DaBomb Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hab mit einer 3 gestimmt. Da nichts schweres dabei war, auf Don zu spielen war auch kein problem, da man mit Neues Spiel+ alle Verbesserungen noch besitzt und somit aufjedenfall einfacher ist. Zitieren
darkfortune Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 So hab sie auch. Von mir gibts ne 3. Eigentlich wollte ich ne 2 geben, aber das Flaschen abschiessen, ist einfavh nur lästig gewesen. Und die Trophäe Tontaubenschiessen, die falsch angegangen bin. Ansonsten relativ leicht. Habs direkt auf Don durch und danach auf Schläger.:-) Zitieren
adam_200 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Gebe eine 3 eigentlich alles einfach.Nur das Flaschenschiesen hat genervt,auf Don wars ziemlich einfach.Tolles Spiel Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hab 4 gegeben alles gut machbar nix schwer....aber alles sehr geil die Stimme der darkness immer wieder ein Hoch Genuss Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Fands net so schwer und hat echt viel Spaß gemacht:) Geb dem spiel eine 2^^ Zitieren
Ian_999 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ich habe mit einer 9 abgestimmt. JA, ihr seht richtig, eine 9!!! :emot-what: Denn obwohl 99% aller The Darkness 2 Trophäen wirklich sehr sehr leicht sind und ich gut eine 2 gegeben hätte, habe ich mich fast an der Trophäe "Deswegeb bin ich der Boss (Beeindrucke Dolfo auf zweierlei Arten)" aufgehangen. Beinahe hätte ich aufgegeben und eine 10 gegeben. Dabei fand ich die zweite Prüfung mit den Tauben noch relativ leicht, auch die Jahrmarktsspiele lagen nach wenigen Versuchen hinter mir. Jedoch habe ich gut 4 Stunden damit verbracht, diese blöden 13 Flaschen in 10 Sekunden abzuschießen....unglaublich, was für eine...abartige Trophäe, da is Demons Souls nichts dagegen! Bin aber auch kein wirklicher Shooter-Veteran muss ich fairnesshalber erwähnen... Abseits von diesen Niederschlägen eine schnelle Platin und ein sehr geiles Spiel! Zitieren
fu3-16 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 ich geb ne 2 da darkness kinder leicht ist. hab beide durchgänge auf don abgeschlossen, das flaschenschiessen hab ich auf 2 mal geschaft und alles andere beim ersten versuch. ne 1 gibts trotzdem nicht. story zu kurz, multiplayer schlecht, zu teuer. bin leider ein wenig enttäuscht trotz uncut version..... Zitieren
Rennschorsch Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Grade eben platieniert war nicht schwer hat spass gemacht auf Don das New Game+ durchzuspielen habe eine 3 gegeben Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 ich vote mit einer 4! die dolfo und die in dem restaurant haben mich wahnsinnig gemacht. da braucht es definitiv Übung und die richtige Einstellung Zitieren
Jacky-Demke Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 eine 2 alles einfach und auch flaschen schießen hat bei mir beim 2. versuch geklappt mit normalen einstellungen. Zitieren
JohnnyRebell Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hab mit einer 3 gestimmt. Das einzige was mich nen paar nerven gekostet hat, war die eine Dolfoherrausforderung mit den Flaschen abschiessen. Aber wenn man die Helligkeit des Spiels und die Sensibilität des Controllers verändert kommt auch das recht schnell. Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Eine 3. Schwer ist da nix, n bisschen genervt hat das Flaschen abschiessen. Und nachdem ich alle Blutrachemissionen durch hatte, durfte ich noch mit den 3 übrigen jeweils ein Levelmachen, das ging zwar schnell, war aber völlig unnötig in meinen Augen. Naja, Teil 1 ist einfach besser. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Von mir ebenfalls eine 3. Es war bis auf 2 oder 3 Stellen auf Don wirklich nichts schweres dabei. Blutrache war auch vollkommen einfach. Trotzdem ein super Game ! Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Eine 3. Wenn man sich den Schwierigkeitsgrad Don für Neues Spiel Plus aufhebt, ist es ziemlich einfach. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Joa was soll ich sagen, hatte mit keiner einzigen Trophäe Schwierigkeiten ( auch nicht mit dem Flaschenschiessen ) daher gibts ne 2 Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich geb eine 2. Nichts schweres dabei. Da man Neues Spiel + mit Don kombinieren kann erleichtert das auf jeden Fall. Die Blutrache Missionen waren auch nich die Welt. Gamebewertung 9/10 Top Game!!!!!!!! Zitieren
austrian Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Endlich auch Platin !!!:biggrin5: Ich gebe eine 4. Don ist nicht sooo schwer, Ein-Mann-Armee ging auch ganz gut, aber wie bei fast allen war der gute Dolfo ein schwerer Brocken. Über eine Stunde habe ich dafür gebraucht. Sein ewig gleiches Gesülze ging mir schon ziemlich auf die Nerven. Aber na ja - geschafft ist geschafft. Zitieren
Dragarock Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Geschrieben 25. Februar 2012 Eigentlich war das Spiel im großen und ganzen ziemlich einfach. Das Flaschenschießen hat mich aber so eingie Versuche gekostet, daher stimme ich dann doch mit 4 Zitieren
chrisssr32 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 so das spiel war super einfach ich habe es in 2 tagen geschafft auf platin=) Zitieren
eddy44 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Alles sehr einfach, da man die talente mit in neues spiel+ nimmt und so Don super leicht wird. Selbst die minispiele haben sofort im 2ten anlauf spätestens geklappt. Also ne faire 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.