Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Darkness II

Dragarock

Recommended Posts

hab heute auch die pegi limited bekommen

normal wollte er 55

aber er hat mir es für 50 verkauft

Quelle:

Gamers Paradize

EDIT:

leider funktioniert der content zur LE noch nicht, denke der wird erst am freitag im store aktiviert.

Cool find ich das man englische sprachausgabe mit GER untertitel aktivieren kann, die sync ist einmal mehr :facepalm:

Freu mich schon auf 4.mann coop

GR

Ein Online Pass ist nicht dabei yairrrrrrr

Also die 25 im restaurant töten ist garned so einfach Hatte fast jeden getötet, bin dann auf 20 gekommen. Und war mir sicher, jeden gehabt zu haben, außer zum schluss, und als welche um eine bestimmte ecke kamen. Ich glaube 25 gegner sind es generell nur in dem restaurant ^^ Aber gebe keine versicherung :)

Länge der Demo

Es ist nur so kurz wie in der demo, der restaurant abschnitt

Gruß

Hey, mal ne Frage fals das schon einer weiß.

Ich habe den Inhalt gedownloadet und gespeichert wurde er auch sowie installiert.

Bin jetzt Kapitel3, und bisher musste ich die relikte aller selber suchen, da war nichts was mir half. Auch die Klamotten habe ich nicht an. Er sieht wie zuvor aus.

Muss man das noch irgendwo einstellen. Habe bereits im Spiel alle Optionen durchgekämmt und auch auf der PS3. Aber irgendwie will das ned funzen :(

Weiß einer vllt. nen rat?^^

Gruß

Hey, mal ne Frage fals das schon einer weiß.

Ich habe den Inhalt gedownloadet und gespeichert wurde er auch sowie installiert.

Bin jetzt Kapitel3, und bisher musste ich die relikte aller selber suchen, da war nichts was mir half. Auch die Klamotten habe ich nicht an. Er sieht wie zuvor aus.

Muss man das noch irgendwo einstellen. Habe bereits im Spiel alle Optionen durchgekämmt und auch auf der PS3. Aber irgendwie will das ned funzen :(

Weiß einer vllt. nen rat?^^

Gruß

da der eigentliche release erst morgen is,kann das sein,das die extras erst ab morgen funktionieren... also die erfahrung habe ich schon bei anderen spielen gemacht

Yeah!!! meins wurde auch versandt....

Voll gemein es gibt schon welche die Platin haben...

Naja egal ;)

Was ist daran gemein? Das sind einfach Leute die sonst nichts anderes zu tun haben. Die tun mir eher leid.

Solange das Spiel kommt, es Mega Fun macht und gut aussieht ist doch alles im Lot. Find das absuchten weil mancher Suchti ne Platin vor Release hat echt seltsam.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...