Chriisko Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Habe mit einer 3 gevotet da absolut nichts schweres dabei ist. Einzig der ein oder andere Bosskampf hat beim ersten durchspielen 1-2 Versuche mehr gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Geb eine 3. Flaschen schießen war nervig. Wenn erst alles skillt ist der 2. Durchgang als Don fast einfacher wie Schläger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 gebe eine 2 hab sofort mit durchgang auf don angefangen und war trotzdem sehr leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hab mit ner 3 bewertet. Durch die sehr fair gesetzten Checkpoints und der Tatsache. dass man die Upgrades aus dem ersten Durchlauf übernehmen kann, ist selbst der höchste Schwierigkeitsgrad ziemlich einfach. Der Rest der Trophäen ist im Schnitt auch nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich vergebe eine 3. Nichts Schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Eine 2 fand alles easy auch den schwersten Schwierigkeitsgrad^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoausdermatrix Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich gebe ne 3, recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich habe mit 2 gevotet da selbst der Don Schwieriegkeitsgrad sehr leicht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil-driver-67 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich hab 'ne 3 gegeben. War recht locker, hat Spaß gemacht und es gab nicht viel kniffliges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengulist Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich gebe eine 3, ist wirklich locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasVogel92 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich geb eine 3,war nix schweres dabei selbst auf dom war sehr leicht..Aber ein geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Geb dem Spiel eine 3 Selbst für mich als nicht so guten Shooter Spieler war der Don Schwierigkeitsgrad ein Witz. Bis auf 1 - 2 Versuche bei ein paar Stellen hatte ich keinerlei Probleme. Ein super Spiel und ich hoffe auf eine gelungene Fortsetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Nixs schweres dabei hat viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Habs mit ner 3 bewertet, die einzige nervige Stelle ist das mit Dolfo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 War nicht schwer, ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich habe mich für die 4 entschieden! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich geb dem Spiel ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 hab dem spiel ne 3 gegeben. die flaschen fand ich als einzigstes etwas schwer. das genaue zielen liegt mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ne 2 mit neuen Spiel + kein Problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.