Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 4. Das war die erste Platin, die ich gemacht habe und ich muss sagen, dass sie so schwer nicht war. Doch Flaschenschießen bei Dolpho war einfach nur der schiere Wahnsinn, da hing ich doch 2 Stunden dran :banghead::banghead:

Geschrieben

Habe mit einer 2/10 abgestimmt. Der Schwierigkeitsgrad Don ist ein Witz, hatte nur 3 Anläufe gebraucht bei Dolfos Aufgabe mit den Flaschen, die Tauben gleich beim ersten Versuch geschafft, daher ne 2 von mir. Der Rest der Trophäen kommen eigentlich fast von allein.

Geschrieben

Gebe dem Spiel eine 7. Die Trophäen "Der Härteste" und "Ein-Mann-Armee" fand ich am schwierigsten zu bewältigen. Mein Zeitaufwand für die Trophäe "Deswegen bin ich der Boss" beträgt ca. ne Stunde. Mit etwas Übung schafft man das.

Geschrieben

Eine 5 von mir. Ich habe es mir wohl selbst unnötig schwer gemacht und direkt auf Don gestartet, wodurch ich, besonders am Anfang und bei den Bosskämpfen, arge Probleme hatte.

Alles andere war höchtens nervig wie die "Ein-Mann-Armee"-Trophäe.

Geschrieben

Hab 'ne 5 gegeben wegen Deswegen bin ich der Boss und Ein-Mann-Armee, der Rest hat (inklusive Don-Durchgang) war `ne 2-3. Schade wenn die Schwierigkeitsgrade kaum zu unterscheiden sind, und daher keine Herausforderung darstellen.

Geschrieben

Ich würde dem Spiel eigentlich eine 6 oder 7 geben, wegen der "Boss-Trophäe"; weil aber fast sämtliche anderen Trophäen, vor allem die Sammeltrophäen eine 1 sind, gebe ich dem Spiel insgesamt dann doch nur eine 5.

Geschrieben

Viele Trophäen sind einfach zu erhalten, sodass ich dem Spiel eine 3 gegeben hätte. Aber durch die Trophäe "Der Härteste" habe ich mich dafür entschieden eine 5 zu geben, da man ohne kompletten Talentbaum, es viel schwieriger hätte, den Storymodus auf Don abzuschliessen.

Geschrieben

Ich vergebe eine 2. Das Spiel ist wirklich leicht und der "Don"-Schwierigkeitsgrad ist im Neuen Spiel+ dank den übernommenen Talenten auch sehr einfach zu meistern. Ein super Spiel, kann ich wärmstens empfehlen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...