Buddan Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 eine 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich gebe The Darkness™ II eine 2. Das Spiel stellt sogut wie keine Herausforderung dar, da man die Kampagne erst auf "Schläger" beenden und später auf "Neues Spiel+" die Skills auf den Schwierigkeitsgrad "Don" übernehmen kann. Auch die Zusatzmissionen sind viel zu leicht zu erledigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad her ganz ok, vor allem da man im 2. Durchlauf alle Talente übernehmen kann. Was mich aber richtig genervt hat, war 25 Leute im 1. Level zu killen und die sch***** 13 Flaschen in unter 10 Sekunden zu treffen. Vor allem die Flaschen haben unzählige Versuche gebraucht und Nerven gekostet! Insg. gebe ich eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horschgast Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Gibt von mir eine 4 . Dolfos Flaschen waren das schwierigste. Beim ersten schießen 23sec. benötigt da dachte ich schon wie sollst du 13 sec.schneller werden....controllerempfindlichkeit geändert und ca.20 versuche später hats gebingt. cooles Spiel , beschießener sound.Knarren dünn Stimmen zuviel Bass.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Mit 5 abgestimmt. Beim Flaschenschießen hab ich doch einige Versuche benötigt. Hat alles im allem Spaß gemacht und war trotzdem nicht allzu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Eine 3 da der gute Jacki doch einige Versuche gebraucht hat die 13 Pullen in 10 Sek zum scherbeln zu bringen. Trotz alledem ist dieses Spiel für jeden Gamer machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Eine 3 von mir Story war ganz OK! die Trophäen waren übliche neben Trophäen 50 so Killen, 100 so Killen, somit keine schweren Trophäen dabei wenn man es 2 Mal durchspielt mit Neues Spiel + ist auch die Schwerigkeit "DON" auch nicht mehr als zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich habe eine 3 gegeben und muss sagen das Spiel war sehr einfach. Ich habe den ersten Durchgang auf Schläger gemacht und den zweiten Lauf auf Don. Auf Schläger bin ich nicht einmal gestorben und auf Don nur einmal am Anfang. Die BluteRachenKampagne war auch mehr als einfach und leider langweilig. Ich fand das Spiel insgesamt aber gut . Für eine 2 musste man dann doch zu viel machen. ________________________________________________________________ Platin:66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Eine 3 von mir. Das Sammelzeug findet man mit Guide super einfach (auch ohne Guide gut machbar). Der Run auf der höchsten Schwierigkeit ist auch einfach, da man schon gut ausgerüstet aus dem ersten Run ist (wenn man den vorher gemacht hat). Bearbeitet 1. Juli 2016 von Bjule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Ich vergebe eine 4 mit der Tendenz zu einer 5 wegen den doofen Schießübungen, die mit dem Controller unpräzise sind, zudem waren 1-2 Bossfights nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Am 31.8.2016 um 20:30 schrieb RETROBOTER: Ich vergebe eine 4 mit der Tendenz zu einer 5 wegen den doofen Schießübungen, die mit dem Controller unpräzise sind, zudem waren 1-2 Bossfights nicht ohne. Hättest du evetl Lust die Online Trophäen mit mir zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Ging alles ganz locker von der Hand daher geb ich dem Spiel eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mibax10 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Schwierigkeit: 4 Da Shooter nicht gerade meine Stärke sind, hatte ich an der ein oder anderen Stelle ein paar Schwierigkeiten. Dennoch war alles ohne großen Frust schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Vote 4. Der Schwierigkeitsgrad Don ist machbar aber kein einfacher Walk, ich hab schon einige Versuche gebraucht in einigen leveln. Die Relikte sind auch nicht auf Anhieb alle zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel w Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Habe mit 2 gestimmt, muss den Humor dieses Spiels loben. Echt lustig manchmal die Charaktere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTH3 J0K34RxX Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Hab mit einer 3 bewertet, der Don Schwierigkeit ist nicht sonderlich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 6 Ich habe mich bestimmt schwerer getan als nötig, aber auf "Don" hatte ich schon das ein oder andere Mal Probleme. Ich fühlte mich ziemlich oft ziemlich schnell umzingelt / übermannt, verlor die Orientierung und hatte irgendwie kein probates Mittel gegen mehr als einen Gegner gleichzeitig... Von daher musste ich eigentlich immer versuchen, einen nach dem anderen auszuschalten, was aber in manchen Situationen nicht möglich war. Da dies auch einige Tode meinerseits nach sich zog, empfand ich das Ganze daher nicht als "Spaziergang im Park" (was vermutlich meinem Spielstil geschuldet ist^^). Abseits des Schwierigkeitsgrades (Don) war allerdings kein wirkliches Hindernis vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trbvg Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Nach all den jahren hab ich es jetzt auch auf paltin. Ich geb dem spiel ne 2. Nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Januar 2024 Teilen Geschrieben 17. Januar 2024 ich geb dem spiel mal eine 3 schwerer wars auf keinen fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.