Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Darkness II

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab ein problem und zwar mir fehlt relickt nummer 29. aber es ist nicht dort und bekomme den trophäe net dadurch was mache ich jetzt -.-

hat sich erledigt. es ist ein fehler vom spiel. mir fehlte relikt nummer 28. und es zeigte mir an , das relikt nummer 29 fehlen würde....

Ich frag mich echt wieso hier nichts los ist!?:skep:

The Darkness 2 ist doch eines der besten und beliebstesten PS3 games!??

Hat schon jemand was von einem dritten Teil gehört?

So eindeutig war das Ende jetzt meiner Meinung nach auch nicht.

Könnte daran liegen dass das Game schon einige Tage aufm Markt ist und die meisten sicherlich schon Platin haben mich eingeschlossen. Hättest den Thread hier verfolgen müssen als das Game neu war dann ging hier die Post ab xD.

Ob nun ein 3. Teil kommt liegt nicht an den Entwicklern sondern am Publisher. Dazu gab es mal nen Interview:

Das Ende [von The Darkness 2] ist ziemlich clever. Wir bei Top Cow hoffen inständig auf eine Fortsetzung der Videospiel-Abenteuer von Jackie Estacado und … nunja … seines Freundes.

Wenn wir einen Anruf von [Publisher] 2K bekommen würden, wäre das ein großartiger Tag für uns. Unsere Daumen sind also fest gedrückt.

Puh, langer her. Aber ich glaube das ging da nicht, sondern nur zwischen diesen Missionen.

hmm....muss man da irgendwas drücken ? wenn ich nämlich eine mission abschließe startet sofort die nächste. Ich komme in kein menü , garnichts, es geht einfach mit der nächsten weiter. wollte eig. auch mal andere charaktere als nur inugami ausprobieren (vorallem auch wegen trophy).

hmm....muss man da irgendwas drücken ? wenn ich nämlich eine mission abschließe startet sofort die nächste. Ich komme in kein menü , garnichts, es geht einfach mit der nächsten weiter. wollte eig. auch mal andere charaktere als nur inugami ausprobieren (vorallem auch wegen trophy).
Das Eine sind die Exklusiv-Missionen, hier kannst du nach jeder Mission einen anderen Charakter wählen. Allerdings nicht beider Blutrachenkampagne. Nagel mich nicht fest, aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es so war.

Hey Leute :P

wollt mir das game in MM aktion holen,

will einfach mal paar feedbacks hören

Easy platin & macht es spaß ?

hab da Platin, Game macht fürn Shooter irre spaß, hab ne Woche ca. gebraucht glaube ich, Easy Platin jain, ein paar stellen sind schon bissl fordernd, aber gut machbar :) 2 -3 Nerv Trophys sind dabei aber mit paar Übungen sind auch diese machbar. Für Horror Fans lohnt sich das Game allemale.

hab da Platin, Game macht fürn Shooter irre spaß, hab ne Woche ca. gebraucht glaube ich, Easy Platin jain, ein paar stellen sind schon bissl fordernd, aber gut machbar :) 2 -3 Nerv Trophys sind dabei aber mit paar Übungen sind auch diese machbar. Für Horror Fans lohnt sich das Game allemale.

danke, es wird wohl eins der drei games ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...