Heile Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hab mit ner 3 gevotet. Einzig die Flaschen in 10 Sekunden abzuschiessen hat mich ca. 20 Versuche gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hab auch mit 3 gestimmt. die story auf schwierigkeit don zu spielen war leichter als ich gedacht hatte. die trophäe mit dolfo beeindrucken war auch kein problem mit voller helligkeits-einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 von mir gibt es ne 4 wegen den mini spielen mit flaschen zerschiessen das hat mich nerven gekostet aber ansonsten ist alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ne 2 war eigentlich so gut wie alles ohne "Lösung" machbar ! ^~^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hatte bei Bragg auf DON Probleme. Das Flaschen- Schiessen wollte auch nicht so wie ich. Und der Jahrmarkt brauchte auch ein paar Anläufe. Ansonsten viele spaßige Trophäen. Nettes Spiel. Vote 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Miyagi86 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Von mir gibt's ne 4!!! Nicht schwer aber manches ist auch nicht leicht;-) Geiles Game hat Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ich habs echt satt das spiele mit ner 3 gewertet werden obwohl es nicht der fall ist! Ne klare 10 don ist unmachbar selbst mit allen updates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 habe eine 3 gegeben, ist recht einfach, auch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gibt es keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMTC Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 [/font Ich gebe dem spiel eine 3 mit etwas können ist sie wirklich leicht zu holn. mfg BMTC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 War nix allzuschweres dabei. Eine 3.von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 sehr einfach! habe mit 2 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 eine 3 , hat gespass gemacht , wer die 10sec nicht gewesen beim flaschen schiessen hätt ich sogar ne 2 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wie die Meisten hier, habe ich auch ne 3 gegeben. Da man alle Fähigkeiten nach dem ersten Durchgang behält, ist's auf "Don" ziemlich locker. Trotzdem geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich gebe ne 2. Da es eine meiner schnellsten Platins war. Das Flaschen schießen war auch mit ein bisschen Übung machbar. Don ging von Anfang an. Selbst wenn man gleich damit anfängt kommt man gut durchs Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 War zwar eine wirklich einfache Platin, aber ich gebe dennoch eine 3. Kenne da noch wesentliche leichtere Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich gebe eine 2. The Darkness II ist bei weitem kein Spiel, das für die Platin größere Anstrengungen erfordert. Selbst der höchste Schwierigkeitsgrad war ohne Probleme machbar, vor allem durch die nicht verloren gegangenen Fähigkeiten aus dem ersten Durchgang. Das Flaschenschießen gelang mir schon beim ersten Versuch, auch wenn hier sicherlich Glück mit reingespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkilight Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich gebe dem Spiel eine 2 weil ich nichts schweres dabei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Eine 3. Wenn man erst auf schläger spielt und nach dem durchspielen auf Don, ist die Platin Trophäe ein klacks, weil man dann fast alle Skills hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elriko_99 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich gebe eine 2. Selbst die Schwierigkeit "Don" war mit Leichtigkeit in 3 - 4 Std abzuschließen (Skippen aller Zwischensequenzen und Dialoge). Schwere "Bosse" gab es sowieso nicht. Die Relikte waren einfach und auch ohne Komplettlösung zu finden. Selbst der Modi "Blutrachen" war nicht sehr anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hab mit 3 bewertet, da es doch leichter als gedacht war. der schwierigkeitsgrad schläger is wirklich so leicht das man da einfach durchrennen kann und dann auf schwierigkeitsgrad don merkt man schon den unterschied, jedoch wenn man da ein bisschen taktisch vorgeht dann stellt auch dieser keine schwierigkeit da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.