Biest221 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kurze Frage zur Trophy "Der Schwarm-König"Laut Beschreibung muss ich die Gegner mit der o-Taste sozusagen betäuben und dann umnieten. Zählt es nur als Schwarm-Kill wenn auch die entsprechende Meldung kommt? Muss ich den Gegner auf ne bestimmte Art und Weise töten? Mit den Dämonenarmen oder mit ner Waffe? Danke - Gigg Du setzt einfach den Schwarm ein und tötest sie mit den Armen oder der Knarre!Und es zählt nur wenn Schwarm-Kill als Meldung erscheint!Ansomsten ist es ein normaler Kill:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kann ich das aktiv beeinflussen? Weil es kommt nicht immer die Meldung "Schwarm-Kill" bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Kann ich das aktiv beeinflussen? Weil es kommt nicht immer die Meldung "Schwarm-Kill" bei mir. Am besten auf leichten schwierigkeitsgrad und dann mit den Armen. Die Trophy kommt nur wenn du Leute killst die vom Schwarm betroffen sind und der hält nicht lange. deshalb auf leicht dort sind die Gegner schneller zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich hab so das Gefühl, dass die Trophäenbeschreibung nicht ganz hinhaut. Ich hab die Trophy mittlerweile und bin mir sicher, dass ich weitaus weniger als 50 Gegner umgenietet habe während sie vom Schwarm besessen waren. Vielleicht zählt es auch, wenn die Gegner einfach nur durch den Schwarm selbst sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hab mal ne frage...die multi trophäen kann man die auch alleine machen oder wofür genau steht das multi? kenne bis jetzt nur online und koop trophys aber kp was multi trophys sind...hoffe mal das mir das jemand erklären kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 die kannste auch alleine machen und multi steht für offline online und offline koop zsm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 die kannste auch alleine machen und multi steht für offline online und offline koop zsm oke alles klar danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich habs grad auf Don abgeschlossen und muss nur noch die Blutrachen Kampagne für Platin machen. Ach ich liebe dieses Spiel einfach. Habe es damals auf dem PC schon durchgespielt und vor kurzem auf der PS3 für 10€ bekommen. Hoffe es gibt irgendwann mal The Darkness III. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Gerade das erste mal die Story beendet, ich muss sagen, ich erwartete "shit" aber es ist ein tolles Spiel. Nicht perfekt! Aber es hat mir sehr gut gefallen Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Sehr geiles Spiel, die Story ist wirklich unterhaltsam, bloß die Blutrache zieht die ganze Sache etwas unnötig in die Länge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Sehr geiles Spiel, die Story ist wirklich unterhaltsam, bloß die Blutrache zieht die ganze Sache etwas unnötig in die Länge. Ich finde das kann man so stehen lassen , wobei, mit einem passenden Cooppartner, wäre auch Blutrache, wohl ganz ok. Aber dafür ist dann das Game vielleicht immer noch zu kurz. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wie ist es denn mit dolfo mit dem beeindrucken? Ich habe das mit den Flaschen geschafft aber das mit den Tauben haut leider noch nicht hin... Wenn ich es jetzt soweit Spiele bis es speichert und ich dann darauffolgend nochmal neues Spiel + auswähle und diesen Kapitel neu starte und das irgendwann nachhole bleibt es noch da? Ja ich weis im Leitfaden steht es drinn aber die Meldung bei neues Spiel das ja die alten Stände gelöscht werden und habe keine Lust das mit den Flaschen nochmal von vorne zu machen... Edit: erledigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich bin noch ziemlich am Anfang - vorab: ich finde das Spiel nicht besonders leicht. Ich bin jetzt in der Grube, wo ein "Smitty" (?) mit einem Kran mich immer mit einer Abrißkugel platt macht. Gibt es hier einen Trick? Hänge über eine halbe Stunde an der Stelle und immer trifft mich entweder die Kugel oder einer der Gegner, die in die Grube hineinspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hat sich erledigt; habe es dank eines UT-Vid. nach den 20sten Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Habe das Spiel jetzt einmal durchgespielt und muss sagen es gefällt mir ganz gut ist mal was anderes im vergleich zu den anderen shootern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Sehr gutes Spiel. Genau wie Teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Jop, ich bin schon seit Tagen hin und weg. Ich kann nicht mal sagen, daß es besser oder schlechter als der Vorgänger ist. Es ist irgendwie anders, aber auch irgendwie geil. Macht höllisch Spaß. Die Comic-Grafik gefällt mir nicht, daran wird sich auch nichts ändern. Dennoch ist alles andere richtig gut geworden. Und der Sound erst. Einfach göttlich. :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.