Neph Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ja, die Relikte, Talente etc bleiben im New Game+ erhalten. Allerdings gibt es nur einen Speicherstand insgesamt.Beim New Game+ knnst du wählen, ob die von vorne anfangen oder ab einer bestimmten Mission spielen möchtest. Von daher kann st du die einzelnen lvl wiederholen, sobald du das Spiel einmal durch hast. Und das ab einer bestimmten Mission spielen funktioniert dann doch hoffentlich mehrmals, oder?Kann man im Game+ den Schwierigkeitsgrad runterdrehen? einige relikte werden wirklich nicht angezeigt.. z.b. in der villa oder bevor mann in das bordell geht.. drücken musst du sonst nichts.. wenn du nah dran bist,erscheint dann dieses weisse kreuz.. Ok, dann muss ich das wohl dann noch im Game+ nachholen, danke.Hat das Spiel eigentlich einen Online-Pass?Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 du musst einen gegner mit l2 packen nach oben schauen werfen und probieren ihn zu treffen ist im freien gut machbar habs auf dem karnevalplatz vorhin gemacht und nimm eine uzi oder so damit du ihn leichter triffst. viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antyreal Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Und das ab einer bestimmten Mission spielen funktioniert dann doch hoffentlich mehrmals, oder?Kann man im Game+ den Schwierigkeitsgrad runterdrehen? Ja und ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nein. Alle klar, danke! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nach 6 std hatte ich es durch und leider nicht alle relikte.Sieht aber alles nach easy platin aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ja und ja.Danke.Zwei hätte ich noch: Sind die Gegner in Game+ irgendwie stärker? Wenn ich in Game+ die Schwierigkeitsstufe auf "Don" hochschraube, bekommt man dann beide Trophies (Game+ und Don) oder bekommt man die auf "Don" nur in einem komplett neuen Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antyreal Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sind die Gegner in Game+ irgendwie stärker? Wenn ich in Game+ die Schwierigkeitsstufe auf "Don" hochschraube, bekommt man dann beide Trophies (Game+ und Don) oder bekommt man die auf "Don" nur in einem komplett neuen Spiel? Die sind da so stark,wie in einem normalen Spiel mit entsprechenden Schwierigkeitsgrad. Ich hab erst Don und dann New Game+ gemacht, bin daher nicht sicher, gehe aber davon aus, dass du beide Trophäen bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Habe direkt mit Don angefangen. Dauert dann länger bis man durch ist:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Die sind da so stark,wie in einem normalen Spiel mit entsprechenden Schwierigkeitsgrad.Ich hab erst Don und dann New Game+ gemacht, bin daher nicht sicher, gehe aber davon aus, dass du beide Trophäen bekommst. Hm, wenn du nicht sicher bist...Wie schwer ist es denn auf "Don"? Wollte sowieso noch einmal anfangen wegen des dummen Relikts im Kapitel 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antyreal Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hm, wenn du nicht sicher bist...Wie schwer ist es denn auf "Don"? Wollte sowieso noch einmal anfangen wegen des dummen Relikts im Kapitel 2. Don geht eigentlich. Aber: Bei der Restaurant-Szene am Anfang muss man gut zielen und der zweite Boss ist ein ziemlicer Brocken. Beste Taktik dort ist Schwarm und Waffenkanalisierung geskillt haben und nutzen und ständig strafen, wenn der seine komischen Sprungangriffe macht. Die normalen Gegner und späteren Bosse sollte kein/kaum ein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 behält mann denn die ganzen fähigkeiten in dem game+??? oder muss mann alles neu aufleveln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antyreal Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 behält mann denn die ganzen fähigkeiten in dem game+??? oder muss mann alles neu aufleveln?? Man behält sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Man behält sie. dann sollte don doch auch machbar sein.. wenn alles geupgradet is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antyreal Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 dann sollte don doch auch machbar sein.. wenn alles geupgradet is.. wie gesagt, ich habs umgekehrt gemacht. Aer ja, dann sollte Don sehr viel einfacher werden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo Freunde der Finsternis Diese Blutrachen-Missionen sind cool gemacht! Frag mich allerdings wer diese 4 "Prügelknaben" sind? Haben die was mit der Story zu tun? Danke für Antworten! Lg und schönes morden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Also ich bin total begeistert vom Spiel. Die Art wie die Story erzaehl wird, ist sehr intensiv, man ist wirklich jede Sekunde dabei. Dann kommt immer wieder ordentlich brutale Action. Hin und wieder blieb mir die Kinnlade unten, wie beispielsweise beim ... Zweiten Boss. Am Ende wird er ordentlich in Mortal Kombattant Manier gefinished. Erst Brustkorb aufreißen, dann das pochende Herz rausgerissen. Alter, da geht schon die Post ab! Zu den Relikten muss ich sagen, das es die anscheinend erst dann anzeigt, wenn man etwas in der Nähe davon ist. Ganz offensichtliche Relikte, wie in einer der ersten Missionen zu Beginn oder gar im Schlafzimmer Von Jackie, werden nicht angezeigt. Hab bisher 16 und noch keines verpasst. Man muss nur langsam machen und alles abgrasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ehrlich? Der erste Teil ist besser von der Atmo her. Den zweiten Teil finde ich eher lustig, cel shading verharmlost halt. Und auch so: ich glaube nicht, das es im zweiten Teil ne Szene gibt wie beim Ersten, die Jennyszene. Das hat mich damals schockiert. Aber dennoch gutes Game. Flocken haben sich gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Naja also mich hat geschockt als Die Tante brutal abgestochen wurde. War schon hart. Nicht so übel wie mit Jenny aber das Game hat ne Dichte Armo. Mich regt die Dolfo Trophäe auf. Schaffe das Flaschenschiessen nicht. 11 Sekunden,mehr geht nicht. So ein Dreck, raste noch aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Naja also mich hat geschockt als Die Tante brutal abgestochen wurde. War schon hart. Nicht so übel wie mit Jenny aber das Game hat ne Dichte Armo. Mich regt die Dolfo Trophäe auf. Schaffe das Flaschenschiessen nicht. 11 Sekunden,mehr geht nicht. So ein Dreck, raste noch aus...[/ ............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das hättest du auch in einem Spoiler packen können. Soweit bin ich im Spiel noch nicht und jetzt weiß ich schon, was kommt. Andere machen es doch auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.