Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Darkness II

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,

bin jetzt im letzten Kapitel und mir fehlen unter anderem noch die "schwarzes Loch" und "Schwarm" Kills...

Im Forum steht Trophäenfortschritte bleiben erhalten... also auch meine bisherigen Kills für diese Trophys oder?

Habe auf der 2. Schwierigskeitsstufe gespielt um als nächstes auf Don durchzuspielen was ja durch meine ganzen Fortschritte also Fähigkeiten recht einfach sein sollte oder?

Hat man im Normalfall nach dem 2. Durchgang alle Fähigkeiten gekauft oder fehlt einem dann noch etwas Geld???

Danke für eure Hilfe :) ein echt tolles Spiel muss ich schon sagen, seit langem mal wieder eins das mich richtig fesselt ^^

Schönen Abend noch.

Hey Leute,

bin jetzt im letzten Kapitel und mir fehlen unter anderem noch die "schwarzes Loch" und "Schwarm" Kills...

Im Forum steht Trophäenfortschritte bleiben erhalten... also auch meine bisherigen Kills für diese Trophys oder?

Habe auf der 2. Schwierigskeitsstufe gespielt um als nächstes auf Don durchzuspielen was ja durch meine ganzen Fortschritte also Fähigkeiten recht einfach sein sollte oder?

Hat man im Normalfall nach dem 2. Durchgang alle Fähigkeiten gekauft oder fehlt einem dann noch etwas Geld???

Danke für eure Hilfe :) ein echt tolles Spiel muss ich schon sagen, seit langem mal wieder eins das mich richtig fesselt ^^

Schönen Abend noch.

1. Jap, die kills mit schwarzen Löchern und Schwarm bleiben erhalten
  2. Auch die Skills bleiben erhalten und erleichtern dir das vorankommen auf Don natürlich(ist aber nicht nötig, da auch so gut machbar ist)
  3. Ja also im laufe des zweiten Durchgangs und vorallem mit den Reliquien geht sich das dann locker aus.(Es sei denn du rushst die ganze Zeit)

Ist es wirklich so, dass wenn ich in Spiel+ die Missionen einzeln spiele, ich jedesmal die Mission komplett beenden muss (bis sie durchgesrichen ist), damit der Fortschritt erhalten bleibt? Weil manche Missionen gehen schon länger, als man eigentlich Zeit hat. Oder mache ich da was falsch?

Ist es wirklich so, dass wenn ich in Spiel+ die Missionen einzeln spiele, ich jedesmal die Mission komplett beenden muss (bis sie durchgesrichen ist), damit der Fortschritt erhalten bleibt? Weil manche Missionen gehen schon länger, als man eigentlich Zeit hat. Oder mache ich da was falsch?

die missionen/kapitel müssen KOMPLETT absolviert werden.;)

servus!

ich hab probleme mit der trophie Vielseitiger Killer

könnt ihr mir da bitte noch irgendwelche tipps geben?

vielen dank

Naja, die Stelle im Video ist mMn eigentlich die Beste. Habe auch keine andere versucht...

Sonst guck dir das Video ein paar mal an, sofern du das noch nicht getan hast. Und dann sollte das auch klappen!? ;)

ich weiss nicht paar mal ;)

danake ich probiere es noch paar mal jetzt!

Vorheriger Post um 10:11

Post hinzugefügt um 10:36

@invinoveritas

vielen dank für deine mühen

ich bin total verwirrt :D

ich wunder mich wieso der erfolg nicht kommt und sehe da ich habe ihn schon länger ;)

sry ......:D

trotzdem vielen dank

Frage :D .

Kann ich die Trophäe

36.pngDer Härteste

Meistere das Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad 'Don'.

Gleich mit der hier zusammen erledigen ??

37.png Zu Hause in der Finsternis

Beende alle Kapitel in einem neuen Spiel+ auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Frage :D .

Kann ich die Trophäe

36.pngDer Härteste

Meistere das Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad 'Don'.

Gleich mit der hier zusammen erledigen ??

37.png Zu Hause in der Finsternis

Beende alle Kapitel in einem neuen Spiel+ auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

ja kannst du ;)

Vielen Dank :) .

EDIT:

Kann ich irgendwie sehen in welchem Kapitel mir Relikte fehlen und sie per Kapitel NEU LADEN suchen oder muss ich es im Durchgang alle erwischen ? :S .

Du kannst sie alle über Kapitelauswahl nachholen. Ich weiß jetzt nicht ob es in der Kapitelauswahl direkt angezeigt wird, wo noch was fehlt, aber im "Pause-Menü" jedes Levels wird dir angezeigt, wie viele du schon hast in diesem Kapitel!;)

Habe Probleme mit einigen Trophäen,

habe nun den zweiten Durchgang auf DON durch und habe immernoch die zwei Trophies nicht erhalten im Durchgang :

08.pngVerreck dran

Töte 50 Gegner mit Schwarzen Löchern, während du als Jackie spielst.

06.png Der Schwarm-König

Töte 50 Gegner im Schwarm, während du als Jackie spielst.

Kann ich jetzt einfach ein Kapitel laden und dann sobald ich die 50 habe kommt die Trophie oder muss ich von anfang an wieder alles zocken ?

Bei Schwarm König einfach R2 und dann erschießen oder wie genau ?

Hat sich erledigt hab die Platin :D

Wie schlimm ist dieses Spiel in der deutschen Version geschnitten?

also ich würde sagen das ist neben Bulletstorm eines der am meisten geschnittenen Spiele die ich je gespielt hab.

Kannst dir hier mal den Schnittberich durchlesen was alles weggeschnitten wurde:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=19877

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...