Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99

Recommended Posts

Geschrieben

Hab bei dem Game gerade die Platin erreicht. Also da gab es keine schwierigkeiten auch Dank Neues Spiel+ . Die Blutrache ging auch leicht aus der Hand, denke es sollte hier keiner Probleme haben Platin zu bekommen, sonst nettes Game für zwischendurch

Geschrieben

Ich hab mal mit 3 gewertet, da mir spontan nur eine nervige Sache einfällt: Das Flaschenschießen mit Dolfo. Hatte es eigentlich recht schnell, jedoch hab ich vergessen zu speichern. Beim 2. mal hats dann länger gedauert, unter die 10 sec zu kommen.

Die Blutrache war überhaupt kein Problem, da man auf Normal spielen konnte. Und der Schwierigkeitsgrad "Don" war auch ein Witz ... ich bin beim 2. Durchgang weniger gestorben als beim 1.

Geschrieben

Schwierigkeitsstufe: 3-4

Der Don-Modus ist ein Witz, die Blutrache-Level können auf der leichtesten Stufe gespielt werden und die schwersten Trophäen (Ein-Mann-Armee/Deswegen bin ich der Boss) sind mit etwas Übung auch kein Problem.

Leicht verdiente Platin-Trophäe.

Geschrieben

ich habe das spiel mit einer 3 bewertet da eigentlich nicht wirklich was schwer an dem spiel war...es gab zwar mal stellen wo man etwas hing aber nach ein paar versuchen kam man da dann auch weiter...:smile:

Geschrieben

Ich gebe eine 4. Brauchte 3 Anläufe für das Taubenschießen und 6 Anläufe für das Flaschenschießen, bei Dolfo. Ziemlich blöd hab ich mich bei den 25 Kills im Restaurant angestellt und die ein oder andere Stelle auf Don war etwas nervig. Mir hat das Spiel recht gut gefallen.

Geschrieben

Naja ich teil eurer Meinung das viel zu leicht war und hab deshalb nur mit 2 gevotet. Ich hab 2 runs auf Don gemacht und kaum Probleme gehabt. Und hab alle Minispiele beim ersten versuch gepackt bis auf die Flaschenschiessen da hab ich bisschen gebraucht

Geschrieben

Hab die Platin mit einer 3 bewertet. War nichts schwieriges dabei selbst Don war zu einfach.Die Minispiele waren auch kein Problem.Eigentlich eine geschenkte Platin. mfg Ede92

Geschrieben

Ich gebe auch eine 4.

Das Flaschenschiessen hat einfach zu viel Zeit gekostet und da die gegebene Zeit zu erreichen ging nicht mal so locker von der Hand.

Auf Don gab es schon so 1-2 schwierigere Passagen die dennoch zu packen waren

Alles in allem für geübte Spieler eine Wochenendplatin, für Gelegenheitsspieler wie mich schon etwas anspruchsvoller.

Geschrieben

Hab eine 3 vergeben. Selbst auf Don war es teilweise echt leicht.

Nervig fand ich nur Ein-Mann-Armee und Dolfo beeindrucken, was mich beides einige Versuche gekostet hat. Hätte wohl mehr Zielwasser trinken sollen. ^^

Aber insgesamt wars dann doch recht einfach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...