Boesehelm Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich gebe auch eine 3 nur die zielübung kostet nerven und benötigt mehrere versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonicHD Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Eine 4. Das war die erste Platin, die ich gemacht habe und ich muss sagen, dass sie so schwer nicht war. Doch Flaschenschießen bei Dolpho war einfach nur der schiere Wahnsinn, da hing ich doch 2 Stunden dran :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-e-37 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Habe mit einer 2/10 abgestimmt. Der Schwierigkeitsgrad Don ist ein Witz, hatte nur 3 Anläufe gebraucht bei Dolfos Aufgabe mit den Flaschen, die Tauben gleich beim ersten Versuch geschafft, daher ne 2 von mir. Der Rest der Trophäen kommen eigentlich fast von allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Succubus Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Gebe dem Spiel eine 7. Die Trophäen "Der Härteste" und "Ein-Mann-Armee" fand ich am schwierigsten zu bewältigen. Mein Zeitaufwand für die Trophäe "Deswegen bin ich der Boss" beträgt ca. ne Stunde. Mit etwas Übung schafft man das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocaflasche Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Schwer ist dieses Spiel absolut nicht. Deshalb eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich gebe dem Game eine 3... Gibt einfachere, aber mit anderen Games seiner Art gemessen ist es doch sehr leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Habe mit einer 3 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Eine 4 von mir, die Zielübungen fand ich am schwersten und ein, zwei stellen auf don Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Eine sichere 2. Bearbeitet 2. September 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Eine 2. Nichts ist schwer, es kommt fast alles von alleine - vor allem wenn man drauf achtet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Eine 5 von mir. Ich habe es mir wohl selbst unnötig schwer gemacht und direkt auf Don gestartet, wodurch ich, besonders am Anfang und bei den Bosskämpfen, arge Probleme hatte. Alles andere war höchtens nervig wie die "Ein-Mann-Armee"-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Gebe dem Spiel eine 3, am Anfang hätte ich mir don doch schon schwieriger vorgestellt, im Ende fand ich sogar den durchgang besser als, der erste auf Schläger., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maege Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich gebe eine 5. Eigentlich alles gut machbar. Ausser bei disem Flaschenspiel hatte ich meine Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hab 'ne 5 gegeben wegen Deswegen bin ich der Boss und Ein-Mann-Armee, der Rest hat (inklusive Don-Durchgang) war `ne 2-3. Schade wenn die Schwierigkeitsgrade kaum zu unterscheiden sind, und daher keine Herausforderung darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich würde dem Spiel eigentlich eine 6 oder 7 geben, wegen der "Boss-Trophäe"; weil aber fast sämtliche anderen Trophäen, vor allem die Sammeltrophäen eine 1 sind, gebe ich dem Spiel insgesamt dann doch nur eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Viele Trophäen sind einfach zu erhalten, sodass ich dem Spiel eine 3 gegeben hätte. Aber durch die Trophäe "Der Härteste" habe ich mich dafür entschieden eine 5 zu geben, da man ohne kompletten Talentbaum, es viel schwieriger hätte, den Storymodus auf Don abzuschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich gebe eine 4 aber auch nur wegen dieser super ätzende Flaschen Schießerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich geb mal ne 4! Die Flaschen in 10 Sekunden war schon recht heftig! Und beim "Don" run waren auch ein paar stellen, die nicht ohne waren. Der rest war sonst sehr einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich vergebe eine 2. Das Spiel ist wirklich leicht und der "Don"-Schwierigkeitsgrad ist im Neuen Spiel+ dank den übernommenen Talenten auch sehr einfach zu meistern. Ein super Spiel, kann ich wärmstens empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Eigentlich alles gut machbar. Nur mit einem Bossgegner hatte ich so meine Schwierigkeiten. Deshalb ne 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.