillt hast, kannst auch nur dann seine kaufen. der typ ist dann am ende unter der brücke beim feuerstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kakipups Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 meinste beim feuerband-schrein wo man auf die brücke hüpfen muss? also die vo der kanal oben verläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-BinIchNicht Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 meinste beim feuerband-schrein wo man auf die brücke hüpfen muss? also die vo der kanal oben verläuft genau ps: cool das du mich geaddet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.