Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wo holt ihr euch das spiel?? suche alternativen zu amazon p.s. erster!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 zavvi.com Da werd ich mir meins bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hatte das gar nicht auf dem Schirm, weil der erste Teil auch total an mir vorbeigegangen ist. Die Demo hat aber echt Spaß gemacht. Nettes Splatterfest und schön inszeniert. Werde wohl auch in ein paar Wochen mal zugreifen, wenn ich weiß ob sich das auch bis zum Ende so durchzieht oder ob den Machern nur für den Anfang was eingefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wo holt ihr euch das spiel?? suche alternativen zu amazonp.s. erster!! Amazon! Uncut, Steelbook, Comic und das game is ohne gerenne pünklich bei mir zu Hause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Amazon. Limited Edition Uncut + Steelbook + Comic = 70 Euro Und das Game ist pünktlich bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Find ich dennoch teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 also die Demo war ja richtig gut fand ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wo holt ihr euch das spiel?? suche alternativen zu amazonp.s. erster!! Hab die AT Version bei Spielegrotte.de bestellt, der Preis ist mit knapp 55€ relativ günstig. Gute und günstige Import alternative: zavvi.com(allerdings etwas lange Lieferzeit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Amazon! Uncut, Steelbook, Comic und das game is ohne gerenne pünklich bei mir zu Hause! Amazon. Limited Edition Uncut + Steelbook + Comic = 70 Euro Und das Game ist pünktlich bei mir. dito. Finde das ist ein super Angebot:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wer ist mike patton ? das die stimme der darkness ist weiss ik aber die person ist er berühmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wer ist mike patton ? das die stimme der darkness ist weiss ik aber die person ist er berühmt? Das sollte deine Frage beantworten:http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Patton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Sieht gut aus + gute trophys freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Sieht gut aus + gute trophys freu mich ..und koop Missionen, bin gespannt wie das rüber kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wo holt ihr euch das spiel?? suche alternativen zu amazon Ich habs mir bei GameStop vorbestellt. Limited Edition Uncut + Steelbook (Durch die GamersCard) Für 65€ Die Trophäen gefallen mir, freu mich extrem drauf. ^^ Co-op wird hoffentlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Mike Patton spricht die Darkness auf englisch? Wow! Das ist jetzt tatsächlich ein Kaufgrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wo holt ihr euch das spiel?? suche alternativen zu amazonp.s. erster!! Normale Version hab ich bestellt. Bei gameware.at inklusive Versand für 49,99€! Hammer Preis wie ich finde und die liefern sehr schnell! Zudem fällt dieser ganze 18er Quatsch aus den deutschen Läden weg (Postident, Eigenhändig etc). Wer die Limited haben will, bekommt sie dort für 10€ mehr, nur ohne Steelbook, das scheint Amazon exklusiv zu sein. --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.215914,6.776760 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 nur ohne Steelbook, das scheint Amazon exklusiv zu sein. Nein, ich bekomme das Steelbook auch. Habs bei GameStop vorbestellt (LE + Uncut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Der Comic ist bei Amazon kostenlos. Bei dem Mehrpreis kann man aber auch sagen, man hat alles einzeln gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ok ths habs mir uch die limited bestellt bei GS mit der 9.99 aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.