Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Darkness II

Dragarock

Recommended Posts

Kurze Frage zur Trophy "Der Schwarm-König"

Laut Beschreibung muss ich die Gegner mit der o-Taste sozusagen betäuben und dann umnieten.

Zählt es nur als Schwarm-Kill wenn auch die entsprechende Meldung kommt?

Muss ich den Gegner auf ne bestimmte Art und Weise töten? Mit den Dämonenarmen oder mit ner Waffe?

Danke - Gigg :cool2:

Du setzt einfach den Schwarm ein und tötest sie mit den Armen oder der Knarre!Und es zählt nur wenn Schwarm-Kill als Meldung erscheint!Ansomsten ist es ein normaler Kill:D

Kann ich das aktiv beeinflussen? Weil es kommt nicht immer die Meldung "Schwarm-Kill" bei mir.

Am besten auf leichten schwierigkeitsgrad und dann mit den Armen. Die Trophy kommt nur wenn du Leute killst die vom Schwarm betroffen sind und der hält nicht lange. deshalb auf leicht dort sind die Gegner schneller zu killen.

Ich hab so das Gefühl, dass die Trophäenbeschreibung nicht ganz hinhaut. Ich hab die Trophy mittlerweile und bin mir sicher, dass ich weitaus weniger als 50 Gegner umgenietet habe während sie vom Schwarm besessen waren. Vielleicht zählt es auch, wenn die Gegner einfach nur durch den Schwarm selbst sterben.

Sehr geiles Spiel, die Story ist wirklich unterhaltsam, bloß die Blutrache zieht die ganze Sache etwas unnötig in die Länge.

Ich finde das kann man so stehen lassen :smile:, wobei, mit einem passenden Cooppartner, wäre auch Blutrache, wohl ganz ok. Aber dafür ist dann das Game vielleicht immer noch zu kurz.

grüße

Wie ist es denn mit dolfo mit dem beeindrucken? Ich habe das mit den Flaschen geschafft aber das mit den Tauben haut leider noch nicht hin... Wenn ich es jetzt soweit Spiele bis es speichert und ich dann darauffolgend nochmal neues Spiel + auswähle und diesen Kapitel neu starte und das irgendwann nachhole bleibt es noch da? Ja ich weis im Leitfaden steht es drinn aber die Meldung bei neues Spiel das ja die alten Stände gelöscht werden und habe keine Lust das mit den Flaschen nochmal von vorne zu machen...

Edit: erledigt .

Ich bin noch ziemlich am Anfang - vorab: ich finde das Spiel nicht besonders leicht.

Ich bin jetzt in der Grube, wo ein "Smitty" (?) mit einem Kran mich immer mit einer Abrißkugel platt macht.

Gibt es hier einen Trick? Hänge über eine halbe Stunde an der Stelle und immer trifft mich entweder die Kugel oder einer der Gegner, die in die Grube hineinspringen.

Jop, ich bin schon seit Tagen hin und weg. Ich kann nicht mal sagen, daß es besser oder schlechter als der Vorgänger ist. Es ist irgendwie anders, aber auch irgendwie geil. Macht höllisch Spaß. :drool5:

Die Comic-Grafik gefällt mir nicht, daran wird sich auch nichts ändern. Dennoch ist alles andere richtig gut geworden. Und der Sound erst. Einfach göttlich. :emot-worship:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...