invinoveritas Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wo finde ich die Herausforderungen der Abschussliste oder wie die heißt??Dazu musst du die dafür nötigen Exklusivmissionen spielen. Eine Liste dazu findest du im LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Oke. Danke für die Antwort Noch ne kurze Frage: Reicht es die Blutrachenkapagne auf Schläger zu sielen oder muss man wieder auf Don? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Für die Blutrachen Kampagne reicht es auf schläger zu spielen. Steht auch im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Welchen Charakter der Blutrachen-Kampagne fandet ihr am geilsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Welchen Charakter der Blutrachen-Kampagne fandet ihr am geilsten? Hier hast paar Meinungen dazu http://forum.trophies-ps3.de/the-darkness-ii/88744-euer-lieblings-blutrachecharakter.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich hab ein problem und zwar mir fehlt relickt nummer 29. aber es ist nicht dort und bekomme den trophäe net dadurch was mache ich jetzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich hab ein problem und zwar mir fehlt relickt nummer 29. aber es ist nicht dort und bekomme den trophäe net dadurch was mache ich jetzt -.- hat sich erledigt. es ist ein fehler vom spiel. mir fehlte relikt nummer 28. und es zeigte mir an , das relikt nummer 29 fehlen würde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich frag mich echt wieso hier nichts los ist!? The Darkness 2 ist doch eines der besten und beliebstesten PS3 games!?? Hat schon jemand was von einem dritten Teil gehört? So eindeutig war das Ende jetzt meiner Meinung nach auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich frag mich echt wieso hier nichts los ist!?The Darkness 2 ist doch eines der besten und beliebstesten PS3 games!?? Hat schon jemand was von einem dritten Teil gehört? So eindeutig war das Ende jetzt meiner Meinung nach auch nicht. Könnte daran liegen dass das Game schon einige Tage aufm Markt ist und die meisten sicherlich schon Platin haben mich eingeschlossen. Hättest den Thread hier verfolgen müssen als das Game neu war dann ging hier die Post ab . Ob nun ein 3. Teil kommt liegt nicht an den Entwicklern sondern am Publisher. Dazu gab es mal nen Interview: Das Ende [von The Darkness 2] ist ziemlich clever. Wir bei Top Cow hoffen inständig auf eine Fortsetzung der Videospiel-Abenteuer von Jackie Estacado und … nunja … seines Freundes. Wenn wir einen Anruf von [Publisher] 2K bekommen würden, wäre das ein großartiger Tag für uns. Unsere Daumen sind also fest gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 eine frage zur "Don" trophäe. bekommt man die trophäe auch , wenn man im neuen spiel+ , die kapitel einzeln auf Don spielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 eine frage zur "Don" trophäe. bekommt man die trophäe auch , wenn man im neuen spiel+ , die kapitel einzeln auf Don spielt ?Ja, man bekommt die Trophäe auch, wenn man die Level durcheinander spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ja, man bekommt die Trophäe auch, wenn man die Level durcheinander spielt... okay , danke für die antwort Edit: gibt es eine möglichkeit den charakter in der blutrache-kampagne, zwischendurch nochmal zu wechseln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 okay , danke für die antwort Edit: gibt es eine möglichkeit den charakter in der blutrache-kampagne, zwischendurch nochmal zu wechseln ? Puh, langer her. Aber ich glaube das ging da nicht, sondern nur zwischen diesen Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Puh, langer her. Aber ich glaube das ging da nicht, sondern nur zwischen diesen Missionen. hmm....muss man da irgendwas drücken ? wenn ich nämlich eine mission abschließe startet sofort die nächste. Ich komme in kein menü , garnichts, es geht einfach mit der nächsten weiter. wollte eig. auch mal andere charaktere als nur inugami ausprobieren (vorallem auch wegen trophy). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hmm....muss man da irgendwas drücken ? wenn ich nämlich eine mission abschließe startet sofort die nächste. Ich komme in kein menü , garnichts, es geht einfach mit der nächsten weiter. wollte eig. auch mal andere charaktere als nur inugami ausprobieren (vorallem auch wegen trophy).Das Eine sind die Exklusiv-Missionen, hier kannst du nach jeder Mission einen anderen Charakter wählen. Allerdings nicht beider Blutrachenkampagne. Nagel mich nicht fest, aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hey Leute wollt mir das game in MM aktion holen, will einfach mal paar feedbacks hören Easy platin & macht es spaß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hey Leute wollt mir das game in MM aktion holen, will einfach mal paar feedbacks hören Easy platin & macht es spaß ? hab da Platin, Game macht fürn Shooter irre spaß, hab ne Woche ca. gebraucht glaube ich, Easy Platin jain, ein paar stellen sind schon bissl fordernd, aber gut machbar 2 -3 Nerv Trophys sind dabei aber mit paar Übungen sind auch diese machbar. Für Horror Fans lohnt sich das Game allemale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 hab da Platin, Game macht fürn Shooter irre spaß, hab ne Woche ca. gebraucht glaube ich, Easy Platin jain, ein paar stellen sind schon bissl fordernd, aber gut machbar 2 -3 Nerv Trophys sind dabei aber mit paar Übungen sind auch diese machbar. Für Horror Fans lohnt sich das Game allemale. danke, es wird wohl eins der drei games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 danke, es wird wohl eins der drei games würde dir aber empfehlen die Uncut Version zu bestellen, die DE Version ist zwar gut Blutig und Gore lastig aber dennoch stark gecuttet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 würde es aus der MM/Amazon version holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.