slavetothegame Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Soooo einfach fand ichs ehrlich gesagt nicht. Die Story auf Don fand ich nicht so leicht, wie viele andere hier. Ich hatte ausserdem auch ein kleines Problem beim Sammeln der Relikte, die wurden teils nicht gezählt... Im Gegenzug dazu war aber die Trophy "Deswegen bin ich der Boss" gar kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Switchblade89_ Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich habe eine 3 gegeben - kann mich hier nur anschließen und sagen, dass nicht schweres dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Gebe dem spiel eine 2 da es recht einfach war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Eine 3 Auf "Don" habe ich den ein oder anderen Versuch gebraucht, bis man die beste Vorgehensweise an bestimmten Stellen hatte. Ansonten aber recht leicht und auch die Relikte waren auf anhieb zu finden. Bearbeitet 30. Juni 2015 von Megaflare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich habe mit 3 abgestimmt. Auch wenn Don anspruchsvoller ist, ging es recht zügig. Wenn man bei den Bossen stirbt, muss man nicht sofort den Boss von Anfang an wieder bearbeiten (halt vom letzten Autosave aus). Das Einzige was mich geärgert hat, waren die 10 Sekunden beim Flaschenschießen. Viele Try&Errors gingen da drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich vergebe eine 3, da die Platin nicht schwer ist, da man für "Don" auf New Game+ spielen kann und somit schon nen ganzen Haufen an Fähigkeiten von Anfang an hat Höchstens die One Man Army Trophy kann nerven, hab insgesamt 3 Versuche gebraucht (erste Durchgang auf Normal, 2. auf Don und dann den 3. auf Leicht) Schade das das Spiel recht kurz ist, aber es ist trotzdem richtig cool Hoffe auf ne Fortsetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 2. Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad unglaublich einfach. Die Relikte kann man locker ohne Guide finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ne 3.. don war recht einfach (1 kapitel nervt da noch am meisten) und Golfo beeindrucken hat ein wenig gedauert, aber alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Von mir eine 3. Bis aufs Flaschenschießen, keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Eine 3 wegen Flaschenschießen. Don aufgelevelt ist leichter wie der normale Schwierigkeitsgrad .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B3stK1ll4 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Also ich habe jetzt mal mit einer 4 gevotet denn es gibt leichteres, was bei The Darkness II bissl zerrt ist die Trophy "Ein.Mann-Armee" hab ich schon ein bissl gebraucht. Solides Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Gebe mal eine 4. Eigentlich waren alle Trophäen gut machbar. Mich nervte nur der zweite Durchgang, da dort das Spiel nichts neues geboten hat. Die einzige schwere Trophäe war für mich "darum bin Ich der Boss" und hier das Dosenschiessen, da brauchte Ich doch mehrere Anläufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Eine überraschend einfache Platin, es gab auf "Don" nur eine Stelle, an der ich ein wenig fest saß und beim Höllenbiest war ich anfangs zu faul in Bewegung zu bleiben, aber dennoch ziemlich einfach. Dolfos aufgaben gingen, das Flaschen schießen war ziemlich nerven zereißend, deswegen insgesamt eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halo-187 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Eine 2. Das Spiel ist recht einfach selbst auf Don und den Koop-Modus kann man auch alleine schaffen ohne Probleme. Im vergleich zu Teil 1 eine sehr einfache Platin, jetzt wünsche ich mir nur noch ein 3.Teil wo auch Witchblade vorkommt oder sie machen aus Overkill ein Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Eine Lockermachbare Platin daher eine 3 Es war nichts schweres dabei nur manche Trophys waren bissl nervig (One man army und Thats why im the Boss) Die aber mit geduld auch machbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Eine 2 , hatte mit nix probleme werder mit dem flaschen schießen oder dem schwierigkeitsgrad Don , hab dort alle endbösse beim ersten versuch geschafft (Dank NEW GAME +) .Die blutrachenkampagne ist nicht der rede wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich hab eine 3 gegeben. Das Spiel selber ist wirklich relativ leicht. Ich bin zwar ein paar mal gestorben im Don Modus, aber das lag eigentlich immer daran das ich zu unvorsichtig vorgestürmt bin. Also im New Game+ war Don für mich um einiges leichter als ich zuvor erwartet hätte. Wirklich nervig fand ich nur Ein Mann Armee und das Flaschenschießen. Taubenschießen hat beim 2 Versuch direkt für 23/24 gereicht. Für die Ein-Mann-Armee und die Flaschen hätte ich fast noch die 4 gezückt. Bei ersterem muss man bei extremen Gewackel fast jeden Gegner erwischen und bei den Flaschen hätte ich kotzen können wie oft ich bei 11 Sekunden landete. Aber insgesamt hab ich dann auch nicht so viele Versuche gebraucht um eine höhere Schwierigkeit anzugeben. Der Rest ist wirklich kaum der Rede wert und kommt zu 95% beim normalen (2x) durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 2 - Easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gebe eine 4. Einige stellen bei Don haben genervt, aber ansonsten war alles relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 3 am schwierigsten fand ich überraschenderweise die trophäe "ein mann armee" ging aber dann nach ein paar versuchen doch über die bühne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.