Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Darkness II

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, wie ich den Inhalt der Limited Edition aktivieren kann bzw. wie kann ich das Outfit vom Schergen ändern?

Weiß jemand noch, viele Punkte man ohne dem Inhalt für Herzen bekommt und wieviel mit Bonus?

Wie aktivieren? Code eingegeben und gut!? Das war doch nur Herzfresser oder wie das heißt!?

Ja genau und ein Outfit für den kleinen Begleiter... Mir ist aber jetzt nicht großartig ein Unterschied aufgefallen, deshalb die Frage.

*EDIT*

Habe es nun herausgefunden. Das Outfit des Finsterlings kann man unter Optionen/Spiel ändern.

Und die 2 weiteren Boni (Reliktefinder und +20% mehr Essenz bei Herzen fressen) kann man bei den Talentbäumen finden und um nur 50 Punkte kaufen

Ja genau und ein Outfit für den kleinen Begleiter... Mir ist aber jetzt nicht großartig ein Unterschied aufgefallen, deshalb die Frage.

*EDIT*

Habe es nun herausgefunden. Das Outfit des Finsterlings kann man unter Optionen/Spiel ändern.

Und die 2 weiteren Boni (Reliktefinder und +20% mehr Essenz bei Herzen fressen) kann man bei den Talentbäumen finden und um nur 50 Punkte kaufen

Das mit dem Outfit wusste ich gar nicht, bringt ja aber eh nix oder?

Sooo, hab mir das Spiel mal aus UK importiert eingelegt und 45 Minuten gespielt.

Im Anschluss daran den beiliegenden Code aktiviert und installiert. Jetzt bemerke ich keinerlei Unterschiede vor dem DLC (LE).

Desweiteren ist das Spiel irgendwie lahm.. Mal schauen ob ichs noch mal durchspiele :(

Sooo, hab mir das Spiel mal aus UK importiert eingelegt und 45 Minuten gespielt.

Im Anschluss daran den beiliegenden Code aktiviert und installiert. Jetzt bemerke ich keinerlei Unterschiede vor dem DLC (LE).

Desweiteren ist das Spiel irgendwie lahm.. Mal schauen ob ichs noch mal durchspiele :(

Also der Bonus von der LE is nur nen anderes Kostüm für den Darknling (was keinen Einfluss aufs Spiel hat), der Reliktfinder der dir anzeigt wo die relikte sind oftmals aber total ungenau ist also dort lieber das Video ausm LF nehmen. und das Herz Upgrade welches dir 20% mehr Punkte aus den Herzen gibt.

Also der Bonus von der LE is nur nen anderes Kostüm für den Darknling (was keinen Einfluss aufs Spiel hat), der Reliktfinder der dir anzeigt wo die relikte sind oftmals aber total ungenau ist also dort lieber das Video ausm LF nehmen. und das Herz Upgrade welches dir 20% mehr Punkte aus den Herzen gibt.

Genau aber wichtig ist, dass die 2 Sachen bei den Fähigkeiten um jeweils 50 Punkte gekauft werden.

Also ich finde die Story richtig gut gelungen. Bin positiv überrascht. An den Grafikstil musste ich mich allerdings erst gewöhnen.

Und der zweite Durchgang mit all den Fähigkeiten von ersten Durchgang macht richtig Spaß.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hi, hab mir vorhin bei Amazon die USK-Limited-Edition bestellt.

Ist die Version jetzt uncut?

Hab da im I-net auch nichts genaues gefunden...

die usk version ist nicht nur geschnitten sondern komplett zerstückelt worden.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=19877 da hst mal nen schnittbericht mit den unterschieden zur zensierten USK und uncut Pegi version.

Danke für die schnelle Antwort.

Das komische ist nur, das ich bei Amazon ''The Darkness 2 Uncut'' eingegeben habe, und dann kommt die Usk-Limited Edition:emot-raise:

könnte daran liegen dass Amazon nur die Cut USK Version verkauft. hättest dort einfach mal nen paar rezensionen gelesen oder einfach per Google "The darkness 2 uncut" eingegeben wärste direkt auf dem oben geposten schnittbericht gelandet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...