Filter Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Gebe eine 2! Wirklich nicht schwer und dank der Limited Edition noch einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 [X] 2 Nix schweres dabei, nachdem man alle Upgrades hat ist auch der Durchgang auf Don ein Kinderspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Also ich geb auch ne 2,da es doch recht einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 der leichteste ego-shooter so far. am meisten probleme hatte ich mit dolfos flaschen-schiessen. alles in allem gebe ich mal eine 3. (für shooter-verhältnisse eher sogar eine 2). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 gebe eine 3, für jeden machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 auch eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Eine 2.Durch die Upgrades noch leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 dank der minigames bekommt es eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich geb ne 3 war jetz nichts schweres dabei das Flaschen schießen hatte ich zum glück nach ein paar versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOCKBT Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich habe weil ich auf Herausforderungen stehe gleich den ersten Durchgang auf Schwer gespielt sonst wäre ich eingeschlafen. Den zweiten Durchgang auf leicht bin ich kein einziges mal gestorben. O_o Somit eine klare 2. Das schwierigste war ja noch die Aufgabe mit den Alkoholflaschen die man in einer gewissen Zeit abschießen muss. Aber dennoch ein sehr einmaliges Spiel das viel Spaß macht. Aber schon sehr derb das ganze. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-ID685 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ne 2 von mir. Bei dem Spiel wird einem echt jede Trophy geschenkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smilodon Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 die Flaschen, diese verdammten Flaschen grrr. Trotzdem aber noch ne drei :-) der Rest war einfach zu easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich geb dem Spiel ne 3, weil ich nen Bug hatte, und so nochmal durchzocken musste wegen NG+... aber sonst alles leicht zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honke83 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hab es nun auch endlich geschafft..nach ewigen versuchen die 13 Flaschen zu treffen und die 25 Leute im Restaurant zu erschießen..Ein sehr angenehmes Game mit einer minimal schwer zubekommender Platin-Trophäe..Deshalb ne 3 von mir..MFG honke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navadie Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich gebe dem Spiel eine 2 alle Throphies sind leicht zu bekommen.Die beeindrucke Dolfo Trophie hatte ich nach 3 versuchen und der Schwiegkeitsgrad Don ist auf Neues Spiel + absolut keine Herausforderung.Alles in allem aber ein gutes Spiel mit Witz und Geilen Splatter Effekten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hallo ich geb eine 2 ( das einzige was nervt war flaschen, schiesbuden und restaurant am anfang wegen den trophie's ) sonst selbst auf don leicht zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 4, es gab paar nervige trophäen. Das spiel an sich war aber super einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich vergebe eine 4. Alles relativ gut zu holen. 2-3 Trophäen sind nervig, aber nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ne 2, da die platin eigentlich ein geschenkt ist !!! ..und wieder mal ein 2k-game, das leider genadenlos unterschätzt wird (wie BIOSHOCK)... TOP-game, obwohl ich wegen der graphik echt skeptisch war, aber das GAME ROCKT !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Geiles Spiel, sogar noch besser als der erste Teil. Platin war simpel, gab nichts schweres, deswegen eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.