Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99

Recommended Posts

Geschrieben

Eine klare 1

Bin weiß Gott kein Freak an der PS3, aber hier war gar nichts dabei, was man mehr als 3 Versuche gebraucht hat

Auf Schläger direkt beim 1. mal die Ein-Man-Armee bekommen und mit vollem Talentbaum sind die Dolfo Sachen auch kein Ding.

Geschrieben

Abgestimmt mit 2

Begründung:

Bis auf das Flaschenschiessen sehr einfach (ca. 15 Versuche).

Selbst auf "Don" nicht herausfordernd (auch ohne Neues Spiel+).

Darf halt nur das Frontschwein nicht raushängen lassen.

Geschrieben

Ich gebe eine 2. Im ersten durchlauf auf Auftragskiller gespielt und Neues Spiel+ auf Don beides nicht sehr fordernd. Mir kam Don sogar einfacher vor weil ma da schon so gut wie alle Fähigkeiten freigeschaltet hat und auch weiß was passiert. Am nervigsten fand ich das Flaschenschießen für die Dolfo Trophäe.

Geschrieben

Gebe dem eine Spiel eine 2. Einfach wie Megamind war es nicht aber auch nicht viel schwerer. Ich hatte auch keine Probleme beim Flaschenschißen oder ähnliches obwohl mein Talentbaum zu dem Zeitpunkt noch keine Waffenerweiterungen hatte. Wirklich einfach!

Geschrieben

Ich bin mal sehr grosszügig und hab mit ner 4 abgestimmt.

Die Minispiele haben den ein oder anderen Anlauf gebraucht und auch für "Don" hab ich an nen paar Stellen mehrere Versuche gebraucht. Aber im grossen und ganzen nix dabei was einen wirklich frustrieren würde.

Geschrieben

Ich gebe ne 1. Mag sein, dass es leichtere Spiele gibt, doch für mich war es das Einfachste, das ich bis jetzt gespielt habe.

Nichts wirklich Schwieriges dabei, außer vielleicht sich durchzuquelen das Spiel zweimal durchspielen zu müssen...

Geschrieben

Gebe eine 3. Habe zuerst auf Schläger gespielt und dann New Game+ auf Don, da man fast alles geskillt hat gibt es auf Don gar keine Probleme.Die Trophy "deswegen bin ich der Boss" ist bissl knackig sonst bekommt man die restlichen Trophys fast geschenkt.

Geschrieben

Ich gebe eine 2 da das Spiel meiner Meinung keine schwierigen Passagen hat selbst der Don Schwierigkeitsgrad fand ich mit dem geskilltem Charakter sehr einfach. Trotzdem ist das Spiel einfach nur der Hammer und echt empfehlenswert.

Geschrieben

Von mir gab es auch eine 3. Der Durchgang auf Don war überhaupt nicht schwer. Und viele der Trophies kommen einfach so. Alles in allem eine leichte Platin. Perfekt für ein Wochenende. :smile:

Geschrieben

Von mir gibt's ne 3. Ich hab im 1. Durchgang auf "Schläger" durchgezockt und danach New Game+ auf "Don". So aufgepimpt und aufgeskillt war es mehr oder weniger locker machbar. Das Flaschenschießen hat ein paar Versuche gebraucht, wobei ich eigentlich dachte, daß ich bei den 25 Gegnern im Restaurant etwas länger sitze..., aber das war recht schnell nach 3 Versuchen erledigt. Super geniales Game - nur schade, es so kurz ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...