Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Darkness II

Dragarock

Recommended Posts

Habe jetzt 2h gespielt, lasse mir Zeit, gucke alles an und rede mit jedem. Es wird definitiv keine 5h dauern, sondern deutlich länger. Wer bei DEM Spiel durchrennt, der ist krank.

Der Sound ist Hammer. Die Darkness Stimme von Mike Patton ein Genuss. Ich hatte mit 5.1 Sound jedesmal Gänsehaut wenn die Darkness was "sagte".

Das Spiel ist ein Hit, absolut geil.

Habe jetzt 2h gespielt, lasse mir Zeit, gucke alles an und rede mit jedem. Es wird definitiv keine 5h dauern, sondern deutlich länger. Wer bei DEM Spiel durchrennt, der ist krank.

Der Sound ist Hammer. Die Darkness Stimme von Mike Patton ein Genuss. Ich hatte mit 5.1 Sound jedesmal Gänsehaut wenn die Darkness was "sagte".

Das Spiel ist ein Hit, absolut geil.

Dem kann ich nur zustimmen, die ruhigen Passagen sind sehr gelungen und halten einen schön auf.

Das Spiel hat meine Erwartungen voll erfüllt, und es kommt trotz der Comic Grafik jede menge Atmosphäre auf.

Ich möchte auch meine ersten Eindrücke wiedergeben:

Die Verpackung der Limited Edition ist schon mal klasse. Super 3D-Schuber - sieht, wie schon geschrieben, echt geil aus !!

Außerdem stehe ich sowieso auf 3D.:smile:

Das Spiel selbst ist ultrabrutal (war eh klar !;)). Die Cel-Shading-Grafik finde ich auch gut.

Der Sound und die Effekte sind superklasse. Mein Sorround-System hat richtig was zu tun.

Und dann auch noch Mike Patton als Darkness-Stimme. Einfach genial !!!

Der Typ ist bei Faith no more schon der Hammer.

Aber die Stimme, die er bei Darkness I und II auspackt ist echt unglaublich.

Der muß in der Früh eine Flasche Whisky trinken, 3 Zigarren (die großen !!:biggrin5::biggrin5:) rauchen und mit Rasierklingen spülen.:eek6::eek6::eek6:

Sonst geht das gar nicht.

Mir gefällt das Spiel.

Leider scheint es nicht recht lang zu sein. Aber das ist leider die Krankheit dieser Spielegeneration. Wird sowieso 2 oder 3 x durchgezockt.

hi, bei der LE haste ein 3 d Cover und nen code für 2 charakterfähigkeiten und ein alternatives darkling outfit, noch einen code für eine kostenlose digitale ausgabe von THE DARKNESS ORIGINS Volumes 1 und 2, dann haste noch ein poster dabei, ich habs für 55 € bekommen und das spiel ist echt SUPER und absolut zu empfehlen!!!!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! :-))

Muss man die "Reliktjäger"-Föhigkeit erst irgendwie aktivieren?

Ich habe sie gekauft, das Relikt in der U-Bahn-Station wurde mir aber trotzdem nicht angezeigt.

Noch eine Frage zum Game+:

Bleiben alle Relikte erhalten, die man beim ersten Durchgang gesammelt hat, sodass man dann nur noch die restlichen einsammeln muss, die man verpasst hat?

Kann man später Levels nach Lust und Laune wiederholen?

@Neph

Post 110 und 112 (auf den Seiten 11 u. 12).

Hey, mal ne Frage fals das schon einer weiß.

Ich habe den Inhalt gedownloadet und gespeichert wurde er auch sowie installiert.

Bin jetzt Kapitel3, und bisher musste ich die relikte aller selber suchen, da war nichts was mir half. Auch die Klamotten habe ich nicht an. Er sieht wie zuvor aus.

Muss man das noch irgendwo einstellen. Habe bereits im Spiel alle Optionen durchgekämmt und auch auf der PS3. Aber irgendwie will das ned funzen :(

Weiß einer vllt. nen rat?^^

Gruß

Habs gefunden -.-

Man muss die für Ezzenzen kaufen. Die sind also im Talentbaum, fals die jemand nachher sucht! Goume und Relikt Finder, kosten beide jeweils 50 Essenzen :)

gruß

@Neph

Post 110 und 112 (auf den Seiten 11 u. 12).

Die Sache ist die, dass ich sie schon beim ersten Schrein gekauft habe, und zwar beide Bonus-Fähigkeiten, trotzdem wurde mir nichts angezeigt.

Muss man etwa die Select-Taste drücken, damit die Relikte angezeigt werden?

Bleiben alle Relikte erhalten, die man beim ersten Durchgang gesammelt hat, sodass man dann nur noch die restlichen einsammeln muss, die man verpasst hat?

Ja, die Relikte, Talente etc bleiben im New Game+ erhalten. Allerdings gibt es nur einen Speicherstand insgesamt.

Beim New Game+ knnst du wählen, ob die von vorne anfangen oder ab einer bestimmten Mission spielen möchtest. Von daher kann st du die einzelnen lvl wiederholen, sobald du das Spiel einmal durch hast.

Die Sache ist die, dass ich sie schon beim ersten Schrein gekauft habe, und zwar beide Bonus-Fähigkeiten, trotzdem wurde mir nichts angezeigt.

Muss man etwa die Select-Taste drücken, damit die Relikte angezeigt werden?

einige relikte werden wirklich nicht angezeigt.. z.b. in der villa oder bevor mann in das bordell geht..

drücken musst du sonst nichts.. wenn du nah dran bist,erscheint dann dieses weisse kreuz..

habe selber ne frage zu der trophäe wo mann ne gegner in der luft killen soll.. wie und wo soll das gehen?? habs schon mit dem hieb probiert,wo die gegner ne kurze zeit in der luft bleiben,aber das scheint nicht zu zählen..

muss ich nun wirklich einen mit L2 packen und in die luft werfen und dort dann killen??:skep:

habe selber ne frage zu der trophäe wo mann ne gegner in der luft killen soll.. wie und wo soll das gehen?? habs schon mit dem hieb probiert,wo die gegner ne kurze zeit in der luft bleiben,aber das scheint nicht zu zählen..

muss ich nun wirklich einen mit L2 packen und in die luft werfen und dort dann killen??:skep:

Ja, mit L2 packen, nach oben schauen, L2 zum werfen und dann in der Luft abknallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...