Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Darkness II

Dragarock

Recommended Posts

Das Geld wird 5-7 Tage nach Erhalt des Games abgebucht. Lief bei mir immer wunderbar. Diesen Datenskandal, wenn man das so nennen darf, betraf wohl Daten von Kunden. Ehrlich gesagt ging das an mir vorbei und ich hatte keine Probleme.

Finde den Laden super und bestell da seit Ewigkeiten.

Ich zahle immer per Rechnung, Bankeinzug nutze ich seit dem erwähnten Datenleck nicht mehr, aber sonst ein Top Laden.

Guter Test der Play3, die schwächere Story ist für mich aber ein dicker Minuspunkt.

Hab auch schon was gelesen, auch wenn es nur n test zur xbox fassung war, dort stand:

"The only real disappointment is the campaign’s fleeting six-hour duration."

Und das kam auch noch im Text vor: "two-hour co-op campaign"

Ich denke aber mal, das die alle nur durch gerannt sind. Wird vielleicht länger dauern wenn man alle Relikte sammelt und diese 6 Speziellen Missionen macht. Diese muss man ja für Platin machen.

Die Kampagne dauert mit Suchen aller Relikte und ohne Gehetze so etwa 6-8 Stunden, Schnelles Durchlaufen mit Überspringen der Zwischensequenzen geht auch in 4 Stunden.

Der Vendetta-Modus ist in eine Kampagne (~2-3 Stunden) und verschiedene Missionen (je 20-30 Min) aufgeteilt. Einen Modus mit DM,CTF etc. gibt es nicht. Von den 6 Hitlist-Exklusiv-Missionen sind 5 auch Solo spielbar.

Das Zeitraubende sind der zweite Boss auf Don-Schwierigkeit und eventuell die beiden Mini-Spiele für Dolpho. Insgesamt dauert Platin etwa 20-30 Stunden.

Also mich hatte ja schon die Demo ziemlich ernüschtert gehabt. Immer mehr Reviews scheinen meine Eindrücke zu bestätigen. The Darkness 2 ist im Grunde nur ein stupides Actiongame mit überzogenem Gore. The Darkness 2 ist sicherlich gut, stellt aber für mich kein Pflichttitel dar ... sowie einst The Darkness.

The Darkness 2 wird irgendwann mal vom Grabbeltisch ( dürfte da bald landen ^^ ) gefischt und das auch nur weil ich unbedingt wissen will wie es storytechnisch weiter geht.

Hier weitere Reviews:

OPM – 9/10

IGN – 8/10

GamersNET.nl – 8/10

Digital Spy – 4/5

TheSixthAxis – 9/10

Eurogamer – 7/10

NowGamer – 7.6/10

Videogamer – 7/10

Gameswelt – 85/100

G4TV – 4/5

1Up – B/A

craveonline – 8/10

atomicgamer – 9/10

Metro.co.uk – 7/10

Strategy Informer – 7.5/10

IncGamers – 7/10

Also mich hatte ja schon die Demo ziemlich ernüschtert gehabt. Immer mehr Reviews scheinen meine Eindrücke zu bestätigen. The Darkness 2 ist im Grunde nur ein stupides Actiongame mit überzogenem Gore. The Darkness 2 ist sicherlich gut, stellt aber für mich kein Pflichttitel dar ... sowie einst The Darkness.

The Darkness 2 wird irgendwann mal vom Grabbeltisch ( dürfte da bald landen ^^ ) gefischt und das auch nur weil ich unbedingt wissen will wie es storytechnisch weiter geht.

Dem kann ich mich nur anschließen, zur Demo und zum Rest.

Das Zeitraubende sind der zweite Boss auf Don-Schwierigkeit und eventuell die beiden Mini-Spiele für Dolpho.

Wenn ich "Mini-Spiele" lese, verkrampft sich irgendwie immer alles bei mir. :biggrin5:

Mein Game wird morgen verschickt, aber momentan kann ich leider eh nix zocken. :cry2::dozey:

@Merlin

Ja, die Demo war sehr cool. :cool2: Aber der erste Teil war halt auch noch irgendwie anders(ter)...nicht nur von der Grafik, auch die "Stimmung/Atmo" wirkte düsterer. Leider war die Demo auch nicht lang genug, als daß man das jetzt so genau beurteilen könnte. Den Cel-Shading-Look find ich aber nach wie vor ziemlich geil (Borderlands :emot-buddy: ). Wie dem auch sei, ich hab mir das Game erstma auf Verdacht bestellt, weil ich eben den 1. Teil ziemlich gut fand und auch wegen dem Vorbesteller-Bonuszeug.

Ich bin auf jeden Fall sehr auf die Meinungen hier gespannt und ERST RECHT auf den LF. :biggrin5: Vielleicht bleibt das Spiel aber auch in der Verpackung, so wie BRINK, falls Du dich noch dran erinnerst.... :xd::'>

sooo nach langem hin und her habe ichs mir grade bei der grotte bestellt.. hoffe das diesmal alles glatt geht..

bei lieferung steht ja 8-10.2. hat einer schon seine lieferbestätigung bekommen??

Also gamesonly verschickt es seit heute, denke grotte & co werden spätestens morgen nachziehen.

Für eine Trophäe muss man 25 Kills machen während man aus dem Restaurant gezogen wird. Hoffe die Szene ist länger als in der Demo. Denn da sind 25 irgendwie unmöglich hab ich das Gefühl.

Bisher noch keine Mail von Grotte. Aber die schicken teilweise nach drei Uhr noch ab und es kommt am naechsten Tag.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...