Irselinho Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Kennt ihr ein gutes Level/Kapitel wo viele Gegner kommen? Ich muss noch die Schwarm, Waffenkanalisierungs und Schwarze Loch Trophäe machen! Bin jetzt fast das dritte mal durch und mir fehlen noch die... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Level 13, der Jahrmarkt ist eindeutig der beste Level um die "kill-trophies" zu farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Naja, direkt das erste Level eignet sich auch. Oder in der Fabrikhalle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ach ja, fur die schwarzen Löcher ist die Hölle das beste. Da kommt alle paar Meter eines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irselinho Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Danke für die Tipps werde es gleich mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Selten so ein geniales Spiel auf der PS3 gespielt WIE DAS!!!!! Ich habe die Limited Edition und somit paar Extras... die hab ich im PS Store runtergeladen... muss ich dann noch was machen das die aktiviert werden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hhmm ... hab die Blutrache-Kampagne fertig, aber die Goldtrophäe dafür gab es nicht. Hatte schonmal wer dasselbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hhmm ... hab die Blutrache-Kampagne fertig, aber die Goldtrophäe dafür gab es nicht. Hatte schonmal wer dasselbe Problem?Normalerweise ist die nicht verbuggt. Bist du beigetreten oder hast du selbst eingeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Normalerweise ist die nicht verbuggt. Bist du beigetreten oder hast du selbst eingeladen? bäääh ... hab nochmal in den Leitfaden geschaut. Habs offline und allein gemacht ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 spiel kam heut von amazon bei mir an pack das game aus, uns so sone art steelbook mega geiles ding. freu mich schon auf das game, dumm das ich das ganze We weg bin -.- Vorheriger Post um 15:36 Post hinzugefügt um 15:39 aber ne frage wie fang ich das game an um möglichst schnell platin zu ergattern ? direkt auf Don ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Schau dir die roadmap an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Schau dir die roadmap an deine kommis sind so unnötig kann auch lesen aber kann man schritt 1 nicht überspringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 deine kommis sind so unnötig kann auch lesen aber kann man schritt 1 nicht überspringen ? Warum unnötig? Nein, da man das Spiel auch im neuen Spiel + beenden muss und sich das erst freischaltet, wenn man einmal durch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 im LF steht ja das der schwierigkeitsgrad Bon von anfang an wählbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 im LF steht ja das der schwierigkeitsgrad Bon von anfang an wählbar ist Ja, ist ja auch richtig. Aber es gibt eine Trophäe, für die du das Spiel im neuen Spiel + beenden musst. Deshalb Spiel zuerst auf Schläger, dann im neuen Spiel + auf Don (da kannst alles verbesserte mitnehmen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ja, ist ja auch richtig. Aber es gibt eine Trophäe, für die du das Spiel im neuen Spiel + beenden musst. Deshalb Spiel zuerst auf Schläger, dann im neuen Spiel + auf Don (da kannst alles verbesserte mitnehmen). achso, dann hab ich die wohl übersehn -.- merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ist auch rahtsamer erst auf schläger zu spielen und auch wirklich alle talente sich zu erspielen, Don ist zwar für den ein oder anderen leicht, doch für mittelklasse shooter doch schon bissl schwer wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich hab gleich im ersten run auf Don gespielt. Im zweiten gib ich dann gemütlich durchgerusht in wenigen Stunden und hab die fehlenden Trophäen problemlos nachgeholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich hab gleich im ersten run auf Don gespielt. Im zweiten gib ich dann gemütlich durchgerusht in wenigen Stunden und hab die fehlenden Trophäen problemlos nachgeholt! also doch möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 also doch möglich Auf jeden fall! abgesehen vom friedhof und jahrmarkt ist das Spiel kinderleicht. gibt viel schwerere hard-modes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.