Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Darkness II

Dragarock

Recommended Posts

So, ich habe das Spiel jetzt einmal durchgespielt. Danach habe ich ein "Neues Spiel+" auf Don gestartet. Als dann die Frage nach der Geschichte zu The Darkness nochmal kam, habe ich dies verneint.

Meine Frage: Hätte ich mir das für die Trophäe ansehen müssen oder ist das egal?

Danke

Nee, das brauchst du dir nicht anschauen. Habe ich auch nicht gemacht.

Nee, das brauchst du dir nicht anschauen. Habe ich auch nicht gemacht.
Na da bin ich ja beruhigt...:biggrin5:

Das hat man ja bei manchen Spielen.

Mal schauen, bisher komme ich auf Don noch ganz gut voran, aber wenn ich an einige Stellen vom ersten Durchgang denke, hm...

Danke für die schnelle Antwort. :cool2:

Edit: Buhhh -.-

Ist ja ein tolles Spiel aber auf Don zu schnell durch...

Ist eigentlich was zu DLC's bekannt? Hoffe da kommt nichts mehr, mir hat das Spiel leider nicht so zugesagt...
Hm, bisher sind nur folgende bekannt:

- Relic Hunter

- Gourmet Hearts

- Crazy Abdul Outfit

- Giant Bomb

Aber keine Storyerweiterungen mit Trophäen oder so. Denke auch nicht, dass da noch was kommt...

Eigentlich schade, fand das Spiel ganz nett, leider aber zu schnell durch. Auch für die, die viel arbeiten..-.-

Hm, bisher sind nur folgende bekannt:

- Relic Hunter

- Gourmet Hearts

- Crazy Abdul Outfit

- Giant Bomb

Aber keine Storyerweiterungen mit Trophäen oder so. Denke auch nicht, dass da noch was kommt...

Eigentlich schade, fand das Spiel ganz nett, leider aber zu schnell durch. Auch für die, die viel arbeiten..-.-

Das kleine Zeugs kenn ich eh, hatte die Limited Edition ^^

Wenn das Spiel länger gewesen wär hätten sie wahrscheinlich die komplette Neben-Kampagne als Day 1 DLC rausgebracht...aber ich glaub denen ist das Material etwas ausgegangen...

Hey Leute, ich hänge grad ..

Nachdem man am Zirkus oder was auch immer war und dort mit der Geisterbahn gefahren ist, befindet man sich danach wieder in dieser Klinik da .. Da muss ich jetzt eine Waffe finden .. Nur irgendwie finde ich nichts O:

EDIT: Hat sich erledigt ^^

Geeeeeil alle 29 Relikte gesammelt und keine Trophy bekommen -.-.Kann ich iwo sehen wie viele ich in den einzelnen Missionen hab ?

Du kannst wenn ich mich recht erinner Pause drücken und dann steht unten links wie viel Relikte du eingesammelt hast. Daztu musst du aber immer die level einzeln auswählen.

Du kannst natürlich auch in den Relikten schauen welche nummer dir fehlt und dann mit dem Video im Leitfaden sehen in welcher Mission das Relikt ist.

Du kannst wenn ich mich recht erinner Pause drücken und dann steht unten links wie viel Relikte du eingesammelt hast. Daztu musst du aber immer die level einzeln auswählen.

Du kannst natürlich auch in den Relikten schauen welche nummer dir fehlt und dann mit dem Video im Leitfaden sehen in welcher Mission das Relikt ist.

Ich habe es ja genau nach dem Video gemacht und mir fehlt 1 Relikt Nr.19.Ich hab Grade mal geguckt und das 19te bin ich mir zu 100 % sicher das ich es eingesammelt habe.

Ich habe es ja genau nach dem Video gemacht und mir fehlt 1 Relikt Nr.19.Ich hab Grade mal geguckt und das 19te bin ich mir zu 100 % sicher das ich es eingesammelt habe.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber bist du vielleicht gestorben und es hat nicht gespeichert? Ist schon ein paar Wochen her, bin mir nicht mehr sicher ob es gespeichert wurde...

Ich hab mal ne frage zur Blutrache Kampange..wieviel Level sind dort zu spielen ich bin mir sicher diese durch gespielt zu haben..das ganze online im Koop..haben das Monster wo es die Trophäe für gibt besiegt und dann war Schluss..aber die Trophäe für das beenden der Blutrache Kampange hab ich nicht bekommen..vielleicht kann mir einer sagen was da falsch lief..kann man vielleicht sehen welche Level ich schon gespielt hab wie bei der Abschlussliste..

..MfG honke83..

Gibt es eigentlich irgendwelche Tipps wie man die 'Bosskämpfe' im Spiel auf Don auch überleben kann? Ich hatte mit den drei Obermackern schon auf mittlerer Schwierigkeit einige Probleme bei den Kämpfe. Stehe jetzt kurz vor dem auf dem Friedhof, bin mal gespannt wie schwierig der Don wird, dürfte ne harte Nuss werden.

edit:

ging ja besser als erwartet .... na dann freue ich mich mal auf den Rest ;)

Gibt es eigentlich irgendwelche Tipps wie man die 'Bosskämpfe' im Spiel auf Don auch überleben kann? Ich hatte mit den drei Obermackern schon auf mittlerer Schwierigkeit einige Probleme bei den Kämpfe. Stehe jetzt kurz vor dem auf dem Friedhof, bin mal gespannt wie schwierig der Don wird, dürfte ne harte Nuss werden.

edit:

ging ja besser als erwartet .... na dann freue ich mich mal auf den Rest ;)

ich habs selbst noch net auf don angefangen aber durch die tatsache das man dort die alten skills beibehält und somit zu dem zeitpunkt der bosskämpfe skilltechnisch noch besser da steht als beim ersten run kann es eigentlich nur einfacher werden.

ich habs selbst noch net auf don angefangen aber durch die tatsache das man dort die alten skills beibehält und somit zu dem zeitpunkt der bosskämpfe skilltechnisch noch besser da steht als beim ersten run kann es eigentlich nur einfacher werden.

Es ist wesentlich einfacher ... den meisten Bammel hatte ich vor Viktor, aber selbst der war recht einfach. Zum einen kennt man das Areal und zum Zweiten sind die Skills wirklich hilfreich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...