Black-K85 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich gebe eine 4 da die Kontrollpunkte so gut und fair gesetzt sind das auf Schwierigkeitsgrad Don nach einem ableben gute voraussetzung zum weiterkommen gegeben sind. Nur das Zielschiessen mit den Flaschen ist sehr Übungsintensiv gewesen da für die 10 sec. wirklich unzählige Versuche nötig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Von mir eine 3. Grund waren wie bei vielen die Flaschen, hier sind einige Versuche nötig und man darf nicht den geringsten Fehler machen. Schwierigkeitsgrad Don war im 2. Run dann überhaupt kein Problem und überraschend einfach. Wenn man sich an die gute Roadmap hier hält kommt alles von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 geb mal ne 3 hab zwischen ´schläger´und ´don´kaum unterschiede gemerkt,besonders die boss fights waren von der schwierigkeit 1 zu 1 gleich schwer darkness 2 ist aber an sich ein super game, story hat spass gemacht und war auch beim 2. run nicht langweilig und die blutrachen missionen waren auch unterhaltsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Lass mal ne 4 da. Wenn man es gleich auf Don spielt, kanns schon ab und an frustig werden. Spiel is n bissel kurz geraten, aber macht durchaus Spass. Fands aber net unbedingt besser wie Teil 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Eine Klare 2 selbst der DON Run war ein Witz! LG Magic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Postfach Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 eine 6 Dolfo war nicht ganz leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich hab eine 2 vergeben, war schon alles realtiv einfach. Don war wirklich ein Witz und die Flaschen hatte ich nach ca. 10 Versuchen auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 stimme mir ner 2 ab! Sogar auf don zu zocken war immernoch ultra einfach. Aber auf jedenfall ein Hammer Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich habe eine 3 gegeben, da es kein normaler Ego-Shooter ist. Man hat die Dunkelheitskräfte und -arme zur Verfügung, dadurch wird es sogar auf dem Schwierigkeitsgrad Don easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafDesperados Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich gebe ne 3, weil das Dolpho-Spiel schon recht nervig war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 "2" Eine sehr einfache Platin mit wirklich hohem Funfaktor. Kann einen dritten Teil kaum erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Eine 3 von mir. Die Flaschen zu zerschießen für Dolfo war am schwierigsten. Geiles Game, konnte kaum genug davon bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich gebe dem Spiel ne 3 da eigendlich alles recht einfach ist, selbst die Minispiele sind beim 2-3 Versuch geschafft und den höchsten Schwierigkeitsgrad hätte ich mir auch schlimmer vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hab mich schlussendlich doch für 3 entschieden. Das Flaschenschießen war jetzt nicht wirklich eine Sache des Skills, eher der Übung und auch des Glück. Ein bisschen Taktik muss man im Don-Modus aber schon vorweisen, deshalb die 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich habe mit 5 gestimmt, da es dort und da etwas tricky und hart wird, aber alles machbar! Ein paar knifflige Sachen sind dabei, wie die Ein Man Armee und das Tauben und Flaschen abknallen, aber wenn man den Dreh herausen hat, dann ist alles machbar. Eine 3 ist es für mich nicht, wie viele es hier schreiben, da zu viele Sachen dabei sind, die Skillz erfordern. Ich denke eine 5 trifft es am ehersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich bewerte das Spiel mit einer 4 ! Alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Habe dem Spiel eine 3 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMoney Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Eine 2... ...nichts aufregendes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich vergebe eine 3, wegen der 10 Flaschen und der 25 Kills am Anfang des Spieles, aber ansonsten ist es eher eine 2. Das Spiel war recht unterhaltsam, fesselnd und kurzweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich gebe diesem Spiel eine 3. Die meisten Trophäen sind ziemlich einfach zu holen. Die Ein-Mann-Armee und Deswegen bin ich der Boss Trophäe sind etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.