darkfortune Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das hättest du auch in einem Spoiler packen können. Soweit bin ich im Spiel noch nicht und jetzt weiß ich schon, was kommt. Andere machen es doch auch so. Mein Vorposter hats doch auch eh gepostet. Wollts eigentlich auch net unbedingt vorher wissen., Spoilerfunktion scheint nicht zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Der hat aber wenigstens nen spoiler benutzt...mah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Der hat aber wenigstens nen spoiler benutzt...mah! Und was nutzt das wenn ichs trotzdem einfach lesen kann? Steht zwar spoiler da und der spoiler selbst auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Also ich hab aufgrund dessen nicht weiter gelesen. Du nutzt wahrscheinlich ein handy mit tapatalk, da wird der spoiler nur als wort angezeigt. Am pc sieht man nur den spoiler button und dieser öffnet sich erst nach drauf klicken. Wie auch immer, viellecht kannst du ja netterweise deinen post editieren damit nicht noch mehr user gespoilert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mein Vorposter hats doch auch eh gepostet. Wollts eigentlich auch net unbedingt vorher wissen.,Spoilerfunktion scheint nicht zu funktionieren. Er hat es aber in einen Spoiler gepackt und es ist somit nicht zu sehen, erst wenn man auf "show" klickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Er hat es aber in einen Spoiler gepackt und es ist somit nicht zu sehen, erst wenn man auf "show" klickt. Wie gesagt, ich kanns lesen ohne das ich was abklicken muss:-( Und ja. Ich nutz Tapatalk. Sorry war keine böse Absicht. Hab meinen Eintrag editiert. Nur das was Schallschlauch zitiert hat , krieg ich nicht weg.:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ja mit tapatalk ist das leider so, hab das auch. Danke fürs editieren...vielleicht kann schallschlau das auch eben machen, dann ist hier wieder alles clean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wie gesagt, ich kanns lesen ohne das ich was abklicken muss:-(Und ja. Ich nutz Tapatalk. Sorry war keine böse Absicht. Hab meinen Eintrag editiert. Nur das was Schallschlauch zitiert hat , krieg ich nicht weg.:-( Ja mit tapatalk ist das leider so, hab das auch. Danke fürs editieren...vielleicht kann schallschlau das auch eben machen, dann ist hier wieder alles clean Hab´s auch rausgenommen. Ist ja jetzt auch nicht so wild, kann ja mal passieren. War nur im ersten Moment ein bisschen sauer, weil mir da eine nicht ganz unwesentliche Storywende gespoilert wurde. Aber Schwam von gestern, oder wie man sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Braucht es ein online pass ? Lg Grysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Braucht es ein online pass ? Lg Grysis Nope! (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Gerade bei amazon gelesen, dass mein The Darkness II heute wohl auch eintrifft Ist das Spiel wirklich so sehr wie in der Demo gescriptet? Wäre jetzt kein Untergang, aber ein wenig mehr eigener Spielraum wäre schon nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Meines ist gerade gekommen Nur noch schnell abwaschen und dann kann gezockt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Gerade bei amazon gelesen, dass mein The Darkness II heute wohl auch eintrifft Ist das Spiel wirklich so sehr wie in der Demo gescriptet? Wäre jetzt kein Untergang, aber ein wenig mehr eigener Spielraum wäre schon nice! Gibt keinen eigenen Spielraum, da es kein Open World ist. Muss immer alles Open World Mäßig sein? Der Weg ist immer vorgegeben und es gibt keine Möglichkeit Aufgaben irgendwie von anderen anzunehmen oder so. Es ist ein Spiel das man von A bis Z ganz normal durchläuft. Habe es soeben durch und bin geflashed. War wirklich grandios und ich bin direkt im New Game plus und zocke nun auf Don. Habe lediglich 3 Relikte verpasst, das sollte also auch machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hi ich spiele seit gestern das spiel und muss sagen das es eine sau geile story hatt und das die grafik ziemlisch geil ist nur gut das ich die AT version gekauft habe bloss eine habe ich noch nicht raus gefunden wie kann ich meinen Gnom die sachen wechseln lassen habe die spezial edition wo extra sachen für den Gnom drin sind bitte um hinweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Im Hauptmenü auf Optionen gehen dann auf Spiel und ganz unten kann man zwischen Hooligan und dem anderen wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hi ich spiele seit gestern das spiel und muss sagen das es eine sau geile story hatt und das die grafik ziemlisch geil ist nur gut das ich die AT version gekauft habe bloss eine habe ich noch nicht raus gefunden wie kann ich meinen Gnom die sachen wechseln lassen habe die spezial edition wo extra sachen für den Gnom drin sind bitte um hinweise Das musst du in den Optionen einstellen, vom Hauptmenü aus. Da kannst du dann das Outfit CRAZY ABDUL für deinen Darkling verwenden. Sieht ziemlich cool aus, viel besser als dieses dumme UK Hemd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 habt ihr the darkness von GS mit der 9.99aktion gekauft hab meins gekauft und hab zensiert bring das später zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 habt ihr the darkness von GS mit der 9.99aktion gekauft hab meins gekauft und hab zensiert bring das später zurück Ich bin mir zwar nicht sicher was du uns sagen willst, aber falls du darauf anspielst dass die deutsche Version geschnitten ist, dann hast du damit Recht und das ist auch schon seit Wochen bekannt: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3316 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich danke allen für den hinweiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Gibt keinen eigenen Spielraum, da es kein Open World ist. Muss immer alles Open World Mäßig sein? Das war nicht meine Frage ôO The Darkness I war schließlich auch kein Open World, dennoch konnte man sich hier "freier" bewegen, die Aufgaben waren dennoch sehr linear! Bei der Demo kam es mir aber zu sehr gescriptet vor, das heißt hier sind die Wege meiner Meinung nach zu sehr vorgegeben wurden und es wirkte wie eine einzige Actionsequenz! Aber okay, vielleicht kann mir jemand anders die Frage noch beantworten, ohne mit einer Gegenfrage zu kommen. Zur Not kann ich diese heute Abend auch selber rausfinden und meinen Senf dazu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.