SuperStraubi Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Eine klare 1 Bin weiß Gott kein Freak an der PS3, aber hier war gar nichts dabei, was man mehr als 3 Versuche gebraucht hat Auf Schläger direkt beim 1. mal die Ein-Man-Armee bekommen und mit vollem Talentbaum sind die Dolfo Sachen auch kein Ding. Zitieren
BigMatz Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 hab dem spiel ne 2 gegeben, und kann nur sagen das ich es mir schwerer vorgestellt habe Zitieren
Dark Link Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Also ich geb ne 3 das Spiel ist nicht wirklich schwer und man kann es schnell platinieren Zitieren
DonMaldoni Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Abgestimmt mit 2 Begründung: Bis auf das Flaschenschiessen sehr einfach (ca. 15 Versuche). Selbst auf "Don" nicht herausfordernd (auch ohne Neues Spiel+). Darf halt nur das Frontschwein nicht raushängen lassen. Zitieren
Amon_Amarth Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich gebe eine 2. Im ersten durchlauf auf Auftragskiller gespielt und Neues Spiel+ auf Don beides nicht sehr fordernd. Mir kam Don sogar einfacher vor weil ma da schon so gut wie alle Fähigkeiten freigeschaltet hat und auch weiß was passiert. Am nervigsten fand ich das Flaschenschießen für die Dolfo Trophäe. Zitieren
SeanMusicc Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Gebe dem eine Spiel eine 2. Einfach wie Megamind war es nicht aber auch nicht viel schwerer. Ich hatte auch keine Probleme beim Flaschenschißen oder ähnliches obwohl mein Talentbaum zu dem Zeitpunkt noch keine Waffenerweiterungen hatte. Wirklich einfach! Zitieren
DantoriusD Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich bin mal sehr grosszügig und hab mit ner 4 abgestimmt. Die Minispiele haben den ein oder anderen Anlauf gebraucht und auch für "Don" hab ich an nen paar Stellen mehrere Versuche gebraucht. Aber im grossen und ganzen nix dabei was einen wirklich frustrieren würde. Zitieren
Realmatze Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Eine 6. Das Abschiessen der Gläser hat mich zur Weißglut getrieben. Aber auch nur weil ich von den Upgrades nix wusste. Und die 25 Gegner am Anfang erschießen. Zitieren
soorg Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 ne 3... einfache und schnell, was schwieriges gabs nicht... Zitieren
daniel Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 von mir eine 3 ! alles recht einfach machbar,und ohne wirkliche frustmomente (leider) ! Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Geb dem spiel ne 3 is nix schweres dabei gewessen und mit aufgelevelten charakter is don auch ein witz Zitieren
DeadalusX Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich gebe ne 1. Mag sein, dass es leichtere Spiele gibt, doch für mich war es das Einfachste, das ich bis jetzt gespielt habe. Nichts wirklich Schwieriges dabei, außer vielleicht sich durchzuquelen das Spiel zweimal durchspielen zu müssen... Zitieren
Kuvvet Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Gebe eine 3. Habe zuerst auf Schläger gespielt und dann New Game+ auf Don, da man fast alles geskillt hat gibt es auf Don gar keine Probleme.Die Trophy "deswegen bin ich der Boss" ist bissl knackig sonst bekommt man die restlichen Trophys fast geschenkt. Zitieren
wshber Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich gebe eine 2 da das Spiel meiner Meinung keine schwierigen Passagen hat selbst der Don Schwierigkeitsgrad fand ich mit dem geskilltem Charakter sehr einfach. Trotzdem ist das Spiel einfach nur der Hammer und echt empfehlenswert. Zitieren
Hellhammer78 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 So seit gestern auch endlich Platin und ich muss sagen vom Schwierigkeitsgrad wirklich sehr einfach selbst auf Don mit aufgelevelten Charakter. Einzig allein das Flaschenschießen bei Dolfo hat genervt. Zitieren
rettch1040 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 hab dem ganzen ne 3 gegeben. Zitieren
vidic Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Von mir gab es auch eine 3. Der Durchgang auf Don war überhaupt nicht schwer. Und viele der Trophies kommen einfach so. Alles in allem eine leichte Platin. Perfekt für ein Wochenende. Zitieren
Kaba Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Von mir gibt's ne 3. Ich hab im 1. Durchgang auf "Schläger" durchgezockt und danach New Game+ auf "Don". So aufgepimpt und aufgeskillt war es mehr oder weniger locker machbar. Das Flaschenschießen hat ein paar Versuche gebraucht, wobei ich eigentlich dachte, daß ich bei den 25 Gegnern im Restaurant etwas länger sitze..., aber das war recht schnell nach 3 Versuchen erledigt. Super geniales Game - nur schade, es so kurz ist. Zitieren
Intoxic Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Gebe auch eine 3, wenn man durch geskilled New Game+ auf Don spielt ist es Cake. Einzig etwas nervige Trophie ist das Flaschen schiessen bei Dolfo Zitieren
HurryCane Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ich geb dem Spiel ebenfalls ne 2 wenn man Neues Spiel+ macht und alle Fahrigkeiten hat ist Don ein Witz hab Platin an einem Tag geholt ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.