Sinola77 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Von mir eine 3. Alles machbar. Keine Trophäe dabei die großartig Kopfzerbrechen bereitet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Eine 3, alles kein Problem. Der Don-Schwierigkeitsgrad war easy und das Flaschenschießen mit Dolfo hatte ich auch nach ~10 Versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Habe eine 2 gegeben... Ich fand den Don Modus echt einfach, da ich mir ihn viel schwerer vorgestellt hatte. Trotz allem war es ein echt gelungenes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 von mir ne 4 , die 13 Flaschen in 10 sec. fand ich am schwersten . hab dafür knapp 30 min. gebraucht . der rest ist einfach . kann das spiel weiter empfehlen , hat spass gemacht . p.s. hab die uncut at-version gespielt , geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Also ich habe mit einer 5 abgestimmt. Eine 2-3 finde ich wirklich nicht gerechtfertigt, da schon etwas Übung benötigt wird. Aber schwer ist es auf keinen Fall. Wichtig nur, dass man vorher die Kampagne auf sehr leicht durchspielt. Ich wollte sofort mit DON durchspielen und kam dann beim ersten "Boss" nicht mehr weiter. Mit den Fähigkeiten vom ersten Durchgang war das aber kein Problem mehr auf DON. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Also ich bin total begeistert von diesem Spiel, ich kannte den ersten Teil nicht und habe die erste Runde auf normal gespielt, nach kurzer eingewöhnungszeit gehts dann richtig ab und man ist richtig "drin" im Spiel. Ich dachte eigentlich, dass ich auf DON mehr Schwierigkeiten hätte, aber auch das ging super durchzuspielen, stellenweise war es sogar einfacher als der Normale Schwierigkeitsgrad, da der Chara doch schon ziemlich weit geskillt war. Von mir gibts eine 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Gebe eine 3. Der ''Don''-Schwierigkeitsgrad war mit den Upgrades ohne Frustmomente zu bewältigen. Die Schießübungen bei Dolfo gingen auch recht fix. Taubenschießen-5 Versuche Flaschenschießen-10 Versuche Schade das es schon vorbei ist...hab lange kein Spiel mit so einer guten Story gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StylerNr10 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich gebe dem Spiel auch mal ne 3 nichts Schweres dabei. zb wie Don mit Neues Spiel+ wahr nicht schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 alles recht leicht auch auf schwer .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich hab eine 4 gegeben, da es deutlich leichtere Spiele gibt und man für manche Sachen schon etwas übung brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich gebe eine 2 !begründung: schwierigkeit don war auch einfach bin ca.5 gestorben! für ein 10 euro game sehr toll endlich gutes billiges spiel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 eine 3 von mir , da ich bei der einen oder anderen mission auf don mod paar mal gestorben bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich gebe dem Spiel eine 3, nicht schwer aber man stirbt ab und an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Erstmal, sehr gutes Game (AT-Version) allerdings viel zu kurz. Hab mal ein 4 gegeben, ist nicht wirklich schwer, weil man den Schwierigskeitgrad Don mit neues Spiel+, machen kann und irgendwann ist man sowieso voll aufgelevelt. Das einzige was ich schwer fand war dieses Flaschen schiessen, immer nur 11 sec, aber mit ein bißchen Übung ist das auch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_ Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Eine 3. Nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Gebe eine 3, weil nichts Schweres dabei ist. Auf Don ist es ein Spaziergang ein paar stellen nerven ein wenig. Persönlich fand ich die Trophäe wo man 5 gegner in 30 sekunden auf verschiedene arten töten muss sehr schwer, wollte einfach nicht kommen,weiß auch nicht warum... Das Spiel an sich fand ich mega langweilig bin von 2k besseres gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Von mir eine 3. Auf don ein paarmal gestorben und mit dem endgegner auf dem friedhof probleme. Ansonsten kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 von mir eine 2, wirklich eine leicht erspielbare Platin! Gab nirgends probleme. Don Run dank NeuesSpiel+ kein problem und mit etwas Übung auch die Minigames leicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich habe eine 3 vergeben. Dank der Fähigkeiten ist der Durchgang auf Don völlig stress-u. frustfrei. Es gibt keine Problemtrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ich fand die Platin ziemlich einfach! Von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.