Destroyah7 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Eine 2. Sehr einfach. Nur das Flaschenschiessen und der Durchgang auf Don sind minimal schwer. Sehr geiles Spiel, hoffentlich gibts in absehbarer Zeit nen dritten Teil. Zitieren
FloMoniMaker Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Eine 3 - Für die Tauben habe ich ca 8 Versuche benötigt. Zitieren
Eagle170284 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Also Ich habe das Spiel mit ner 4 bewertet. Begründung: Beim ersten duchlauf auf den mittleren schwierigkeitsgrad und den endbossen habe ich anfangs etwas schwierigkeiten gehabt und natürlich bei Dolfo die Taben sache war etwas ...naja... Trotzallem nicht das schwerste Spiel aber dennoch einpaar "schwierige" Stellen. Zitieren
t54alex Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Mit einer 2 gevotet. Da nichtmal der schwierigkeitsgrad ,DON, wirklich schwer war. MfG t54alex Zitieren
Dracula Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Klare 2. Flaschenschiessen hatte ich beim 3. Versuch geschafft gehabt und der Rest vom Schützenfest war eh pillepalle. Zitieren
jarko Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 gebe dem spiel ne 3.. die beiden minispiele sind nicht einfach und die story hat auch ne paar knifflige stellen.. 1level in der blutrachen kampagne war auch recht happig.. im grossen aber doch gut machbar Zitieren
KZ2 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 für mich ne glatte 2 da alle trophäen ziemlich leicht zu holen sind Zitieren
LiryQ_ Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 viel zu einfach schade eigentlich :drool5::drool5::drool5::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Zitieren
Woody89 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Eine 2 von mir da selbst Don net allzu schwer ist und die nervigste trophy war das mit den Flaschen in 10 sek Zitieren
darealjoschi Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ne 2,alles gut machbar,Don is auch ned grad besonders schwer Zitieren
Cusith Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 habe mich für eine 4 entschieden kann auch ehrlich gesagt eine Bewertung mit 1 nicht nach vollziehen naja nicht mein Bier :-) wies zur 4 kommt ganz einfach ich sag nur flaschen schiessen, Tauben jagen, Marktstände und zuguter Letzt die 25 kills im ersten LvL aber auch der Modus Don hat die eine oder andere nervige stelle obwohl ich nicht wirklich shooter unerfahren bin oder so die Platin ist gut machbar allerdngs in meinen augen wird sie auch keinem geschenkt ich habe die 4 halt einfach an der beindrucken von dolfo trophy festgemacht die hat mich echt zum rasen gebracht trotz gutem fernsehn und direkt davor hocken aber 10 sec :-P Zitieren
Wolf666 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 dieses spiel hat unfassbar viel spass gemacht und hat von mir eine 2 bekommen, da die schwierigkeitsgrade nicht so große unterschiede aufweisen. die schwerste trophäe ist wie schon so oft erwähnt die 10 sec trophy, aber auch das ist machbar. Zitieren
GTA-Boy1995 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ich gebe den Spiele eine 3, bis auf ein, zwei stellen beim Durchspielen auf Don alles kein Problem und macht auch richtig Spaß. Klare Empfehlung. Zitieren
patzi91 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 hab ne 3 gegeben, zwei stellen gab es bei Don wo ich kurz gehangen bin, aber sonst keine probleme aber echt ein tolles game, kann es nur weiterempfehlen Zitieren
Dracuul Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Vergebe hier fairerweise dem Spiel eine 3. Also richtig schwer ist hier nichts, man hatt genügend Fähigkeiten und Waffen um über jede Situation Herr zu werden. Das einzigste was ich schwer bzw nervig fand war das Zielschiessen auf dem Balkon im Haus auf die Flaschen in unter 10sec. Aber der rest... easy. Zitieren
crunchyone Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 ne 2 ,viel zu einfach.Das gGame war ja geil aber durch die Kürze war es dann doch mehr upturnened.Man hätte viel mehr rausholen sollen,da die Idee sehr gut is . Zitieren
Dawson Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Eine 4 von mir. Es gibt viel einfachere Spiele. Zitieren
deepfield Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Für mich war am schwersten die Flaschen in 10 sec. zu schaffen. Die anderen Herrausfordeungen waren aber auch nicht ohne. Das Spiel auf Don hatte es stellenweise auch in sich. Eine mittelschwere Platin, würde ich sagen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.