Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Darkness II

Dragarock

Recommended Posts

Ja, die Relikte, Talente etc bleiben im New Game+ erhalten. Allerdings gibt es nur einen Speicherstand insgesamt.

Beim New Game+ knnst du wählen, ob die von vorne anfangen oder ab einer bestimmten Mission spielen möchtest. Von daher kann st du die einzelnen lvl wiederholen, sobald du das Spiel einmal durch hast.

Und das ab einer bestimmten Mission spielen funktioniert dann doch hoffentlich mehrmals, oder?

Kann man im Game+ den Schwierigkeitsgrad runterdrehen?

einige relikte werden wirklich nicht angezeigt.. z.b. in der villa oder bevor mann in das bordell geht..

drücken musst du sonst nichts.. wenn du nah dran bist,erscheint dann dieses weisse kreuz..

Ok, dann muss ich das wohl dann noch im Game+ nachholen, danke.
Hat das Spiel eigentlich einen Online-Pass?
Nein.

Ja und ja.
Danke.

Zwei hätte ich noch:

Sind die Gegner in Game+ irgendwie stärker?

Wenn ich in Game+ die Schwierigkeitsstufe auf "Don" hochschraube, bekommt man dann beide Trophies (Game+ und Don) oder bekommt man die auf "Don" nur in einem komplett neuen Spiel?

Sind die Gegner in Game+ irgendwie stärker?

Wenn ich in Game+ die Schwierigkeitsstufe auf "Don" hochschraube, bekommt man dann beide Trophies (Game+ und Don) oder bekommt man die auf "Don" nur in einem komplett neuen Spiel?

Die sind da so stark,wie in einem normalen Spiel mit entsprechenden Schwierigkeitsgrad.

Ich hab erst Don und dann New Game+ gemacht, bin daher nicht sicher, gehe aber davon aus, dass du beide Trophäen bekommst.

Die sind da so stark,wie in einem normalen Spiel mit entsprechenden Schwierigkeitsgrad.

Ich hab erst Don und dann New Game+ gemacht, bin daher nicht sicher, gehe aber davon aus, dass du beide Trophäen bekommst.

Hm, wenn du nicht sicher bist...

Wie schwer ist es denn auf "Don"? Wollte sowieso noch einmal anfangen wegen des dummen Relikts im Kapitel 2.

Hm, wenn du nicht sicher bist...

Wie schwer ist es denn auf "Don"? Wollte sowieso noch einmal anfangen wegen des dummen Relikts im Kapitel 2.

Don geht eigentlich. Aber: Bei der Restaurant-Szene am Anfang muss man gut zielen und der zweite Boss ist ein ziemlicer Brocken. Beste Taktik dort ist Schwarm und Waffenkanalisierung geskillt haben und nutzen und ständig strafen, wenn der seine komischen Sprungangriffe macht. Die normalen Gegner und späteren Bosse sollte kein/kaum ein Problem darstellen.

Also ich bin total begeistert vom Spiel. Die Art wie die Story erzaehl wird, ist sehr intensiv, man ist wirklich jede Sekunde dabei. Dann kommt immer wieder ordentlich brutale Action. Hin und wieder blieb mir die Kinnlade unten, wie beispielsweise beim ...

Zweiten Boss. Am Ende wird er ordentlich in Mortal Kombattant Manier gefinished. Erst Brustkorb aufreißen, dann das pochende Herz rausgerissen. Alter, da geht schon die Post ab!

Zu den Relikten muss ich sagen, das es die anscheinend erst dann anzeigt, wenn man etwas in der Nähe davon ist. Ganz offensichtliche Relikte, wie in einer der ersten Missionen zu Beginn oder gar im Schlafzimmer Von Jackie, werden nicht angezeigt. Hab bisher 16 und noch keines verpasst. Man muss nur langsam machen und alles abgrasen.

Ehrlich? Der erste Teil ist besser von der Atmo her. Den zweiten Teil finde ich eher lustig, cel shading verharmlost halt. Und auch so: ich glaube nicht, das es im zweiten Teil ne Szene gibt wie beim Ersten, die Jennyszene. Das hat mich damals schockiert. Aber dennoch gutes Game. Flocken haben sich gelohnt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...