Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit ner 3 abgestimmt, weil ich zB bei Portal2 ne 2 gab. Ein Schwierigkeitsgrad ist nicht wirklich vorhanden, vor allem wenn man den "Schwer" Modus bei Spiele wie BF3 kennt. Das Spiel auf Don auf NG+ ist im vorbeigehen machbar. Sehr einfach das ganze Spiel hat aber auch spaß gemacht.

Geschrieben

Bewerte die Schwierigkeit mit einer 3. Die Hauptkampagne ist auf schwer nicht besonders anspruchsvoll, im Plus Modus ist dann "Don" auch keine große Herausforderung mehr. Was die Schwierigkeit etwas in die Höhe treibt sind die Dolpho-Minispiele, die benötigen doch etwas Training.

Geschrieben

Ich hab eine 1 gegeben, weil es wirklich sehr einfach war und ich einfachere Spiele bisher noch nicht gespielt habe. Dolfo fande ich auch sehr einfach (kann aber auch daran liegen, dass ich erst eine Woche vorher MW3 "Wachsam" gemacht habe:-))

Geschrieben

Bewerte mit einer 2, ist auf "Don" sehr leicht, da man die ganzen Fähigkeiten mit ins New+ übernimmt.

Ein absolutes cooles Spiel, hätte ruhig länger gehen können, hat mir sehr viel spass gemacht ;)

Geschrieben

ne 3. einfache platin. auch auf don war einfach, aber nur wenn man alle upgrades hat. kenne wen der probleme mit schw. don hatte, weil er nicht alles aufgelevelt hat. rlikte findet man dank relikt anzeiger ganz leicht. hat aber bock gemacht^^.

?imageUrlToken=1PTKiogF1N&locationType=file

34507.png?time=be8a551edbed66326c755b739ae16b41

Geschrieben

Wäre die Trophäe "Beeindrucke Dolfo" nicht, würde ich sogar zu 2 tendieren. So ist es aber eine 3.

Das Spiel ist mit zwei Durchgängen locker machbar, auch der höchste Schwierigkeitsgrad fordert einen nicht wirklich. Ich hatte hier nur 2-3 Stellen, die etwas "kniffliger" waren. Alle anderen Trophäen kommen mit der Zeit. Auch die Blutrachen-Kampagne war keine Hürde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...