Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Tv = Ich in allem schlecht ?


Assassinenking

Recommended Posts

hallo an alle erstmal

ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. falls der mein thread hier falsch ist tut es mir leid. also zu meinem problem : ich hab ein neues tv gerät bekommen ich glaube das es der hier ist : LG 32LW4500 LED bin mir aber nicht 100% sicher. meinen alten find ich auch nicht ( im internet) also kann ich s hier nicht posten. auf jeden fall seit dem ich das neue habe bin ich richtig schlecht in cod bf und in den anderen games :banghead: also kann mir vllt einer sagen was ich tuhn kann damit ich wieder besser werde ( hab den neuen schon 2-3 monate ) ich finde es ist kein zufall das ich jetzt schlecht bin. bild ich es mit vllt nur ein???

ps: hab hdmi angeschlossen und es ist ein 3d tv zocke aber net in 3d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo an alle erstmal

ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. falls der mein thread hier falsch ist tut es mir leid. also zu meinem problem : ich hab ein neues tv gerät bekommen ich glaube das es der hier ist : LG 32LW4500 LED bin mir aber nicht 100% sicher. meinen alten find ich auch nicht ( im internet) also kann ich s hier nicht posten. auf jeden fall seit dem ich das neue habe bin ich richtig schlecht in cod bf und in den anderen games :banghead: also kann mir vllt einer sagen was ich tuhn kann damit ich wieder besser werde ( hab den neuen schon 2-3 monate ) ich finde es ist kein zufall das ich jetzt schlecht bin. bild ich es mit vllt nur ein???

ps: hab hdmi angeschlossen und es ist ein 3d tv zocke aber net in 3d

Google. Amazon. Kundenberwertung. Bewertung Nr. 1:

Ich bin ein Gelegenheits-Zocker und Gaming-Genießer der PS3. Ich spiele vor allem PES 2012 mit Freunden, Formel 1 2011 und Batman Arkham City. Aber alles in Maßen. Es wird wohl noch 1 Jahr vergehen, bis ich Batman durchhabe und bei Formel 1 Weltmeister werde. Dennoch bin ich ein kritischer Spieler. Und es ist Fakt: Dieser LG hat ein krasses Input-Lag. Das fällt bei PES oder Batman nicht/kaum auf, aber die Formel 1 wird zur Glückssache. Dort ist Präzision und Timing gefragt, was der Input-Lag verbietet...

Also im Internet nachgelesen, und die Signalquelle HDMI 1, 2 oder 3 (je nachdem, wo die PS3 angeschlossen ist) auf Spiele" gestellt... Es hat sich gebessert... Gänzlich verschwindet der Input-Lag, wenn man auf PC" stellt. Also keine Sorge...

Macht 99,98€ zzgl. 16% MwSt. Bitte überweisen Sie innerhalb der nächsten 14 Tage.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber dieser Thread... Made my Day !:futhatshit:

Damit es hier nicht ganz vom Thema abkommt:

Ich hatte beim Umstieg von Röhre auf LCD auch das Gefühl in MW2 das ich schlechter geworden bin. Lag aber an der anderen Auflösung und Bildqualität. Meine Augen waren anscheinend so doof und haben sich an das Unscharfe Bild von der Röhre gewöhnt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat: "Also im Internet nachgelesen, und die Signalquelle HDMI 1, 2 oder 3 (je nachdem, wo die PS3 angeschlossen ist) auf Spiele" gestellt... Es hat sich gebessert... Gänzlich verschwindet der Input-Lag, wenn man auf PC" stellt. Also keine Sorge... "

Gibt es denn eine Möglichkeit, die PS3 am PC-Eingang am LCD anzuschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber dieser Thread... Made my Day !:futhatshit:

Damit es hier nicht ganz vom Thema abkommt:

Ich hatte beim Umstieg von Röhre auf LCD auch das Gefühl in MW2 das ich schlechter geworden bin. Lag aber an der anderen Auflösung und Bildqualität. Meine Augen waren anscheinend so doof und haben sich an das Unscharfe Bild von der Röhre gewöhnt :D.

und wie hast du es dann geeschafft dich daran zu gewöhnen einfach zocken? hab mein schon seit 2-3 monaten aber ich bin immer noch schlecht und bo ist voll verschwommen

ps: hat vllt jemand diesen fernseher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie hast du es dann geeschafft dich daran zu gewöhnen einfach zocken? hab mein schon seit 2-3 monaten aber ich bin immer noch schlecht und bo ist voll verschwommen

ps: hat vllt jemand diesen fernseher ?

Also zuerst hab ich mir das Bild so eingestellt das es mir zuspricht. Dann natürlich den richtigen Bildmodus gesucht und Los gezockt. Die ersten paar spiele gingen noch total in die Hose aber nach einer Woche ging es dann.

Probiere einfach mal bisschen rum an deinem TV und schau auch mal auf den Post von Homie21.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest dir mal gleich nen vernünftigen Samsung holen sollen... Input Lag = 0 ! :D

Eigentlich informiert man sich doch vorher bei einschlägigen Seiten über technische Daten, Kundenzufriedenheit und Tests, grade weil das mit dem Input-Lag schwer unterschätzt wird...

An deiner Stelle würde ich das Teil zurück geben und was anständiges kaufen. Da gibt es sicher besseres im gleichen Preissegment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, man könnte ein wenig mit den Gewährleistungsansprüchen rumspielen. Stellt mMn schon einen Mangel da, wenn man nicht vernünftig spielen kann. Versteh sowieso nicht so ganz, wieso es sowas heutzutage überhaupt noch gibt, da doch immer mehr Leute eine Konsole zuhause haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn immer der arme TV Schuld sein muss :D

Einfach mal etwas an den Einstellungen rum spielen, fast jeder TV hat einen Gaming Mode

Finde Panasonic ist sehr gut als Zocker TV, da dirt kein bis kaum Inputlag vorhanden ist

Ich habe einen LG 22" und habe dort keine Probleme mit dem zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest dir mal gleich nen vernünftigen Samsung holen sollen... Input Lag = 0 ! :D

ich denke nicht dass, das von der marke abhängig ist. mein samsung ist auch von bildqualität etc. her super und hat(oder soll haben) trozdem einen input lag von 40ms.

obwohl mir der input-lag beim zocken noch nie aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viele antworten und kann keine lesen zu wenig zeit ^^ naja aber das was ich besher gelesen habe ich hab mir den fernseher nicht gekauft das war mehr ein geschenk ich habe es nicht ausgesucht ich muss auch schon wieder weg wäre schön wen mir jemand eine zusammenfassung oder so schreiben könnte was ich aus den antworten hier tuhn kann. z.b die antwort von homie hört sich gut an nur ich hab keine zeit.

und: hab grad ne taste gedrückt da steht home dann bild dann format welchen soll ich nehmen? 16:9 , auto, volle breite, 4:3, 14:9, zoom oder kino zoom 1,

und noch bildmodus: inteligenter sensor, lebhaft, standart, kino, sport, spiel

hab nähmlich auch dafür kz wegen praktikum hab grad paar minuten pause und es ist direkt neben mir deshalb bin ich nur zuhause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viele antworten und kann keine lesen zu wenig zeit ^^ naja aber das was ich besher gelesen habe ich hab mir den fernseher nicht gekauft das war mehr ein geschenk ich habe es nicht ausgesucht ich muss auch schon wieder weg wäre schön wen mir jemand eine zusammenfassung oder so schreiben könnte was ich aus den antworten hier tuhn kann. z.b die antwort von homie hört sich gut an nur ich hab keine zeit.

und: hab grad ne taste gedrückt da steht home dann bild dann format welchen soll ich nehmen? 16:9 , auto, volle breite, 4:3, 14:9, zoom oder kino zoom 1,

und noch bildmodus: inteligenter sensor, lebhaft, standart, kino, sport, spiel

hab nähmlich auch dafür kz wegen praktikum hab grad paar minuten pause und es ist direkt neben mir deshalb bin ich nur zuhause

Nimm Auto da passt er automatisch an

und Spiel ist fürs Gaming gut, Kino logischweiße für Filme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre schön wen mir jemand eine zusammenfassung oder so schreiben könnte was ich aus den antworten hier tuhn kann.

Aber klar. Sollen wir dich morgens auch noch anrufen, damit du nicht verschläfst?! Sorry, aber du wirst doch wohl in der Lage zu sein, ca. 20 Sätze zu lesen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar. Sollen wir dich morgens auch noch anrufen, damit du nicht verschläfst?! Sorry, aber du wirst doch wohl in der Lage zu sein, ca. 20 Sätze zu lesen. :facepalm:

sry hatte 20 min pause 5 min zu mir 2 pc an 5 min zurück kurz was in mein mund stopfen is net grad viel zeit aber ich verstehe was du meinst aber und war ja nur ne bitte aber hab jetzt wochenende :smile::smile::smile::smile::smile:

Itsh antwort: bringt es was wen man mehrere hdmi kabel in einem fernseher? hab nähmlich schon 1 und 4 können rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Itsh antwort: bringt es was wen man mehrere hdmi kabel in einem fernseher? hab nähmlich schon 1 und 4 können rein

Du brauchst natürlich für jedes Gerät, was du anschliessen willst, ein HDMI Kabel.

Für ein und dasselbe Gerät natürlich nur eins. Dabei solltest du aber nicht auf ein billiges Baumarkt-Kabel zurückgreifen, sondern schon ein etwas hochwertiges nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...