Tobi_22_05 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Eine 3. Nichts schweres dabei. Vorallem Don+ , war nicht viel schweer als leicht, da man alle upgrades hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Eine 3. Nichts schweres dabei. Vorallem Don+ , war nicht viel schweer als leicht, da man alle upgrades hat . Hätte es Besser nicht ausdrücken können. Auch ne 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 3/10 Schliesse mich der Mehrheit an. Die "schwierigste" Trophäe war den Dolfo zu beeindrucken. Und mit den richtigen Tricks schafft man selbst das in 3-5 Versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich gebe eine 2. War bisher die leichteste Platintrophäe die ich erreicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Denke eine 3 ist gerecht. Auf Don gibts 1-2 Stellen die es zu überwinden gilt aber nix Wildes. Dolfo zu beeindrucken hat mich am meisten genervt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 geb ebenfalls eine 3. alles eigentlich sehr gut machbar. trotzdem ein sehr cooles spiel, bei dem ich auf einen nachfolger hoffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locke88 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gebe eine 4. Dolfo hat wirklich genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 eine 2, war wirklich nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Habe mit 3 gestimmt. Eigentlich dachte ich, das es wohl eher auf eine 4 oder 5 hinaus läuft, da ich mich auf "normal" auf dem Rummelplatz arg schwer getan habe. Wenn man aber dann aufgelevelt ist (vielleicht lag es auch noch daran, das ich die Steuerung noch nicht so inne hatte ^^), ist das Spiel selbst auf "Don" wirklich einfach, ging schneller als auf normal. Alles in allem nicht wirklich schwer, auch die Blutrache-Missionen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hab für ne 3 gestimmt. der jahrmarkt, der bosskampf gegen bragg und das flaschenschießen waren recht schwer aber sonst war das spiel sehr einfach war eins der besten spiele die ich bis jetzt gespielt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Sehr geiles Game. Habs gleich beim ersten Durchgang auf Don durch zwecks ein bisschen Herausforderung. War aber bis auf ein paar Stellen nicht wirklich schwer. Der zweite Durchgang und die restlichen Trophäen waren ein Klacks. Bei Dolfo hab ich aber auch 15-20minuten gebraucht. Hab 3 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 4 Ich habe es erst mal auf Leicht angefangen, aber das ist ja wirklich ein Idiotenmodus Selbst ich als Ego Shooter-Anfänger bin kein einziges mal gestorben. Der Don-Modus war dann doch etwas kniffliger, jedoch das einzig schwere am Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ne 3 von mir. da war ja mal gar nix schweres dabei. selbst der don schwierigkeitsgrad war locker machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Unglaublich einfache Platin, schön übersichtliche Trophies. Mehrspieler Trophies gingen am einfachsten. Das beste ist, dass es zu keiner Zeit langweilig war! Kurz abgebremst haben nur die Dolfo Trophy und die "Jahrmarkt" Trophy Habe ganz fair mit 3 bewertet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Das ganze war nicht wirklich schwer ist eine 2 aber ich mach eine 4, weil mich das Flaschen schießen auf dem Balkon so aufgeregt hat -.-". Ansonten TOP GAME . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Eine 3. War nichts schwieriges dabei. Dolfo zu beeindrucken war bisschen umständlich. Aber mit der richtigen Einstellung ging das gut von der Hand. Hat aber viel Spaß gemacht finde ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Gebe hier ne 3, aber nur weil es noch leichtere Platin-Games gibt. Ist für jederman leicht machbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Von mir auch ne 3. Alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Also ich bewerte das Spiel mit einer 4. So toll war das Spiel auch wieder nicht hab mir darunter mehr vorgestellt. Im Grunde waren die Trophies ganz leicht. Der Schwierigkeitsgrad Don fand ich gegenüber anderen Aussagen hier doch etwas fordernd. Das doofe Licht hat mich immer genervt und die knappe Munition aber so eigentlich ganz gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ne 2 von mir. Super geiles Game, aber viel zu kurz und viiiiiieeeeel zu einfach. Wäre da nicht die Trophäe Dolpho zu beeindrucken würde es sogar nur ne ein verdienen. Keine einzige schwere Stelle in dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.