Creatisi Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Eine 2. Alles ziemlich einfach. Selbst auf Don war das Spiel kein Problem. Das liegt wohl auch daran, dass das Spiel relativ kurz ist, richtige viele Kampfszenen sich nur in 1-2 Kapitel abspielen und Bossfights ziemlich lächerlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 habe mit einer 4 gestimmt da ich leichte Probleme mit dem Endboss aufen Friedhof hatte immer hängengeblieben und so ansonsten recht einfach beim letzten Boss im Dachstuhl oder wo das ist nicht einmal gestorben auf Schwierigkeit Don Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Eine 2. Alles ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mit einer 1 abgestimmt, da das Spiel wirklich keine Herausforderung darstellt. Glaub für jeden erfahrenen geübten Shooter Spieler kein Problem und die Gegner wie die Bosse finde ich einfach leicht.... Aber erst auf Schläger spielen und danach bei Neues SPiel+ auf Don zur Empfehlung an andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerxesium Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 1! Ich weiß nicht was an der Platintrophäe schwer sein soll. Keine Herausforderung. Trotzdem super Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich geb dem Spiel eine 3. Es ist nicht sonderlich schwer, aber eine 1 wie es manche hier schreiben ist es nicht.l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Die Finternis erobert [X] 4 habe ich gevotet. Singleplayer: Es gab 2-3 knifflige Stellen, bei denen ich das erste Mal gestorben bin. So bin ich vorgegangen: Neues Spiel auf "Schläger", Neues Spiel + auf "Don". Teilweise fand ich die Gegner -mit voll geskillten Talentbaum- auf "Don" einfacher. Aus der Dekung und mit gezielter Wahl der Hinrichtungen hatte man genug Munition und Energie. Das Gros der Relikte hat man auch ohne den in der Limited Edition enthaltenen DLC gefunden. An zwei Stück könnte man im Eifer des Gefechts auch vorbeilaufen. Dolfo zu beindrucken war ein Witz und auch die Schießbuden gingen beim ersten Mal von der Hand. Exklusivmissionen: Da man diese auf dem Schwierigkeitsgrad "Schläger" machen kann, haben die einfach nur Spaß gemacht und waren kaum fordernd. Da habe ich den Schwierigkeitsgrad noch hochgestellt...-.- Quasi Spec Ops in The Darkness II... Blutrache-Kampagne: Auch diese war in einem Rutsch gemeistert. Durchweg gut machbar. Eine willkommene Abwechslung, wenn man mal Pause vom SP braucht. Anmerkung von mir zu anderen Bewertungen: Ok, sobald man den Talentbaum knapp zur Hälfte geskillt hat, ist das Spiel keine wirkliche Herausforderung mehr. Aber eine 1? Das finde ich deutlich untertrieben! Es ist immernoch ein Actiontitel und nicht Get Fit With Mel B, Barbie, Flirtgewitter, Hannah Montana oder dergleichen..Die bekommen eine 1... Nachtrag: Gut, jetzt ist mir auch der Grund für die niedrige Bewertung einiger hier aufgefallen....-.- Wenn man natürlich die ganze Zeit für jeden Gegner Schutz sucht und Waffenkanalisierung sowie Schwarm raushaut, ist es wirklich gar keine Herausforderung mehr...Aber jedes Mal warten, bis die sich wieder aufgeladen haben? Nee... Und noch was: Ich habe die PEGI Version des Spiels zwar günstig geschossen. Allerdings empfehle ich -vor allem den schnellen- Zockern das Spiel lediglich aus der Videothek zu holen oder von Freunden zu leihen. Man kann die Platin an einem Tag schaffen, realistischer und gesünder sind zwei Tage. Aber es ist echt schade, da das Spiel echt Spaß macht...Dann ärgert man sich auch nicht so sehr über den Vollpreiskauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Eine 3 von mir. Ist ganz locker zu schaffen und das auch noch recht fix. Perfektes Spiel zum ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentAvenger93 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Habe ne 2 gegeben weil fand eigentlich nur die Herausforderung mit den Flaschen etwas schwer aber nach ein paar versuchen hab ich es doch geschafft und auf Don gab es auch kein problem wenn mans mit Neues spiel + spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich habe mal mit 4 gevoted. Aber nur wegen der Dolfo-Aufgabe! Der Shooter an sich ist nicht schwer. Höchstens 2,5 (aufgerundet 3). Die Dolfo-Trophy ist aber echt unfair. Schwierigkeit 5. Ansonsten super Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das Spiel an sich wäre eine 2 oder 3, die Dolfo-Flaschen-Aufgabe war aber für mich kaum zu schaffen. Da man das Spiel nach der schwierigsten Trophäe bewerten soll geb ich ne 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Also ohne die Zusatzinhalte von der Limited würde ich ne 3 geben, so find ich ne 2 gerechtfertig. Durch die 20% pro Herz an Health und den Relictfinder spart man sich doch einiges an Zeit, zum kurz suchen in jeden Raum und man muss auch nicht mehr groß aufpassen was die Lebensenergie angeht. Läuft dadurch schon sehr locker durch aber dafür mit einen heiden Spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 dolfo beeindrucken (flaschen schießen) und die 1000 punkte beim jahrmarkt habe ich mehrere versuche gebraucht, der rest ist sehr einfach, deshalb eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter183 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich geb ne 2, leider eine sehr leichte Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ich habe eine 2 gegeben da ich wirklich nichts schwierig finde an dem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wegen dem Flaschen-Schießen eine 3, alles andere wäre eine 2....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ich habe dem Spiel eine 2 gegeben, da alle Trophies recht schnell gemacht waren, einfach waren und sehr Spaßig hoffe auf nen dritten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Habe mit einer 3 Gevotet, da ich eig. mehr der Mittelklasse Shooter bin wundere ich mich bis heute das ich es überhaupt geschafft habe, aba dank dem Neues Spiel + ist sogar "Don" eig. kein Problem wenn man sich viel deckung sucht usw. an sich wars auch ein echt hammer geiles Game, daher denke ich das die 3 gerechtfertigt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 eine 2 sehr easy sogar auf don alllles sehr einfach und auch ohne den leifäden hier locker platin bekommen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 4 - alles gut machbar, hat heiden spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.